Kapitel 6

1.1K 27 5
                                    

"Ich hasse Schule, ich hasse Schule, ich hasse Schule." jammerte ich als Palina und ich den Klassenraum verliesen.

"Wer nicht Kira?" und ohne das ich mich umdrehen musste wusste ich das Valentina hinter uns stand.

"Was ist es dieses mal?"
"Habe eine 6 bekommen dafür das ich mich mit Palina unterhalten habe, dabei hat es doch niemanden gestört." "Das glaubst du, aber nicht die Lehrer süße"
"Jaja ich weiß Valentin, aber dafür eine 6 für die Doppelstunde zu geben? Macht doch kein Sinn"

"Leute, Palina Valentin und Kira kommen, was glaubt ihr ist heute passiert, das sie schon wieder so sauer ist?"
Hörte ich Alex flüstern, naja flüstern kann man das jetzt auch nicht nennen den ich habe es gehört.

Dennoch bleiben wir stehen um zu hören was sie so. Denken.

"Vielleicht wieder stress mit dem Lehrer?" sage Marina.
"Oder musste wegen nicht gemachten Hausaufgaben wieder vor die Tür?" Maddy war ja klar, denn sie ist unsere kleine süße Streberin in der Gruppe.
"Oder sie hat einfach wieder scheiße gebaut und musste zu Direktor?" Alex klar der muss immer seinen Senf dazu geben.
"Oder sie hat eine 6 für die Doppelstunde bekommen, weil sie lieber mit Palina geredet hat, statt dem Lehrer zu zuhören?" kam es plötzlich von Valentin neben mir.
Und die anderen zuckten zusammen

"Wie lange steht ihr da schon?" kam es von marina
"Schon so ziemlich vom Anfang unseres Gesprächs" lacht Maddy
Klar, sie war ja auch die einzige die mit bekommen hat das wir da waren.
Ich Klatsche bei ihr ein.

"Und dann sagst du uns nichts? Dein ernst! "Frage Alex gespielt sauer
"Naja es war witzig mit anzusehen wie ihr versucht habt raus zu bekommen was wohl diese mal passiert ist und die drei da hinten sich das lachen verkneifen  mussten."
"Und genau für solche Aktionen liebe ich dich baby" sagte ich und druckte ihr ein Kuss auf die Wange.

"Und was ist mit uns?" Alex na klar aber der braucht gar nicht erwarten das er ein Kuss bekommt nie im leben.

"Euch liebe ich auch, wie kann man euch denn nicht lieben? Das geht gar nicht" 
Und das stimmt diese Kaoten kann man nur lieben.

"Leute ich habe eine Idee. Aber ihr musst versprechen mit zu machen." sagte ich.
"Kommt drauf an was du willst." sagte Maddy oh stimmt bei in wird es schwierig.

"Also ich bin dabei egal was jetzt kommt" Palina, war sowieso klar, denn sie scheißt auch auf manche Regel und macht fast alles mit solange es Spaß macht.

"Ich denke mal wir auch oder Alex?"
"Auf jeden Fall, oben mich und Valentin ist eh alles langweilig." das stimmt

"und du Marina? Bist du dabei?" -Valentin
"Sowieso, denn alleine will ich hier nicht bleiben."
"Wer sagt den das wir nicht hier bleiben? Fragte ich
"Naja deine Ideen haben immer etwas mit außerhalb der Schule zu tun. Und ich denke es wird jetzt auch nicht anders" lacht sie, und sie hat recht

"Also da ihr alle ja zu gestimmt habt, außer Maddy sage ich euch jetzt meine Idee. Und zwar habe ich jetzt eh kein Bock mehr auf Schule und es sind eh die letzten beiden Stunden, bei euch auch soweit ich weiß, also lasst jetzt einfach abhauen und ins Kino. Ich denke mal das Frau  Meier auch nichts dagegen hätte nach unsere letzten Stunde mit ihr oder Palina?" Lach ich

"Und Herr Müller Juckt es eh nicht wer da ist und wer nicht, er guckt nie in das Klassenbuch und schreibt auch nie auf wer fehlt. Oder Maddy?" -Alex
"Stimmt, und auf Kino hätte ich sich Lust, also ich bin dabei." lacht sie
"Wow ist das gerade dein ernst? Du machst doch sonst nie irgendwas was mit, also wenn wir von der Schule ausgehen."
"Naja stimmt schon aber bei Herr Müller machen wie eh nichts, von daher ist es doch auch egal."

"Gut. Und bei euch?" geht meine Frage an Valentin und Marina.
"Naja ich denke mal das wir schwieriger, denn wir haben denn wir haben gleich den schlimmsten und strengsten Lehrer dee Welt gefühlt. Aber egal wenn wir mal einmal fehlen wird es wohl nicht so schlimm sein oder Marina?"
"Egal man, Hauen wir einfach ab bevor die Pause zu Ende ist, denn dann ist es wirklich zu spät."

Und schon liefen wir los, wir haben aber eins nicht bedacht, die Lehrer die auf dem Parkplatz stehe und rauchen. Und noch bevor sie uns sehen konnten sind wie zurück auf den Schulhof.

"Und was jetzt? Ich meine durch den Parkplatz können wir nicht? -Maddy
"Durch die Busche denn da sind sicher keine Lehrer." sage plötzlich eine Stimme hinter uns.
"Jason? Woher willst du das wissen? Und wieso sagt du uns das?" Frage ich ihn.

Jason geht in meine und Palinas Klasse, er ist so was wie ein badboy nur das er nicht mit irgendwelchen Mädchen fickt, wie und wann es ihn Passt, sondern eher alle regen bricht die es gibt. Egal wo.

"Naja ich Schwänze auch oft, wie ihr bereits wissen müsstet, und ich gehe auch immer durch die Büsche da die Lehrer immer auf dem Parkplatz rauchen. Das nervt"

"Dann kannst du uns ja sagen wo lang, denn wie sind noch nie durch die Büsche abgehauen" -Valentin

"Dann kommt. Und beeilt euch denn die Pause ist in nicht mal 2 Minuten vorbei."
Und schon rannten wir los.
Nach 5 Minuten kamen wir schon an der Bushaltestelle an, und ich muss sagen durch den Busch ist der weg sogar kürzer.

"Danke" -ich
"Kein ding" sagte er und ging

"So und welchen Film wollen wir gucken Freunde. Läuft über haupt etwas gutes?" fragte Marina

"Keine Ahnung, wie können ja mal hin fahren und gucken was da so läuft, sonst chillen wir einfach in der Stadt." sagte ich

Als der bus kam holte ich meine Kopfhörer und mein Handy raus. Da bus fahren immer langweilig ist.

In der Stadt angekommen laufen wir Richtung Kino.
Und das einzige sinnvolle was da lief war irgendein horror Film den wir uns dann nach langen diskutieren mit den Jungs ausgesucht haben.

Ich denke mal ich komme da nicht lebend wieder raus.

Der Bruder meiner Besten Freundin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt