Kapitel 33

2.7K 98 6
                                    

Zayns Sicht:

John, Naill und Harry und Dad halfen mir beim zusammenpacken meines Zimmers. Icch hatte am Ende nur 2  Kisten! Die erste war voll mit Klamotten. Die zweite, war nur befüllt mit Bildern.

Wir luden meine Sachen in meinen Wagen ubd als ich fahren wollte, sah mich Yasser komisch an.

Yasser"" Du fährst sicher nicht! Das wäre 1. gemein gegenüber Marie und 2. es ist euer Haus. Aldo betretet ihr es auch gemeinsam. Also fahr ich!"

Na super ich ging wieder rein wo mich eine enttäuschte Marie erwartete.

Ich:" Babe was ist los??"

Marie:" Ach nichts! Hilfst du mir bei meinen Sachen? "

Ich:" Warum willst du es mir nicht erzählen? " Und ja ich helf dir!"

Marie:" Es ist wirklich nichts!"

Sie lächelte mich wieder an. Ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss sofort.

Nachdem wir uns trennten, gingen wir nach oben und packten so wie bei mir alles in Kisten. Bei Marie waren es 5. Die erste und die zweite war mit ihrer Kleidung gefüllt. Die dritte, war kleiner als die anderen, da waren ihre schminksachen drinnen. Und in der letzten waren Küchengeräte und Messer Gabeln Löffeln, und die restlichen Geschirrsachen. Natürlich alles neu. Wie verstauten die Kisten in Johns Auto und ich und Marie fuhren los. Ich wusste schon wo es war, da mir die KmJungs die Adresse gegeben haben.

Ich:" Willst du es mir jetzt erzählen?"

Marie:" Es war nichts. Ich wollte nur, dass du mir hilfst! "

Sie lachte. Doch ich wusste das es ein Fake-lachen war.

Wir kamen am Haus.....nein an der Villa an.

Es war rießig, es hatte 3 stockwerke! Aber warum drei???

Ich mit Marie im Brautstyle in meinen Händen.  Als wir dieVilla betraten, gab es eine Tür die zu einer grauweißen Küche mit einer Theke und Barhockern führte. Dann gab es eine zweite Tür, die zum Wohnzimmer, mit einem schwarzen Sofa und einem Plasma-Fernseher, führte. Dann gab es noch schwarze Stufen, die ins zweite Stockwerk führten. Dort war unser Schlafzimmer, daneben gab es noch ein äußeres Bad. Innen gab es ein Bad und auch einen begehbaren Kleiderschrank. Wir gingen dann rauf ins 3 Stockwerk, da gab es zwei Türen. Wir gingen auf die erste zu, draufstand: Kindernachwuchs!!

Ich:" Hahahahahahah!!!"

Marie sah mich entsetzt an. Sie war aufeinmal nicht mehr in meinen Armen.

Ich:

** Wo bist du???**

Marie:

** Das hat dich nichts zu interessieren!!!**

Ich:

** Marie....bitte wo bist du?**

Natürlich antwortete sie nicht. Ich roch ihren Geruch, also suchte ich sie durch ihren Geruch. Als ich sie dann im Schlafzimmer fand, saß sie auf dem Bett und sie saß dort weinend.

Ich:" Marie?"

Marie:" Lass mich einfach in Ruhe!"

Ich:" Was hab ich gemacht??"

Marie:" Du hast mir das Herz gebrochen!!!"

Ich:" Meinst du......weil ich gelacht hab??"

sie nickte kurz.

Ich:" Marie, was dachtest du als ich gelacht hab??"

Marie:" Du willst keine Kinder mit mir haben!! Warum lacht man den sonst!!! Ich bin wohl nicht perfek...."

Ich:" Marie!!!! Ich will mit dir Kinder kriegen! Du bist die perfekte Frau für mich! Ich liebe dich!!"

Marie:" Warum hast du dann gelacht....lüg mich bitte nicht an!!"

Ich:" Ich hab gelacht, weil meine Eltern daran gedaxht haben, und glaich ein ganzess Stockwerk gemacht hqben, nur für unseren Nachwuchs!"

Marie:" Ok...ja das ist wirklich lustig!!"

Ich nahm sie in den Arm.

Ich:" Erzählst du mir, warum du so traurig warst??"

Marie:" Hab ich eh schon!"

Ich:" Nein, hast du nicht! Das im auto war eine Lüge!"

Marie:" Ich war halt traurig, weil du ohne mich ins Haus gehen wolltest!"

Ich:" Es tut mir unendlich leid!"

Ich machte einen Schmollmund und Marie musste lachen.

Marie:" Vergeben und vergessen!"

Ich:" Babe?"

Marie:" Ja?"

Ich:" Ich kann nicht mehr. Ich bin totmüde!"

Maeie:" Gute Nacht!"

Ich:" Schlaf gut Babe!"

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt