Kapitel 65

1.6K 72 6
                                    

Maries Sicht:

Icg stand heute früher auf als Zayn, und deswegen rannte uch schnell runter, und seine Mutter stand inder Küche

Ich:" Morgen!"

Trisha:" Guten Morgen Spätzchen!"

Ich:" Trisha, könntest du mir vielleicht die Babyfotos von Zayn zeigen?"

Ich wollte sie unbedingt sehen und nochdazu habe ich ja nur jetzt beim versprechen gesagt!

Sie nickte und wir setzten uns aufs sofa, sie brachte noch svhnell ein weißes wirklich dickes Album mit

Die Bilder waren alle so süß und zum todlachen

( Ich hab jz keine passenden bilder gesehen,  aber stellt euch einfach vor wie klein Zayn in der Badewanne rumspielte, oder wie er das erste Mal alleine aß, wie er sich das erste Mal seine Haare stylte)

Ich:" Wie war er so...in der Schule und allgemein?"

Trisha:" Naja...er....er wurde früher immer gemobbt und er konnte sich nie währen, er hat oft in seinem Zimmer gewei..."

Zayn kam runtergestürmt, und sah uns beide sprachlos und geschockt an.

Dann sah er mich nicht mehr an.

Ich:" Zayn?"

Doch er ignorierte mich. Er drehte sich um und ging wieder rauf in sein Zimmer, und ich folgte ihm

An seiner Tür schloss er sie vor meiner Nase!

Ich:

** Zayn, mach bitte die Tür auf!**

Zayn:

**Nein!**

Ich antwortete nicht zurück sondern machte mich unsichtbar und ginf einfach durch die Tür hindurch.

Ich setzte mich neben ihm auf sein Bett. Ich legte eine Hand auf sein Knie und er stiess sie weg.

Zayn:" Geh!"

Ich:" Warum?? Was hab ivj getan?? Nur weil ich mir deine Bilder angeschaut habe?! Was ist mit dir?"

Zayn:" Ich will alleine sein...also geh raus! Jetzt! Sofort!!!"

Ich:" Zayn! Was ist los mit dir?!"

Zayn:" Geh!!"

Ich:" Nein. Ich gehe nicht....ich will jetzt sofort eine Antwort!! Und wenn du mir nicht antwortest dann geh ich nachhause!"

Zayn:" Vielleicht ist das besser!!"

Er hat das jetzt nicht gesagt!!

Ich stand sofort auf und rannte raus.

Trisha:" Qas ist los??"

Ich:" Ihr sojn will mich nicht mehr sehen!!"

Dann ging ich raus um etwas Luft zu schnappen und nachzudenken, wie ich nachhause komme!!

Ivh wollte nach links, doch jemand hielt mich von hinten fest.

Zayn:" Es tut mir leid!"

Ich:" Du hast doch gerade Schluss gemacht?"

Zayn:" Nein...ich meinte, dass was ich dur gesagt habe, nur dass uch dich nicht beschützen kann!!"

Ich:" Zayn....bitte erzähl mir, von Anfang an was passiert ist!"

Zayn:"....Warum hast du meine Mutter gefragt wie ich war....also früher?"

Ich:" Es tut mir leid, dass ich gefragt habe...ich wollte nur mehr über dich wissen...aber was ist jetzt das Problem daran, dass ich jetzt weiss was früger war?"

Zayn:" Ich will nicht das di denkst, das ich schwavh bin und dich nicht beschutzen kann!"

Ich:" Dass denke ich auch nicht!!"

One Direction VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt