Zayns Sicht:
John:" Also unser Bruder Deni, wir haben ihn gefunden, jedoch konnten wir ihn nicht mitnehmen!"
Marie fiel in Ohnmacht und ich fing sie auf und legte sie aufs Sofa.
Erst nach einer ganzen Stunde öffnete sie die Augen.
Ich:" Marie, geht es dir gut?"
Marie:" Ja......John, was meintest du mit ihr habt ihn gefunden konntet ihn aber nicht mitnehmen?"
John:" Er wurde gefangen genommen. Weißt du noch, vor 5 Jahren, als er verschwunden ist. Seitdem ist er dort!"
Ich:" Wir müssen ihn befreien!!"
John:" Ja aber wir sind einer zuwenig. Natürlich wenn Waliyha und Safaa auch mithelfen. Aber ich gl..."
Safaa:" Nein, wir helfen mit!!"
John:" Ok, aber Marie wir brauchen dich als Vampir!"
Marie:" Ja klar!"
John:" Wer soll dich verwandeln?"
Marie:" Zayn! "
John nickte.
Zayns Sicht::
Ich:" Es wird nicht weh tun, außer du währst dich. Willst du es gleich hier machen oder in deinem Zimmer?"
Marie:" In meinem Zimmer!"
Und schon stand sie auf und ich ging hinterher, die anderen blieben unten.
Ich:" Leg dich aufs Bett"
Maries Sicht::
Ich nickte und legte mich aufs Bett.
Dan kam Zayn und war wie eine brücke über mir. Aber er war nicht auf mich gelehnt.
Zayn:" Hab keine Angst. Ich bins nur"
Ich nickte und dann spürte ich seine Lippen auf meinem Hals. Er gab mir noch einen kleinen Kuss und dann spürte ich seine Zähne, wie sie in meine Haut eindrangen.
Er hatte recht, es tat nicht weh. Nach einiger Zeit fiel ich in ein Dchwarzes Loch.
Zayns Sicht::
Sie wurdr immer schwächer und ließ sie los.
Sie wird in ein paar minuten ein Vampir sein.
PAAAARRRRR MINUTEN SPÄTER
Marie machte ihre Augen auf und stand schon auf ihren füßen.
Sie sah wunderschön aus. Ihre braunen Haare wurden am Ende einwenig blond es passte ihr. und ihre Augen wurden hellbraun.
Ich:" Du siehst fantastisch aus!"
Ich gab ihr einen Kuss.
Marie:" Danke!"
Marie:" Was haben die anderen eigentlich für Gaben?"
Ich:" John kann in die Zukunft sehen. Liam kann die vier Elemente beherschen.
Louis hat einen guten Geruchssinn.
Harry hat keine Gabe.
Naill ist echt schnell.
Und ich bin der schnellste und stärkste und wie du weißt, kann ich Gedanken lesen"
Marie dachte
** Hätte ich mir denken können das er der stärkste ist, mit dem Sixpack**
Ich drückte sie enger an mich und küsste sie.
Ich:" Also hab ich einen echt guten Sixpack!"
Marie wurde rot wie eine Tomate.
Marie:" Ja....und du bist gemein!"
Ich:" Warum bin ich gemein??"
Marie:" Weil du immer meine Gedanken ließt!
Ich (traurig):" tut mir leid! Ich werde es nie wieder tun!"
Marie:" Zayn....macht nix. Ich mag es. Ich finds echt süß"
Ich:" Ok"
Marie:" Wir sollten zu den anderen! "
Wir standen auf und rannten runter.
John:" Weißt du schon welche Kräfte du hast?"
Marie:" Nein"
John:" Ok....also konzentrier dich und dann versuch etwas zu machen"
Nach ein paar Minuten, sah ich Marie nicht mehr.
Ich:" Wo ist sie?"
Marie:" Buuuhhh"
Ich war geschockt ich drehte mich und vor mir stand Marie.
Ich:" Wie?"
Marie:" Das ist meine Gabe"
Ich:" Leute zu erschrecken!"
Marie:" Hahaha...nein...ich kann mich unsichtbar machen"
John:" Ok, jetzt musst du nur noch mehr trainieren. Damit du es unendlich lang aushalten kannst"
Ich nickte.
Dann konzentrierte ich mich, doch ich schaffte nur 1 Minute unsichtbar zu bleiben.
Ich:" Das ist jetzt das 50te mal, dass ich es versuche. Ich kann grade mal eine ganze Minute!"
Dabei streckte ich meine Hand hoch und machte eine Luftbewegung ( so wie wenn man jemanden schlagen will aber jetzt nur die Luft))
Und als ich das tat, flog ein ganzer Kasten auf Zayn!
Zayn zog ihn von sich, und als er aufstand, sah man, dass er eine riesen große Wunde an der Stirn hatte. er blutete.
Ich:" Zayn!!! Es tut mir so leid!!!"
Ich hab ihn verletzt!! Ich sollte eingesperrt werden.
Ich rannte rauf in mein Zimmer und schloss die Tür ab und legte mich aufs Bett. Und schon fing ich an zu weinen.
Zayns Sicht:
Aua. Marie hat mich mit einem Kasten geschlagen! Ich blutete an der Stirn, und Waliyha verarztet mich gerade.
Als sie fertig geworden ist, rannte ich rauf zu Maries Zimmer.
Die Tür ist zugesperrt. Warum?
Ich:" Marie, ich bins Zayn. Mach bitte die Tür auf"
Sie antwortete mir nicht.
Ich:" Marie....bittee"
Marie:" Geh weg"
Ich:" Marie....bittttteeee"
Marie:" Nein...verschwinde!"
Ich konnte es nicht mehr aushalten.
Ich ging ein Schritt zurück und dann rannte ich auf die Tür zu und zum Glück bin ich der stärkste, die Tür sprang auf und ich war in Maries Zimmer.
Marie:" Geh raus!"
Sie schluchzte.
Ich ging auf sie zu um sie zu umarmen, doch sie wich aus.
Ich:" Marie, komm her"
Marie:" Geh raus...ich hab dich verletzt! Fass mich lieber nicht an sonst verletz ich dich vielleicht nochmal"
Ich:" Das macht doch nichts!"
Marie:" Ich hab dich geschlagen! Das macht schon was!!!!!"
Ich:" Mir ist das schon einmal passiert. Laim hat mich mit einem Stein geschlagen! Als er noch trainierte! Es macht wirklich nix komm her!"
DU LIEST GERADE
One Direction Vampire
FanfictionMarie (17) zieht zu ihrem Bruder und freundet sich mit einpaar aus ihrer neuen Klasse an. Sie verliebt sich in einer der 5 Jungs und dann geht alles auf und ab...