Kapitel 14

837 24 0
                                    

Nach dem Maxim und ich Palina bei ihr zu Hause abgesetzt haben, sind wir zu Maxim gefahren wo ich direkt in mein Zimmer ging da ich mich umziehen musste.

Reden tun wir beide immer noch nicht miteinander, aber ich weiß das es sich ändern muss, denn ein paar fragen habe ich da denn noch an ihn.

Aber erstmal soll es so bleiben wie es ist, denn jetzt möchte ich noch nicht reden. Denn solange er mir aus dem Weg geht tue ich das selbe.

Während dem ich mich umgezogen habe, habe ich ein paar Nachrichten bekommen da mein Handy in Dauerschleife Töne von sich gegeben hat. Mit meinem Handy in der Hand schmiss ich mich auf Bett und öffnete Whatsapp, drei Nachrichten von meiner Mum, eine von meiner Schwester und zwei von Palina. Meinen Bruder habe ich vorerst bei Whatsapp blockiert damit er nicht sieht das ich Online bin. Und anrufen kann er mich auch nicht da ich ihn da ebenfalls blockiert habe.

Mum: Hey Maus, Noah hat nach dir gefragt, langsam fängt er an sich sorgen zu machen. Jeden Abend geht er in dein Zimmer und kommt da für 1-2 Stunden nicht mehr raus. Ich glaube er vermisst dich. Auch wenn er es nicht Zeigt, er macht sich sorgen und auch Vorwürfe, dass er dich nicht abgeholt hat."

Mum: Er fragt mich wie ich mir keine Sorgen machen kann wenn meine Tochter nicht nach Hause kommt. Langsam gehen mir die ausreden aus. Bitte melde dich wieder bei mir und vielleicht mal bei deinem Bruder. Er ist mit den Nerven schon am Ende. Tu mir, ihm und dir einen Gefallen und komm wieder."

Mum: Schatz. , bitte melde dich bei mir. Geht es dir gut? Warst du heute in der schule oder dachtest du dir wen du schon nicht zu hause bist brauchst du auch nicht zur schule zu gehen?"

Ach mum wenn es nur so einfach wäre wie du es schreibst.

Ich: "Mum mir geht es gut, soll er sich mal sorgen machen, aber du bitte nicht den du weißt ja wo ich bin und hörst ab und zu von mir. Und ja ich war in der schule, wegen sowas würde ich doch nicht die schule vernachlässigen, Ich rufe dich heute Abend an, wenn ich es nicht vergesse, aber jetzt muss ich erst was essen und dann meine Hausaufgaben machen. Ich liebe dich Mum."


Die nächste nachricht ist von Palina: Hay dein Bruder hat nach dir gefragt, er dachte du bist bei mir und ist auch schon ei mir vor der Haustür aufgetaucht. Habe ihn auch rein gelassen, dache das solle ich dir mal sagen."

Palina: Ach ja und soll dir liebe Grüße von meiner Mum ausrichten, und ich soll euch sagen das ihr beide keine Scheiße bauen sollt, du weißt was sie damit meint. Auch wenn sie den Gedanken gar nicht so schlecht findet das du bei Maxim bist, will sie dennoch noch nicht Oma werden. "

Ich: "Toll jetzt denkt auch deine Mum schon das bei uns irgendwas ist, meine Mum hat mich auch schon darauf angesprochen."


Jetzt fehlt nur noch die Nachricht meiner Schwester

Mia: So jetzt will ich alles wissen, Mum meinte dir geht es gut, und ich soll mir keine sorgen machen, aber was ist los und wo bist du? Noah macht sich sorgen, du bist einfach von einen auf den anderen Tag verschwunden und keiner weiß wo du bist. Was ist los. Ich will Antworten, und mit Noah soll ich auch nicht über dich reden, was haben Mum und du zu Verschweigen??????????"

Ich: Ok Mia beruhig dich erst mal du bekommst deine Antworten. Also 1. bin ich bei dem Bruder von Palina. 2. Soll Noah sich sorgen machen, er ist selber schuld an der ganzen Sache. 3. Mach dir keine sorgen und rede mit mum in ruhe wenn Noah nicht da ist, sie erklärt dir bestimmt alles. Dann versteht du es auch. Wir sehen uns Spätesten Sonntag."


Nach dem auch das erledigt ist kann ich ja essen, denn so langsam bekomme ich Hunger..

Ob Maxim was gemacht hat?

In der Küche angekommen sehe ich nichts und niemanden, im Wohnzimmer ist auch niemand, Komisch sonst ist er doch immer da und wenn er geht dann sagt er bescheid.

"Maxim" schreie ich durch die Wohnung, doch keine Antwort

Dann nicht, wieder in der Küche fing ich an alle regale zu durch suchen um etwas zu finde was ich Kochen könnte und das einzige was ich finden konnte waren Nudeln und Tomaten Soße.

Dann gibt es eben Nudeln mit Tomate Soße zum Mittag, schmeckt auch.

Die Nudeln in ein Topf und die Tomaten Soße in eine Pfanne und warten. Ja ich weiß hätte die Tomaten Soße auch in ein Topf machen müssen aber Maxim hat nur ein Topf hier.

Während die Nudeln Kochten setzte ich mich mit meinem Handy an den Tisch. Entsperren tue ich es nicht, halte es einfach nur in der Hand. Mach ich öfter, ohne Grund halte ich mein Handy in der Hand ohne irgendwas zu machen.

Kurz bevor die Nudeln fertig sind nehme ich die Tomaten Soße vom Herd und fange an den Tisch zu decken, auch wenn Maxim nicht zu Hause ist, bereite ich ihm trotzdem einen Platz vor, für später eben.

Mit meinem Teller setzte ich mich wieder an den Tisch und fing an zu essen. Gar nicht mal so schlecht, ich liebe es zu Kochen, seid ich ein kleines Kind bin, weiß ich das ich immer mit meiner Mum in der Küche stand und ihr geholfen habe. Das tue ich bis heute immer noch.

"Was hast du den gekocht?"

"Erschreck mich doch nicht so, aber ich habe Nudeln mit Tomaten Soße gemacht, habe nichts anderes gefunden was ich hätte sonst Kochen können. Und wo warst du eigentlich?"

"Ich war noch kurz weg, und sorry wusste nicht das du so schreckhaft bis. Und hat mich da jemand vermisst?"

"Alles gut, lebe ja noch und nein habe mich nur gewundert, als ich runter kam und keiner hier ist."

"Habe doch gerufen das ich eben Weg bin, hast du wohl nicht gehört weil es daran liegt das du die Tür hinter dir geschlossen hast."

Ups!!!!!!!!!!!

"Sorry"

"Für was Entschuldigst du dich jetzt?"

"Dafür das ich die Tür hinte mir geschlossen habe und dich dadurch nicht gehört habe"

"Hey dafür braucht du dich doch gar nicht zu entschuldigen. Du kannst machen was du willst. Das nächste mal komm ich sonst hoch oder schreibe dir einfach eine Nachricht."

"Hmm. Willst du Essen?"

"Ja"

Schnell lege ich ihm Nudeln auf sein Teller und stelle es vor ihm ab.

"An sowas könnte ich mich gewöhnen."

"Nichts da, ich bin nur heute und morgen hier. Dann bist du wieder alleine und Kochen kannst du auch das weiß ich"

"Ja aber jetzt genieße ich es noch, denn dann habe ich diesen Luxus hier nicht mehr."

"Stimmt" war das letzte was ich sagte dann war stille

Still räumte Maxim den Tisch ab und lies mich mit den Worten "Du hast gekocht und den Tisch gedeckt also räume ich Ab" nicht Helfen soll er machen. Ein Problem damit habe ich nicht wirklich.

Da ich keine Hausaufgaben auf haben setzte ich ich im Wohnzimmer auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Zwar habe ich zu meiner Mum gesagt ich muss Hausaufgaben machen aber egal. Heute wir ein entspanter Tag.

Ich und Maxim haben den ganzen Tag über die unnötigsten Filme und Serien geguckt die es nur gibt, am Abend suchte ich mir das Outfit für den nächsten Tag raus und legte mich ins Bett. Auch wenn ich Heute nichts gemacht habe, bin ich müde und schlief als ich im Bett lag direkt ein.

Der Bruder meiner Besten Freundin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt