"Kannst du mich vielleicht abholen bitte? Bin in der Stadt und die anderen sind schon alle weg." fragte ich
"Ja klar, bin gleich da" somit legten wir beide auf und hätte ich gewusst welche Probleme dieser kleine Anruf mit sich bringen wird, hätte ich lieber nicht angerufen.Paar Stunden vorher
Gerade kommen wir aus dem Kino raus, und wie am Anfang schon befürchtet kam ich da sehr Traumatisiert raus. Da worden Menschen gefoltert, getötet und gegessen. So was ist absolut nichts für mich. Ich Frage mich wie ich über haupt in diesen Film rein gehen konnte.
"Lass mal noch irgendwo hin gehen und etwas zusammen machen, will noch nicht nach Hause." sagte Maddy plötzlich
Und ich stimmte sofort zu, denn jetzt brauche ich Ablenkung von diesem Film.
Und es brachte wirklich was. Wir sind noch Eis und pizza essen gegangen und haben dann etwas in der Stadt gechillt. Bis sich allmählich einer nach dem Anderem verabschiedete.Zuerst sind Maddy und Marina mit den Ausreden sie müsste noch Hausaufgaben machen oder ihre Mutter hätte geschrieben das sie sofort kommen muss gegangen.
Kurz danach sind auch Palina und Valentin gegangen mit der Ausrede sie wollen noch was zu zweit machen. Was ich auch nachvollziehen kann.
Dann waren nur noch ich und Alex da, der auch sofort gegangen ist. Und wie das Schicksal es so wollte war ich plötzlich alleine. Und noch dazu hatte ich kein Geld mehr dabei, da ich alles was ich mit hatte für Kino, Eis und essen ausgegeben habe. Aber was erwartet man auch wenn man nur 25 € mitnimmt.
15€ Kino
7€ Eis
3€ pizza + Getränk bei Alex Vater.Tja und jetzt bin ich alleine in der Stadt, mit meinem Handy in der Hand Laufe ich durch die Gegend ohne zu wissen was ich tun soll.
Ich könnte Palina anrufen und nach etwas Geld fragen damit ich mit dem bus nach Hause fahren kann. Da sie ja eh noch mit Valentin in der Stadt ist, wäre es glaube ich kein Problem.
Gerade als ich mein Handy aufsperren wollte, ertönte plötzlich ein Geräusch, welches mir sagte das ich eine Nachricht bekommen habe.
*Hay süße, habe von Alex mitbekommen das du gerade alleine in der Stadt bist, wenn du willst kannst du zu mir und Valentine kommen. Denn ich will nicht das du alleine um 19 Uhr durch die Stadt läufst*
Genau dann wenn man über sie denkt. Ich lache auf, was eine Ironie des Schicksals.
Aber warte, oha schon 19 Uhr?
Wie schnell ist die Zeit denn vergangen.*Schatz ist zwar süß das du es mir angeboten hast, aber ich will euch nicht stören. Ich rufe gleich mal Mia oder Noah an. Vielleicht kann einer der beiden mich ja abholen. Und euch noch einen schönen abend.*
Und ich hoffe sehr das einer der beiden mich abholen kann. Den fast 3 Stunden laufen ohne Kopfhörer und mit kaum Akku will ich jetzt nicht unbedingt.
Zuerst rufe ich Mia an, den mit 100%tiger Sicherheit wird sie an ihr Handy gehe im Gegensatz zu Noah
Nach dem dritten ton geht sie ran.
"Hay Miaaaaaa."
"Was willst du jetzt schon wieder? Denn nur wenn du etwas willst spricht du meinen Namen so aus?"Sie hat recht, jedes mal mach ich das, und jedes mal hat es auch geklappt.
"Naja es ist so. Nach der Schule waren wir im Kino, dann waren wir noch Eis essen und anschließend waren wir noch bei Alex Vater pizza essen."
"Ist doch toll. Und was genau willst du jz von mir?"
"Ok es ist so, Maddy und Marina sind als erste gegangen, nach ihnen Palina und Valentin. Dann waren nur noch Alex und ich da. Dann ist auch er gegangen und das Problem ist, dass ich kein Geld mehr habe um mit dem bus zu fahren."
"Und jetzt willst du das ich dich abholen komme?"
"Genau. Und? Machst du es? Bitteeeee."
"Ich würde ja, aber 1. Ich bin bei einer Freundin und 3. Noah hat das Auto. Also Ruf ihn mal an."
"Geht klar mach ich. Und trotzdem danke."
"Kein ding Schwester Herz."
Und weg war sie.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Besten Freundin.
Roman pour AdolescentsJa ich weiß, man sollte nichts mit dem Bruder seiner besten Freundin anfangen. Aber was soll man machen wenn man sich verliebt. Erst recht wenn deine Liebe sogar erwidert wird. Es heißt ja "Wo die liebe hin fällt". Und ändern kann man das auch ni...