Ich glaube es nicht, die beiden haben mich letztens tatsächlich belogen oder doch nicht? ich wie es nicht...
"Maxx, wo kann ich schlafen?"
Schrie ich durch die Wohnung.
"Such dir einfach eins der beiden Zimmer aus, die Entscheidung liegt bei dir."
Hmm oke dann nehme ich das Zimmer rechts. Denn das Zimmer fand ich damals schon insgeheim schöner.
Schnell renne ich die Treppe hoch und Laufe auf das Zimmer zu um meine Sachen dort abzulegen.
"Welches Zimmer wurde es?" hörte ich eine Stimme rufen.
"Das rechte"
"Habe ich mir schon gedacht."
Stille.
Was macht er eig da unten.Langsam gehe ich die Treppe wieder runter. Und tapste leise in die Küche wo ich eine Maxim vor dem Herd vor finde der versucht etwas zu kochen oder Ähnliches.
"Was machst du da?"
"Uns etwas zum Abendessen vorzubereiten. Aso was willst du pizza oder..."
"Pizza klingt gut" unterbrach ich ihn...
"Gut. Salami oder Mozzarella?"
"Ist mir egal mag beide, such du dir eine aus."Neben bei fällt mir gerade ein ich muss glaub ich mal meiner mum schreiben, denn sie macht sich bestimmt schon sorgen. Und Palina muss ich auch noch schreiben.
Zuerst schreibe ich Palina, da es leichter ist ihr zu schrieben, denn meine mum muss ich anrufen
"Hay süße, wollte nur mal eben bescheid sagen das mir nichts passiert ist. Naja ganz zu Hause bin ich nicht. Bin bei Maxim. Will meinem Bruder eine Lexikon erteilen, da er mich nicht abholen wollte. Erzähle dir dann morgen nochmal alles in Ruhe. Also mach dir keine sorgen und lass deinen Bruder am leben denn das war meine Idee und Entscheidung haha.
Komm gut nach Hause und schlaf schön.
Liebe dich.Jetzt ist meine mum dran.
Ich wählte die Nummer meiner mum und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa.
"Hallo?""Hay mum hier ist Kira, wollte dir nur bescheid sagen das ich heute nicht nach Hause komme."
"Warum?"
"Das ist eine lange Geschichte, aber die Kurzfassung ist. Ich bin bei Palinas Bruder, da dein lieber Sohn und mein Bruder meinte ich kann alleine fast 3 std von der Stadt nach Hause laufen. Also habe ich mir gedacht ich komme heute einfach mal nicht nach Hause. Und vielleicht ein paar Tage Länger, aber das muss ich erst mit Maxim klären. Kann Noah sich mal sorgen machen, wenn er sich mal welches machen würde."
"Verstehe, aber ich kenne diesen Maxim doch gar nicht, wer weiß wie er drauf ist. Kannst du nicht einfach nach Hause kommen. Sonst mach ich mir auch noch sorgen."
"Nein mum, mach dir bitte keine sorgen. Maxim ist ein ganz lieber und netter Mensch. Er wird mir schon nichts tun. Und Morgen komme ich kurz vorbei um dann eventuell ein paar Sachen abzuholen. Und vielleicht kannst du ihn dann kennenlernen. Aber jetzt muss ich auflegen. Mum ich liebe dich, mach dir keine sorgen und Sag Noah nichts ja."
"Ist gut. Dann sehen wir uns morgen und ich hoffe wirklich das er dir nichts tut. Ich liebe dich auch mein Schatz. Gute Nacht und schlaf gut.
"Du auch Mama. Bis morgen"
Puu geschafft.
"Ein ganz lieber und netter also? Hm"
"Ja, oder etwa doch nicht?"
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Besten Freundin.
Подростковая литератураJa ich weiß, man sollte nichts mit dem Bruder seiner besten Freundin anfangen. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Erst recht wenn deine Liebe sogar erwidert wird. Es heißt ja "Wo die liebe hin fällt". Und ändern kann man das auch ni...