Das Wochenende bei Palina verlief eigentlich ganz gut. Nach dem Gespräch haben wir unsere Pizza gegessen, dafür das wir zum ersten mal eine Pizza selber gemacht haben muss ich sagen das wir sie recht gut hinbekommen haben und geschmeckt hat sie auch noch.
Von Maxim habe ich seit Er mich zu Palina gebracht hat nichts mehr gehört und zur Schule sind Palina und ich heute auch mit dem Bus gefahren, da Palina nicht will das ich mehr Zeit als nötig mit Ihrem Bruder verbringe. Was auch Irgendwie verständlich ist, da sie denkt das wir zusamen sind.
Aber das ich den Schlüssel zu seiner Wohnung noch habe weiß sie nicht und das sage ich ihr auch nicht, denn dann glaubt sie mir erst recht nicht.
Auf dem Weg von der Schule nach Hause habe ich mir gedanken darüber gemacht was ich meinem Bruder erzähle, den ihm zu sagen das ich fast eine Woche bei einem Junge war ist das dümmste was ich machen könnte.
Vor der Haustür blieb ich noch mal stehen bevor ich Aufschließe und meine Tasche im Flur abstelle bevor ich meine Schuhe auszog und ins Wohnzimmer ging. Wo mein Bruder auf dem Sofa saß und mich mit großen Augen anguckt.
"Wo kommst du her und wo warst du?" schrie er mich direkt an
"Ein Hallo und wie gehts dir hätte für den Anfang auch gereicht Noah!" Schrie ich zurück
"Ach was, aber das ich mir sorgen gemacht habe ist dir egal oder was?" Schrie er ebenfalls wieder
"Du hättest dir keine sorgen machen müssen, hättest du mich in der Stadt abgeholt" schrie ich wieder
"Ach jetzt bin ich auch noch schuld oder was?" auch wen er versucht nicht zu schreien klappt es bei ihm trotzdem nicht, im Gegensatz zu mir den meinen nächstes Satz sage ich schon etwas sanfter als vorher
"Habe ich nicht gesagt, aber mir hätte sonst was passieren können wegen dir"
"Wie Ich sehen ist dir aber nichts Passiert"
"Ja weil es eine Person gab die so nett war mich abzuholen weil mein Bruder es ja nicht wollte."
"Und wer war es?" dieses mal auch sanfter als vorhin
"Musst du nicht wissen."
"Und wo warst du, den bei Palina warst du nicht, denn bei ihr hatte ich nach gefragt." fragt er wieder Sauer.
"Du musst nicht alles wissen, sei froh das ich gesund bin und mir nichts passiert ist."
"Ist ja gut."
"Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt."Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt äffte er mich nach
"Wo ist Mum?"
"Einkaufen."Dann habe ich ja noch zeit meine Tasche auszupacken.
In meinem Zimmer holte ich erst meinen Ladekabel aus meiner Tasche um Musik anzumachen da ich mein Handy mit einem USB Kabel an meine Box schließen muss.Gerade als ich meine Tasche wegräumen wollte kam Noah in mein zimmer
"Wann warst du eigentlich zu Hause und hast deine Sachen abgeholt?"
"Am nächstem Tag glaube ich, woher weißt du denn das ich zu Hause war?"
"Aha. Als ich abends nach hause kam und in dein Zimmer ging ist mir direkt aufgefallen das du nicht da bist, was nicht all zuschwer war, ich dachte das du noch nicht da bist. Aber als du am nächstem Morgen auch nicht da warst wusste ich das irgendwas passiert ist, und abends ist mir dann aufgefallen das dein Ladekabel fehlt genauso wie dein Glätteisen der sonst immer auf deiner Fensterbank liegt. Klar habe ich mir am Anfang mehr sorgen gemacht aber dann war mir klar das es dir gut gehen muss wen du schon zu Hause warst und deine Sachen abgeholt hast. Dann war nur die frage wo du bist, denn Mum wusste es auch nicht und bei Palina warst du ja auch nicht."
"Naja eigentlich war ich übers Wochenende bei Palina und sie und Mum wussten wo ich war, aber sie sollten dir nicht sagen da ich sie darum gebeten habe. Ich hatte was zu Essen, einen Schlafplatz und ich war sogar in der schule."
"Und du willst mir immer noch nicht sagen wo du warst"
"Nein"Mittlerweile lagen wir beide bei mir im Bett und reden. Ist bei uns immer so, erst streiten wir uns und schreien uns an und dann liegen wir abends gemeinsam entweder in meinem oder in seinem Zimmer im Bett oder Unten auf dem Sofa und reden. Mum blickt da auch nicht mehr durch, aber mischt sich bei unseren Streits nicht mehr ein.
"Noah bist du zuhause?" hörte ich die stimme unserer Mum
"Ja, bin bei Kira im zimmer""Schon wieder?"
"Ja und dieses mal sogar nicht alleine"
"Ist Kira wieder da?"
"JA"Und schon kommt sie die Treppe hoch
"Habt ihr euch wieder gestritten?"
"Wir?"
"Wie kommst du drauf" Sagen ich und Noah gleichzeitig
"Immer wen ihr euch streitet liegt ihr dann zusammen in einem Bett" Wie gesagt es ist immer so
"Streit kann man es nicht nennen wir haben uns angeschrien und fertig"
"Wenn das so ist, ich bin froh das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst."
"Ich dich auch Mum""Was ich noch fragen wollte wem gehört eigentlich dieser Schlüssel?" Sie hält einen Schlüsselbund mit 2 verschiedenen Schlüsseln dran in die Luft.
Schnell griff ich in die Tasche meiner Lederjacke die ich immer noch an habe um festzustellen das der Schlüssel von Maxims Wohnung fehlt.
"Ähm das ist wohl meiner." Ich stand auf und nahm meiner Mum den Schlüssel aus der Hand während sie mich mit einem vielsagendem Blick anguckt.
Klar weiß sie von dem Schlüssel, das habe ich ihr geschrieben, warum weiß ich selber nicht mehr aber egal.
"Ich habe fertig essen gekauft weil ich keine Zeit zu kochen hatte, Ich mach es eben Fertig und ruft euch zum essen"
Nach einem Nicken von uns Ging sie aus meinem Zimmer
"Was ist das für ein Schlüssel?"
"Ein Hausschlüssel?"
"Ist mir schon bewusst aber wem gehört er den wir haben nur ein und nicht zwei?"
"Der gehört Palina, sie hat mir den gegeben damit ich rein kommen kann, falls sie länger braucht."
"Und was ist mit dem zweiten Schlüssel? Ich bin der Meinung Palina wohnt auch in einem Hause da braucht man auch nur einen Schlüssel!"
Fuck Noah ist schlauer als gedacht..
"Naja der ist von ihrem Zimmer, sie hat extra eine für mich machen lassen wegen ihrem Bruder."
"Wegen Maxim?"
"Ja, sie schließt ihr Zimmer immer ab damit er nicht rein gehen kann"
Log ich wieder.
Das er eigentlich nicht mehr zuhause wohnt braucht Noah nicht wissen"Aso, Nadann lass ich dich jetzt mal alleine. Pack deine Sachen aus wir sehen uns dann gleich beim essen."
Ich nicke kurz und schloß die Tür hinter ihm,
das war knapp...___________________
Wie immer Kritik, wünsche oder sonstiges immer her damit. Dann weiß ich wo ich was besser machen kann für das nächste mal.
Ok Leute eigentlich wollte ich im Urlaub nicht schreiben, habe aber gerade eine schlaflose Nacht und habe eben das Kapitel zu Ende geschrieben welches ich vor drei Wochen angefangen habe.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne Feedback in den Kommentaren hinter lassen.
Wegen der Zeitverschiebung weiß ich garnicht wie spät es bei euch ist, bzw um wie viel Uhr das Kapitel bei euch online kommt. Könnt es sonst auch in die Kommentare schreiben wann ihr es gelesen habt und wann es online kam.
Wenn ihr wollt könnt ihr es machen, wenn nicht Dann nicht, Ich zwinge euch nicht dazu, würde mich nur Interessieren. 💕
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Besten Freundin.
Novela JuvenilJa ich weiß, man sollte nichts mit dem Bruder seiner besten Freundin anfangen. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Erst recht wenn deine Liebe sogar erwidert wird. Es heißt ja "Wo die liebe hin fällt". Und ändern kann man das auch ni...