Was bisher geschah
Die 18 jährige Schülerin Nele fàhrt mit ihren Eltern nach Berlin , ihre Familie macht aus versehen eine Kreuzfahrt , deswegen muss Nele zu ihren Onkel ziehen , der mit fünf Leuten in einer WG wohnt . Einer dieser Leute ist der berühmte Sänger Tim Bendzko , mit dem sie eine unglaubliche Woche verbringt. Da Nele verdammt gut singen kann , muss sie auf Tim's Konzerten singen . Auf einen wird sie , von jemanden niedergeschlagen , aber sie wird wieder gesund und der Fall klärt sich. Die Täter werden bestraft und Nele will nach ihren Abitur nach Berlin ziehen.
Personen im Überblick
NELE Bendz : 19 Jahre alt . Sie studiert Musik . Liebt es zu singen , aber denkt , dass sie nicht singen kann. Ist in Tim verliebt . Wohnt in Berlin , aber kommt aus Erfurt . Hat eine kleine Schwester .
TIM Bendzko : Ist 30 Jahre alt ( hat am 9. April Geburtstag ) . Ist ein berühmter Sänger. Ist in Nele verliebt . Wohnt in Berlin und hat viele Fans.t. Wohnt in Berlin und ist Steuerberater. Ist mit RITA Meyer zusammen .
FINNJA Bendz : Ist 9 Jahre alt . Ist die kleine Schwester von Nele und wird auch Finni genannt. Sie geht noch in die Grundschule und mag ihre Schwester total.
ANNA Bendz : Ist 46 Jahre alt . Ist die Mutter von Nele und Finnja . Ihr Bruder ist Jochen . Sie liebt es Alkohol zu trinken .
MARCO Bendz : Ist 43 Jahre alt. Ist der Vater von Nele und Finnja . Seine Frau ist Anna.
BENJAMIN Jakobus : Ist 22 Jahre alt .Auch Bennie genannt . Ist total in Nele verliebt und wohnt in Berlin . Er kennt Nele vom Studium.
GINA CHAN: Sie ist 22 Jahre alt. Ihr Vater kommt aus Österreich und ihr Mutter kommt aus Japan. Vor 4 Jahren zog sie von Köln nach Berlin. Sie ist Reporterin und Nele und sie Freunden sich irgendwie an.
WG
KIM Rathaus
TOM Haski
RITA Meyer
JOCHEN Koch
Weitere Personen
CASSANDRA Steen. : Sängerin
OTTILIE Waalkes : Freundin von Nele
KLOTILDE Ard : Freundin von Nele
MARK JAKOBUS
MARTIN MISUKI :Ginas Verlobter
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanfictionNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??