Samstag:
"Maxim hast du meinen Glätteisen gesehen?" Schrie ich von oben nach unten.
"Nein aber guck mal oben im Badezimmer." bekamm ich als Antwort zurück
"Habe ich schon, ist nichts" schrie ich wieder zurück
"Dann Weiß ich es auch nicht"
toll, und eigentlich wollte ich mir heute meine Haare glätten
Dann eben nicht, muss eben wieder ein schlichter Zopf hin halten
"Wofür brauchst du bitte einen Glätteisen, deine Haare sind auch so glatt?"
"Nein, meine Haare haben leichte wellen deswegen muss ich sie glätten."
Durch den Spiegel gucke ich Maxim an der es sich mittlerweise auf meinem Bett bequem Gemacht hat.
"Ich verstehe euch Mädels nicht" lacht er
Schmunzelnt lege ich mich neben ihn
"Weißt du was? Ich werde dieses Bett vermissen"
"Du bist hier jederzeit willkommen. Und dieses Bett ist immer frei. Und sonst ist neben mir auch noch
Platz""Ein verlockendes Angebot, ich komme sicherlich drauf zurück."
"Hoffe ich doch" flüstert er
Bei dem Satz musste ich lächeln. Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber es gefällt mir.
Ich kuschel mich an ihn und schloss die Augen.
"Wann musst du bei Palina sein?"
"17 Uhr warum?"
"Laut meiner Uhr hast du noch 4 Std Zeit und ich bin müde, du glaube ich auch oder?"
"Ja schon etwas, was willst du mir damit sagen?"
"Lass uns nochmal ein Bisschen schlafen. Ich stell auch einen Wecker"
Nachdem er dann wirklich einen wecker gestellt hat schloss ich wieder meine Augen und ließ mich von Maxim in eine Umarmung ziehen.
"Gute nacht Engel"
"Hmm dir auch" noch ein federleichter Kuss auf die Stirn und schon fiel ich erneut ins Land der träume.
16:45? Wie? Fuck ich muss in 15 min bei Palina sein
"Maxim steh auf, du musst mich bitte zu Palina fahren."
"Chill doch mal, kommst du eben etwas zu spät ist doch nichts schlimmes bei"
"Wo ist mein Handy?"
"Unten auf dem Sofa warum?"
"Ich will Palina schreiben das ich zu später komme."
Schnell stand ich auf und rannte die treppe runter schnappte mir mein Handy und suchte Palinas Chat.
Hay Schatz, komme etwas später vielleicht erst so gegen halb 6, hoffe es ist nicht schlimm. Ich liebe dich ❤
Und absenden
Perfekt jetzt schnell fertig machen und los
Wieder oben angenommen muss ich feststellen das Maxim eingeschlafen ist.
Ohne ihn zu wecken packte ich meine Sachen zusammen. Bis auf meinen Glätteisen konnte ich alles finden.
Nach dem ich mich umgezogen habe beschloß ich Maxim zu wecken da ich wegen ihm "verschlafen" habe, dann kann er mich ja auch bringen."Ey steh auf" Ich rüttelt an seiner Schulter
"Geht das nicht etwas sanfter?" Schnaubte er
"Oh sorry du Model" angepisst verließ ich das Zimmer und ging noch mal in jedes Zimmer um zu überprüfen das ich auch alles eingepackt habe.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Besten Freundin.
Roman pour AdolescentsJa ich weiß, man sollte nichts mit dem Bruder seiner besten Freundin anfangen. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Erst recht wenn deine Liebe sogar erwidert wird. Es heißt ja "Wo die liebe hin fällt". Und ändern kann man das auch ni...