"Also Kira"
"Ja?"
"Wie gesagt ich habe noch einen wichtigen Termin, deswegen ist es ok für dich wenn du mit kommst sonst schaffe ich es nicht mehr Pünktlich?"
"Ja ist kein Problem aber wen du ein Termin hast wieso hast du mich dann Abgeholt ich hätte auch laufen können oder den Bus nehmen können?"
"Das ist kein Problem für mich, und wer läuft den bitte fast 2 Stunden gerne zu Fuß oder fährt eine Stunde mit dem Bus? Du bist doch nicht normal Kira." lacht Maxim
"Kann schon sein. Aber jetzt kommst du vielleicht sogar wegen mir zu spät zu deinem Termin. Was ist das eig für ein Termin wenn es kein Geheimnis ist?"
"Nein wenn du mit kommst dann komm ich Pünktlich und nein es ist kein Geheimnis, aber siehst du dann wen wir da sind."Hmm ok dann heißt es eben abwarten. Und irgendwie bin ich auch schon gespannt, ich meine wer nimmt schon eine fremde mit zu einem Termin. Ja ok so Fremd bin ich jetzt auch nicht für ihn, aber wir kennen uns eben nicht so gut.
"Worüber denkst du nach?" Fragte Maxim mich plötzlich
"Naja darüber das du mich einfach so mit zu einem wichtigem Termin nimmst. Ich meine wer nimmt schon ein fast fremde Person zu einem wichtigem Termin mit?"
"So fremd sind wir uns jetzt auch nicht. Ich meine wie lange bist du schon mit Palina befreundet fast 7 Jahr habe ich recht? Und genau solange kennst du mich auch schon. Nur wir haben eben nicht so viel mit einander zutun. Aber fremd bist du mir nicht Kira."
"Du hast recht aber du kennst mich trotzdem kaum. Ist einfach eine Komische Situation."
"Ja aber alles gut. Ich glaube den Rat eine Frau Kann ich gleich ganz gut gebrauchen. Du hast doch einen Guten Geschmack oder? Und ich Rede jetzt nicht von Mode."
"Ich weiß zwar nicht ganz genau was du von mir willst aber ich denke schon."
"Gut dann steig mal aus den wir sind da."Und genau das tat ich auch. Nur leider weiß ich nicht wo wir hier sind, aber es ist schön. Genau dann als ich fragen wollte wo wir sind und was wir hier machen kam ein Mann im Schwarzem Anzug auf uns zu und lächelte erst Maxim an und dann mich an da er mich erst gar nicht beachtet hat.
"Oh Maxim schön dich wieder zu sehen, aber ich habe nicht damit gerechnet das du deine Freundin mit bringst. Geschweige den das du eine hast."
"Wir sind....."
"Oh tut mir leid Jerry, es war nicht geplant das sie mit kommt, aber da ich in der Nähe ihrer Schule war dachte ich mir das ich sie einfach mal mit nehme. Kann ja nicht Schaden oder?"
Unterbrach mich Maxim Kam auf mich zu und verschränkte seine Linke mit meiner Recht Hand und drückte sie kurz."Aso na dann Herzlichen Glückwunsch. Aber es kann wirklich nicht schaden das du sie mit gebracht hast, da Frauen in solchen Sachen mehr was verstehen als wir Männer habe ich recht ehmm..."
"Kira" sagte ich schnell
"Ah ja Kira. Schön sie Kennenzulernen, aber lasst uns jetzt mal rein gehen.""Ähm Maxim 1. Wo sind wir? 2. Was machen wir hier? und 3. Wieso sagst du das Ich deine Freundin bin?" flüsterte ich ihm zu
"Das mein Engel erkläre ich dir später, denn jetzt gucken wir uns unsere zukünftige Wohnung an." Sagte er etwas lauter denn genau in diesem Moment Jerry zu uns rüber sah und die Haus Schlüssel an Maxim Über reichte.Nach dem Wir ja Wir ich und Maxim die Haustür unten aufgeschlossen haben gingen wir die Treppe zum zweitem Stock hoch um dann da noch mal die Tür zusammen aufzuschließen. Und das erst was ich sah war ein wunderschön gestrichener Flur mit einer Treppe?
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Besten Freundin.
Teen FictionJa ich weiß, man sollte nichts mit dem Bruder seiner besten Freundin anfangen. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Erst recht wenn deine Liebe sogar erwidert wird. Es heißt ja "Wo die liebe hin fällt". Und ändern kann man das auch ni...