Kapitel 34

2.5K 104 8
                                    

Zayns Sicht:

Wir räumten alles ein und dann legten wir uns ins Bett, da wir echr k.o. waren.

Ich:" Du willst Kinder haben??"

Marie:" Ja!"

Ich:" Ich auch"

Marie:" Wir haben ab morgen wieder Schule! Unser letzter Monat und dann haben wir die Schule abgeschlossen!!"

Ich:" Ja...endlich!!"

Ich wollte noch was sagen, aber Marie schlief schon. Ich drückte sie etwas mehr an mich und schlief dann auch ein.....

Am nächsten Morgen:::::

Wir standen auf und zogen uns um, dann fuhren wir zur Schule.

Maries Sicht:

Da ich halbwegs wieder gehen kann. Also mit Krücken durfte ich auch in die Schule. Die ersten beiden Stunden hatte ich leider nicht mit Zayn, da wir Sport hatten. Ich konnte aber nicht mitturnen. In der Umkleidekabine setzte ich mich hin und wartete bis die Lehrerin kam. Doch leider kam eine meiner Mitschülerinnen zu mir. Sie ist wirklich hübsch und dünn. Sie sah viel schöner aus als ich. Sie hieß Anna und hatte blonde Haare.

Anna:" So du miststück! Halt dich absofort von Zayn fern. Er gehört mir verstanden. Ich seh viel schöner aus als du und pass auch besser zu ihm als du. Nochdazu bin ich nicht so fett wie du!!! Denk doch mal nach, was will er den von so einer hässlichen wie dir?? Er hat doch nur Mitleid mit dir! Er liebt dich nicht!! Also halt dich von ihm fern!!! Du weißt, dass ich recht habe!!!"

Dann ließ sie mich in Ruhe. Als endlich die Lehrerin kam, gingen wir in den Turnsaal, wo auf der anderen Seite, die Jungs Basketball spielten.

Ich dachte über das nach, was Anna mir gesagt hat. Sie hatte recht! Ich bin ein nichts! Ich seh nicht schön aus....und alles was sie sagte, auch das mit Zayn stimmte auch. Sie würde viel besser zu ihm passen als wie bis jetzt ich! Ich halte mich absofort von ihm fern.

Zayns Sicht:

Marie saß dort auf der Bank. Sie sah sehr traurig aus. Ich wusste aber nicht warum. Als ich ihren Namen rief, reagierte sie nicht drauf. Als wir eine kurze Pause hatten, rannte ich zu ihr.

Ich:" Hey, Babe!"

Sie sah mich nicht einmal an. Sie guckte nach unten. Und würdigte mir keines Blickes.

Ich:" Was ist los?? Marie??"

Sie antwortete schon wieder nicht, gerade als ich noch etwas sagen wollte, rief mich mein Lehrer leider. Mist!

Nach der doppelstundigen Turnstunde, gingen wir uns umziehen und ich wartete draußen auf Marie, doch sie war nicht mehr da. Was ist nur los?!! Ich ging schnell in unsere Klasse. Huh gerade noch rechtzeitig eine sekunde später kam unser Bio-Lehrer rein. Ich setzte mich auf meinen Platz und zum Glück saß ich neben Marie. Jetzt kann sie mir nicht mehr abhauen. Die Stunde begann, doch zum Glück beachtete uns der Lehrer nicht.

Ich:" Was ist los?"

Ich bekam wieder keine Antwort.

Ich:" Hab ich dir irgendwas angetan ohne es zu wissen??"

Rede ich etwa mit einer Wand oder was!!! Sie antwortete einfach nicht.

Ich:" Rede mit mir bitte!!"

Ich:" Marie, du weißt ich lieb dich!"

Gerade als ich noch was sagen wollte, klingelte es schon. Es war unsere letzte Stunde. Ich stand auf und wartete auf Marie, doch sie wartete bis alle aus dem Raum gingen und teleportierte sich weg. VERDAMMT. Ich rannte zum Auto und fuhr zu unserem Haus.

******

Drama....was wird wohl passieren?....

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt