Kapitel 47

2.3K 100 1
                                    

Maries Sicht:

Was ist wenn Zayn auf Deni hört und er mich dann verlässt?

Will er das Kind überhaupt noch?

Wollte er schon so früh ein Kind?

Was ist wenn er geht, weil er noch kein Kind haben will, und Deni ihm den Rest gegeben hat?

Ich ging zu einem Park, der in der Nähe ist, und setzte mich auf eine Bank. Mir flossen ein paar Tränen die Wange runter.

Ich konnte einfach nicht mehr ohne ihn leben!

Nach wenigen Minuten,  spürte ich eine Hand auf meiner Hand. Ich drehte mich um und neben mir saß Deni.

Ich war so wütend auf ihn. Ich riss meine Hand von ihm.

Ich:" Ver....."

Deni:" Warte!"

Ich:" Auf was denn?! Ich werde das Kind behalten! Komme was wolle!!"

Deni:"Lass mich zuerst reden!....Es tut mir leid! Ich weiß, dass ivh überreagiert habe!! Ich will dich und Zayn nicht trennen! Ihr passt perfekt zusammen! Ich hab nur Angst, das dir bei der Geburt etwas passiert!"

Jetzt verstand ich ihn auch.

Ich:" Schon ok! Aber, was ist wenn er auf dich hört, und mich verlässt? Was ist wenn er gerade seine Sachen packt, und wenn ich jetzt nachhause gehe, nur mehr einen letzten Abschiedsbrief vorfinden würde?"

Deni:" Das wird er schon nicht! Er liebt dich!"

Ich:" Ich weiß, aber was ist wenn er kein Kind haben will, zumindest noch nicht jetzt?"

Deni:" Er wird dich trotzdem nicht verlassen!"

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt