Kapitel 2

1.6K 29 2
                                    

"Mia, bist du langsam Mal fertig, denn wie du weißt muss ich wieder zur Schule. Die Ferien sind vorbei und du musst mich bringen. Ahja bevor ich es vergesse, wir müssen noch Palina abholen." schrie ich von unten, da meine geliebte Schwester mal wieder so lange braucht.
Man bemerkte die Ironie in geliebte.

"Jaja hetzte mich nicht so, du kommst schon pünktlich zur Schule. Und kann Palina nicht zu Fuß gehen oder kann ihr ach so toller Bruder sie nicht bringen? Der hat doch auch schon seinen Führerschein und ein eigenes auto oder nicht?"
Rief sie zurück, als sie langsam die Treppen runter kam.

"Doch kann er, aber nicht heute. Soweit ich weiß, muss er zu irgendeinem Termin oder so. Hat mir Palina gestern abend noch am Telefon gesagt. Und laufen ist einfach zu weit. Den wie du weißt wohnen wir am Ende der Stadt. Nicht in der Mitte!"

"Ja schon verstanden können wir los?"

Und das lies ich mir nicht zweimal sagen, den schon Öffnete ich die Tür zur Garage und ging vor. Während Mia sich noch ihre Schuhe und Jacke anzog.

Es ist mein letztes Jahr an der Crendshow high School Kalifornien. Und bald finden schon die Abschlussprüfungen statt. Noch ein halbes Jahr, dann habe ich es endlich auch mal geschafft. Und bin raus aus der Schule.
Ich freue mich schon, denn dann geht es erstmal mit Palina in den Urlaub bevor das leben danach so richtig los geht. Zu meinem Pech aber kommt Palinas Freund mit, mit dem ich eher weniger ein Problem habe. Mein größeres Problem ist es dan entweder mein Bruder Noah mit kommen muss oder Palinas Bruder Maxim.
Da meine Mutter mich mit 16 nicht alleine fahren lassen will. Da wir ja auch noch nicht wissen wohin es gehen soll.
Wir haben an eine kleine Weltreise gedacht. Da wir beide nicht unbedingt die ärmsten Familien haben, sollte es wohl drin sein.

Gerade als ich aus meinen Gedanken "aufwachte" blieb meine Schwester vor dem Haus der Blacks stehen, wo Palina schon auf uns wartete und sofort einstieg.

"Hey süße, freust du dich schon auf unser letztes halbes Jahr?" fragte sie sofort. Und ja Leute ich freue mich.

"Ja und wie. Denn dann geht es erst mal in den Urlaub mit der Besten, besten Freundin die es gibt."

"Und meinem Bruder!" antwortet sie sofort. Also das mit ihrem Bruder ist mir neu. Ja ich weiß entweder Ihr oder mein Bruder. Aber eig. stand es noch nicht fest wer mit kommen würde. Aber wenn sie meint das Maxim mit kommen muss, dann bitte.
Er ist mir nämlich lieber als Noah. Den Noah ist und bleibt eine Spaß bremse.

"Also das mit deinem Bruder ist mir neu, aber soll er ruhig mit kommen. Habe kein Problem damit." und das war nicht mal gelogen. Und irgendwie freut es mich sogar, dass er mit kommt.

"Ok Mädels, ich will euch ja beim planen eures gemeinsamen Urlaubs nicht stören, aber redet irgendwann anderes darüber, denn wir stehen schon vor der Schule."
Unterbrach uns meine Schwester, und sie hatte recht, wir stehen vor der Schule.

"Ciao und danke fürs bringen" sagten ich und Palina gleichzeitig fingen an zu lachen und stiegen aus.

Als wir schon etwas gegangen waren rief Sie und noch etwas hinterher.
Was so viel wie "Kein Problem, mach ich gerne und viel Spaß euch noch." heißen soll oder so.
Tja um genau zu versteht was sie gesagt hat, hätten wir vielleicht etwas näher gehen sollen oder einfach stehen bleiben müssen.

Aber egal. Ist jetzt eh schon zu spät.

Als wir das Gebäude betraten was sich Schule nennt, kamen uns schon Maddy, Marina und Valentin entgegen und im Schlepptau natürlich Alex, Valentine bester Freund der auch gleichzeitig Maddys Bruder ist.
Mit dem ich eher weniger gut klar komme, nach dem er mich versucht hat zu Küssen obwohl ich das nicht Wollte. Klar er sieht nicht schlecht aus aber trotzdem. Aber das, dass ist schon wieder eine andere Geschichte. Über die ich nicht reden will.

Der Bruder meiner Besten Freundin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt