Kapitel 18

889 19 4
                                    

"Hay, habe gehört du bist wieder da. Wo auch immer du warst. Aber lass mal bitte wieder was zusammen machen haben uns lange nicht mehr gesehen." Diese Nachricht habe ich mitten in der Nacht bekommen

Jetzt mal ehrlich welche Person kommt bitte um 4 Uhr morgens auf die Idee eine Nachricht zu schreiben. Klar ich bin manchmal auch lange wach, hauptsächlich am Wochenende aber ich schreibe keine Nachrichten an Personen bei den ich weiß das sie schlafen..

"Guten morgen erst mal mein Freund, und wieso fragst du mich das bitte um 4 Uhr morgens?"
"Na damit dich kein anderer fragt, so weiß ich zu mindestens  das ich der erste bin der fragt außer dich hat gestern Abend schon jemand gefragt"
"Zu deinem Glück hat mich noch keiner gefragt, also ja wir können heute was unternehmen."
"Gut, hole dich heute um "15 Uhr ab wenn es ok ist?"
"Geht Klar."

Ein blick auf die Uhr verrät mir das es gerade mal 10 Uhr ist, und da ich heute ausnahmsweise keine schule habe konnte ich etwas ausschlafen.

Frühstücken? Will ich heute nicht. Mit einem Apfel und einer Banane setz ich mich in der Küche an den Tisch. Wo meine Geschwister sind weiß ich nicht entweder in der schule oder Unterwegs wie immer eigentlich. Und meine Eltern sind Arbeiten. Es ist normal bei uns morgens und bis zum Mittag oder Nachmittag ist niemand bei uns zu Hause weil wir immer weg sind. Ich denke mal jeder kennt das oder? Tagsüber ist nie jemand zu Hause was mich eigentlich nicht stört außer wen ich mal alleine zu Hause bin.

Gelangweilt scrolle ich durch Instagram, eigentlich könnte Ich auch mal wieder ein Bild Posten.
Instagram schließen, Snapchat öffnen und ein neues Bild suchen.

"Das nicht, das ist zu überbelichtet, zu viel Make-up, hässlicher Lippenstift, verschwommen, zuweit, zu nah, warum habe ich keine vernünftigen Bilder mehr? OMG das ist es"

Ja ich führe selbst Gespräche, nicht immer nur in solchen fällen.

Schnell das Bild etwas bearbeiten und posten. Auf meinen Bilder sehe ich immer sehr Natürlich aus, das einzige was ich mache ist etwas schärfe einzustellen mehr nicht.  Ich versuche generell auf Bildern Natürlich auszusehen. Klar benutz ich manchmal filter oder bearbeite Unreinheiten aber nicht das ich Photoshop benutze. Meiner Meinung nach macht Photoshop die Bilder nur noch Schlimmer. Aber jedem das seine, leben und leben lassen.

"Guten morgen" ertönt plötzlich eine Stimme, ohne das ich jemanden sehe weiß ich wer nun vor mir Sitzt. Noah.

"Alles gut?" fragt er mich
"Ja, bin nur etwas müde, obwohl ich heut sogar länger schlafen konnte und gestern sogar recht früh eingeschlafen bin."
"Ich weiß, bin gestern nach dem Abendessen zu dir gegangen da hat du schon geschlafen und es war gerade mal nach 20 Uhr."
"Echt? Bin ich so früh eingeschlafen?"
"Scheint so"

Oha

"Was machst du eigentlich zu Hause?"
"Durfte früher gehen. Hast du Mia eigentlich schon gesehen?"
"Seit ich zurück bin nein, aber ich habe oft mit ihr geschrieben"
"Ah sie wusste auch wo du bist?"
"Nein aber sie wusste das es mir gut geht."
"Was hast du heute noch vor?"
"Treffe mich mit Dominic du?"
"Treffe mich wahrscheinlich auch mit paar Freunden."
"Wann saßen wir das letzte mal in der Küche und haben vernünftig miteinander geredet?"
"Ist schon sehr lange her, willst du auch einen Kaffee?"
"Ja Bitte."

"Was ein Luxus ist das bitte, ich muss nichts machen mir wird alles Serviert."
"Gewöhne dich da nicht so ran Schwesterherz, ist nur Ausnahme."
"Schade"

Nach dem wir unser Kaffee getrunken haben sind wir beide in unsere Zimmer verschwunden.  Ich, um mich fertig zu machen und Noah um zu schlafen.  Obwohl ich auch noch schlafen könnte.

"Schatz beruhig dich doch bitte, was ist Passiert?"  Frage ich Palina
"Ich darf vielleicht nicht in den Urlaub fahren"
"Wie?"
"Sagen wir mal so, Ich bekomme wahrscheinlich eine bestimmte Note im Zeugnis, mit der meine Mum nicht so einverstanden ist"
"Die 5 in Bio?"
"Ja, ich weiß nicht mal wie sie davon erfahren hat"
"Was hat sie den dazu gesagt?"
"Wenn ich die Note nicht irgendwie verbessre darf ich nicht fahren." sagt sie aufgebracht
"Gibt es den eine Möglichkeit sie zu verbessern?"
"Ja mit einer Hausarbeit die 6 seiten haben soll"
"Dann mach das, Ich kann dir sonst helfen, zerstör uns den Urlaub nicht wegen deiner Faulheit"
"Ja ok ich mach es, aber nur weil ich unbedingt mit dir in den Urlaub will"
"Hoff ich doch. Palina ich muss auflegen treffe mich gleich mit Dominic"
"Hmm viel spaß, wir sehen uns Süße."

Kurz nachdem wir aufgelegt haben, hat es auch schon an der Tür geklingelt. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und meine Handtasche und rannte die Treppe runter. Unten zog ich mir noch die Schuhe an und ging raus. Mit einer Umarmung begrüßte ich Dominic und steig in sein Auto ein.

"Wo wollen wir hin?" fragte ich direkt
"Lass einfach ein bisschen rumfahren, und eventuell später Eis essen oder so"
"Eis ist immer gut, vor allem bei so einem Wetter."

"Kira?"
"Hmm?"
"Ich muss dir was sagen"
gerade sitzen wir im Park und essen unser Eis.

"Und was?" Fragte ich ich skeptisch
"Was ich jetzt sage fällt mir nicht leicht..."
"Dominic du machst mir Angst"
"Kira, wir kennen uns jetzt schon sehr lange, und ich habe dich immer als meine Kleine Schwester gesehen, aber seit längerem merke ich das da was ist, und es ist nicht diese Bruder-Schwester Bindung. Ich habe gemerkt das ich Gefühle für dich habe, erst wollte ich es nicht glauben aber mit der Zeit wurde es nur noch schlimmer und die Gefühle stärker. Verstehst du ich liebt dich."

Warte was? Er liebt mich? Mein bester Freund liebt mich? Wie kann das sein.  Ich will das nicht.. Ich weiß es kling egoistisch aber es ist so, ich will nicht das er Gefühle für mich hat. Und ich will unsere Freundschaft nicht verlieren.

"Nein, das kann nicht sein, ich glaube dir nicht. Sag mir das du mich verarscht."
"Nein Kira, ich verarsche dich nicht, ich mein das ernst. Ich liebe dich"

"Tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle nicht erwiedern, es geht nicht."

"Warum"

"Weil ich Gefühle für eine andere Person habe."

"oh oke..., ich denke ich bring dich nach Hause."

Still verging die fahrt nach Hause.

"Es tut mir leid, aber ich denke wir sollten vorerst kein Kontakt haben. Ich muss es mir erst alles durch den Kopf gehen lassen." nach dem ich ausgestiegen bin fuhr Dominic direkt los.

Und weg ist er

_________________

Wie immer Kritik, wünsche oder sonstiges immer her damit. Dann weiß ich wo ich was besser machen kann für das nächste mal.

Wie spät ist es bei euch gerade?

Habe an dem Kapitel nichts verändert nur ein paar rechtschreiben Fehler die ich gefunden habe und ein paar stellen die kein Sinn ergeben habe.

Der Bruder meiner Besten Freundin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt