kapitel 79

899 62 5
                                    

SH**.

WALYHA:" Was hast du getan?! Oh mein Gott. JOHN BITTE WACH AUF!!!"

Sie rüttelte an ihm doch er wachte nicht auf.

ICH:" es tut mir leid!!!"

Ich hob ihn hoch und rannte zu meinem auto. Waliyha stieg mit ein und ich legte ihn hinten auf die Rückbank.

Krankenhaus:

Wir kamen dort an und sie untersuchten ijn und dann warteten wir im Zimmer bis er wach wurde.

Er sah mich ängstlich an.

Ich:" Waliyha, kannst du bitte raus gehen ich muss mit ihm reden!!"

Sie nickte kurz und schon war sie weg.

Er sah mich mit großen augen an. Verdammt!! Mein bester Freund hat Angst vor mir!!

Ich:" Ivh weiß, dass es unverzeihlich ist. Ich habe überreagiert. Es tut mir leid!!"

Er beruhigte sich und lächekte mich schwach an.

John:" Ich nehme dejne Endschultihung an!! Bitte hol Waliyha"

Ich nickte und holte dann mrine scheester rein und ging raus.

Waliyhas Sicht:

Ich hoffe ihm geht es gut. Ich betrat den Raum und er lächelte mich an. Ich ging zu ihm und küsste ihn kurz.

Ich:" Geht's?"

John:" Ja"

Ich:" Es t-"

John:" Dich trifft keine Schuld"

Gerade als ich etwas sagen wollte kam Zayn mit dem Arzt rein.

Arzt:" Ich habe zwei nicht so gute Nachricht für sie!"

Er sah John an und ich sah abwechselnd zz John und zum Arzt. John sah ihn abwartend an.

Arzt:"  die erste wäre, dass sie in den nächsten 2 Tagen keinen Geschlechtsverkehr haben dürfen und....Sie können höchstwahrscheinlich keine Kinder mehr zeugen. Das ist aber nicht 100%. Sie haben ein 45%ige Chance Vater zu werden.

John nickte nur und der Arzt ging.

ich sah Zayn hasserfüllt an. Wie konnte er ijm dass antun?! Er weiß doch, dass ich Mutter werden wollte. Und jetzt kann ich meinen Traum un den Mist werden.

Ixh:" Zayn verschwinde!!"

Ohne mir zu widersprechen ging er.

John:" Walihya, ich kann es wirklich verstehen, wenn du mich vèrlaßen willst!!"

Hey!!
Ich wollt fragen, ob jmd von euch mit mir eine WhatsApp-Gruppe machen will Wenn jemand in die Gruppe rein will kann er mir Privat eine Nachricht schicken wo:

Euer Name

Eure Nummer

Euer Alter

Ps: Morgen gibt es ein weiteres Kapitel!!

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt