Kapitel 27

2.8K 99 6
                                    

Zayns Sicht:

Ich werde nicht bei Marie übernachten,  da es nicht sehr viel Platz gab. Ich verabschiedete mich von ihr und dann fuhr ich nachhause.

Ich legte mich ins Bett und dachte die ganze Zeit an Marie, bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen zog ich mich an. Ich trug eine weiße shorts und ein hollister-T-shirt. Dann rannte ich runter, da ich umbedingt, so schnell wie nur möglich wieder bei Marie sein will.

Als ich in der Küche stand, sahen mich John und Deni komisch an.

Ich:" Was gibt's? "

Deni:' Beruhig dich!  Geh zu deiner Verlobten aber sei nicht so hibelig!!"

Ich nickte und rannte zum Auto. Ich startete den Motor und nach einer Viertelstunde kam ich beim Krankenhaus an. Ich sprang förmlich aus dem Auto. Ich rannte gleich ins Zimmer 501, da das das Zimmer von Marie ist. Ich klopfte einmal und dann machte ich die Tür auf.

Marie stand in normalen Sachen und zwei kücken vor mir.

Ich:" Du wirst entlassen und sagst es mir nicht!! Wolltest du einfach so gehen! Wäre ich jetzt nach hause gefahren, hätte ich deine sachen noch gefunden oder wärst du schon über alle Berge!!!"

Marie:" Zayn!! Nein. John hat mich angerufen und hat mir gesagt, dass du gleich kommst und deswegen hab ich mich vorbereitet, damit wir gleich aus dem Krankenhaus verschwinden können. Ich wurde entlassen!!!"

Ich:" Tut mir leid!"

Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Dann wollten wir raus, was etwas schwierig war, da Marie ja nicht gehen kann. Sie konnte auch noch nicht mit diesen Krücken springen. Also kam eine Krankenschwester mit einem Rollstuhl und gab ihn mir und somit ging sie dann auch raus.

Marie setzte sich auf den Rollstuhl und ich fuhr uns bis zu unserem Auto wo ich sie im Brautstyle hoch hob und dann auf dem Beifahrersitz platzierte. Ich ging zu meinem Platz und schnallte mich an. Ich fuhr los und, als ich zu Marie schaute, weinte sie. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.

Ich:" Marie, bitte. Hör auf zu weinen. Du wirst bald wieder gehen können"

Marie:" Ich hoffe es wirklich. Weißt du was das schrecklichste ist?!"

Ich:" Nein, was?"

Marie:" Ich spür deine Hand nicht. Würde ich sie nicht sehen, dann wüsste ich es nicht einmal!!"

Ich hob meine Hand hoch und streichelte ihre Wange.

Ich:" Das wird sich bald ändern!"

Sie nickte und ich fuhr in unsere Einfahrt. Ich rannte auf ihre Seite und hob sie wieder hoch und dann brachte ich sie in ihr Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und sah mich entschuldigend an.

Ich:" Babe, was ist los??"

Marie:" Zayn, könntest du mit mir üben?? Ich weiß dass das viel verlangt......"

Ich:" Ja klar übe ich mit dir!!"

Ich ging auf sie zu und küsste sie auf den scheitel.

Ich:" Alsp was willst du zuerst probieren??"

Marie:" Ich will stehen und dann gehen!''

Ich nickte und dann nahm ich mit beiden Händen ihre Hände und sie versuchte aufzustehen. Es klappte.

Marie strahlte wieder. Sie machte einen Schritt doch sie knickte um. Ich fing sie auf und legte sie wieder aufs Bett.

Marie:" Ich werde es nie schaffen und du......"

Weiter kam sie nicht....

Ich:" Doch du wirst es schaffen!!"

Marie:" Du wirst...."

Sie brach in Tränen aus.

Ich setzte mich neben sie und dann setzte ich sie auf meinen Schoß mit dem Gesicht zu mir. Ich strich ihr die Tränen weg und versuchte sie zu beruhigen.

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt