Waliyhas Sicht:
Ich:" Oh nein wir haben vergessen mit Zayn zu reden!!"
Safaa:" Oh nein!!!!"
Zayns Sicht:
Ich ging in Maries Zimmer und fand sie dort, auf dem Bett Löcher in die Decke starren.
Ich:" Marie?"
Marie drehte sich zu mir und ich setzte mich neben sie.
Ich:" Tut mir leid, dass wegen gestern Nacht! Aber John und Liam wollten mit mir was besprechen Also sie sind in meine Schwestern verliebt und wollten mich fragen ob es okay ist. deswegen ging ich gleich in johns Zimmer"
Marie:" Zayn, du hättest auch hier bleiben können. Ich hab, weil du einfach in Johns Zimmer gegangen bist ohne es mir zu erzählen, nicht geschlafen. Ich hab gedacht, dass du mich nicht mehr magst!"
Ich:" Glaub mir, ich liebe dich überalles!"
Sie lächelte mich an.
Marie:" Ich weiß!"
Zayn:" Ich muss dir was sagen. Waliyha ist mit John und Safaa ist mit Liam zusammen!!!!"
Marie freute sich für die beiden.
Ich:" Gehen wir zu den anderen?"
Sie nickte und dann schob sie die Decke von sich und stand auf. Und was ich da sah schockte ( im positiven Sinne) und freute mich zugleich.
Sie hatte mein T-shirt an.
Marie:" Sorry, du warst nicht da und ich hab dich vermisst dann hab ich mir dein T-shirt angezogen. ( sie wurde rot))
Ich werde es waschen und dir dann geben"
Ich:" Musst du nicht. Behalt es. Es steht dir"
Sie wurde so rot wie eine Tomate!
Marie( leise):" Danke!"
Ich:" Ist es dir so peinlich? "
Marie:" Nein......Gehen wir zu den anderen!"
Sie rannte in den begehbaren Kleiderschrank und dann als sie raus kam, blieb mir der Mund offen.
Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid, dass alles an ihr perfekt betonte.
Marie:" Sieht es so schrecklich aus? Ich geh mich lieber umziehen"
Doch ich rannte zu ihr und stoppte sie. Dann drehte ich sie zu mir. Ich küsste sie.
Ich:" Babe, das Kleid schaut echt heiß an dir aus! Zieh dich nicht um!"
Marie gab mir einen Kuss.
Dann gingen wir runter.
Waliyha saß auf Johns Schoß und Safaas auf Liams.
Ich in Gedanken zu John :
** Wenn du ihr weh tust, garantiere ich für nix!!**
John:
** Ich liebe sie. Ich werde sie nicht verletzen!**
Dann sagte ich das Gleiche zu Liam.
Liam:
** Ich versprech dir ich werde ihr niemals wehtun!!**
Dann setzten wir uns aufs Sofa. Marie setzte sich auch auf meinen Schoß.
Und alle lachten, da wir alle gleich saßen.
Ich:" Waliyha und Safaa kann ich kurz mit euch reden?"
DU LIEST GERADE
One Direction Vampire
FanfictionMarie (17) zieht zu ihrem Bruder und freundet sich mit einpaar aus ihrer neuen Klasse an. Sie verliebt sich in einer der 5 Jungs und dann geht alles auf und ab...