Kapitel 37

2.5K 101 2
                                    

Zayns Sicht:

Der Lehrer verdunkelte das Fenster und Marie wollte aufstehen, doch es ging nicht. Sie rüttelte am Sessel doch es ging nicht. Ixh rannte zu ihr und hob sie samt dem Sessel hoch. Ich rannte mit ihr raus, wo die Lehrerin stand, die mich beaufsichtigte, und sah uns geschockt an. Ich setzte Marie ab und sah sie an. Sie ist angegurtet gewesen und konnte sich nicht befreien. 

Der Lehrer wollte gerade abhauen, als ich es noch rechtzeitig bemerkt habe und ihn zu Boden riss und ihn schlug bis er sich gegeben gab und ihn dann ins Zimmer schleppte und dort die Tür verschloss.

Ich:" Rufen sie die Polizei und auch die Direktorin der Schule!"

Die Lehrerin nickte und ich versuchte die Fesseln ( handfesseln sowie bei der Polizei) zu entfernen doch es funktionierte nicht.  dann bemerkte ich wie Marie weinte. Ich nahm sie so gut es ging in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.

Ich:" Shhhhh...die Polizei wird gleich kommen!! Dir wird nichts passieren. Ich bin hier. Shhhhh....dir passiert nichts. Er wird festgenommen und ich sorge schon dafür,  dass er für immer dort drinnen bleibt. Beruhig dich.Dir assiert nichts! Ich bin hier!"

Marie weinte noch immer und ich versuchte die Tränen wegzuwischen, als die Polizei mit der Direktorin reinkamen.

Direktorin:' Was ist hier passiert!!"

Ich:" Der Prof. Rader hat sie gefesselt und wollte sie vergewaltigen doch ich kam zum Glück dazwischen. nur ich kann sie nicht befreien. Der Lehrer ist im Zimmer"

Der eine Polizist nickte und ging zur Tür und nahm den Täter fest, als er an uns vorbei ging, lächelte er dreckig. Sein Gesicht war so einladend, noch einmal reinzuschlagen, doch ich wollte Marie nicht alleine lassen.

1. Polizist:" Sie können sich einen Anwalt zulegen, wenn sie sich keinen Anwalt leisten können, wird ihnen einer zugestellt! Alles kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Haben sie ihre Rechte verstanden?"

Dann setzte der Polizist ihn ins Auto.

2.Polizist:" Wir haben den Schlüssel für die Fesseln gefunden! Können sie kurz weggehen"

Ich nickte und machte einen Schritt nach hinten.  Der Polizeibeamte kam und öffnete schnell die Fesseln. Dann stand er wieder auf seinem alten Platz. Marie stand auf und rannte zu mir.  Ich nahm sie in den Arm und drückte sie noch mehr an mich. Sie weinte noch immer.

Ich:" Shhhhh.....rr ist weg. Der Polizist hat ihn festgenommen. Dir passiert nichts! Shhhhhhhh!"

Ich strich ihr immer wieder sanft über ihren Rücken und sie beruhigte sich allmählich.

Sie entfernte sich von mir, dann erst sah ich, dass mein T-Shirt voller verschmierter Wimperntusche war.

Marie:" Ups!"

Ich musste mir ein lachen unterdrücken.

Ich:" Egal. Ist nur ein T-shirz. Hier ein Taschentuch"

Ich holte eines raus und sie wischte sich den rest aus ihrem Gesicht.

1. Polizist:" Sie müssen mitkommen. damit wir Ihre aussage zu Protokoll bringen können!"

Ich nickte.

****

Ich weiß,  dass war jz nicht so spannend....sry ihr habt euch sicher was besseres vorgestellt!

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt