Kapitel 13

908 21 0
                                    

Am Mittwoch ist dann nichts Spannendes mehr passiert.

Außer das ich Maxim aus dem weg gegangen bin, da ich ihm aus irgendeinem Grund nicht mehr in die Augen sehen konnte.

Nachdem ich den Kuss unterbrochen hatte, bin ich direkt hoch in "mein" Zimmer, habe die Tür abgeschlossen und bin nicht mehr rausgekommen, außer kurz ins Badezimmer um mich Bett fertig zu machen und um auf die Toilette zu gehen.

Gefrühstückt habe ich heute morgen auch nichts, obwohl Maxim sich heute die mühe gemacht hat mir ein leckeres Frühstück vorzubereiten.

Mein heutiges Outfit besteht aus einer Schwarzen Highwaist Jeans, einem Lilla Crop-Top, einem hellblauen Jeans Hemd  und meinen weißen Adidas Superstars, dazu darf natürlich meine geliebte schwarze Leder Jacke nicht fehlen.

Still haben wir Palina abgeholt und sind zur Schule gefahren. Da Palina nicht dumm ist, fällt ihr natürlich direkt auf das irgendwas passiert ist. Sie kennt mich einfach und weiß direkt wenn was ist ohne das ich was sagen oder tun musste.

"Leute was ist passiert?"

"Nichts" kam es von Maxim und mir wie aus der Pistole geschossen.

"Nach nichts sieht mir das hier nicht aus, so ruhig kenn ich meine Freundin nicht außer es ist was Passiert also raus mit der Sprache JETZT" Schrie sie schon fast

Schnell dreht sich mein Kopf wie von selbst in ihre Richtung also nach hinten und ich starre sie mit aufgerissenen Augen an.

"Es ist wirklich nichts passiert, bin einfach nur müde, sind Gestern etwas zu spät ins Bett gegangen. Haben uns noch etwas unterhalten und nicht auf die zeit geachtet." Gab ich kleinlaut von mir, und ganz gelogen war das ja nicht, denn wir haben ja geredet bis ich ihn  geküsst hatte und in mein Zimmer gerannt bin. Wie ein kleiner Feigling

"Da steckt mehr hinter, mag ja sein das du müde bist aber da steckt sicherlich mehr dahinter, sag doch einfach was vorgefallen ist."

"Soll ich oder willst du?" die frage war ganz sicher an mich gerichtet den ich spüre seinen Blick auf mir

"Mach du"  klar hätte ich es selber sagen müssen, da ich ja diejenige war die ihn geküsst hat und nicht andersherum aber wie gesagt bei sowas bin ich ein Feigling.

"Ich habe sie Geküsst" kurz und knapp, sehr einfallsreich aber es war doch ich die ihn geküsst hat....

"Du hast WAS?????? Sag das es nicht stimmt.! Kira?" schrie sie plötzlich von hinten

"Nein.... , doch man..."

"Du.., Er.., Ihr.., WAS?" drückt sie herum, klar das hatte sie nicht erwartet

"Aber du hast nicht erwidert oder?" blitz artig schoss mein Kopf in die höhe, den ich hatte auf den Boden geguckt. Fuck was soll ich den jetzt sagen. Ob beim ersten oder zweitem Kuss ich habe beide erwidert.

"NEIN" schrie sie wieder, mein schweigen war wohl Antwort genug für sie

"Und ich dachte da läuft nichts und habe dir vertraut, habe euch vertraut. Und dann das. Ihr wollt mich doch beide verarschen. Ich kann es nicht glauben und sowas soll meine beste Freundin sein? Wie konntest du, dass ist mein Bruder..."

"Es tut mir leid, es war nicht geplant und da läuft wirklich nichts. Ich weiß selber nicht was mit mir los war, aber Kira war gestern Traurig und wir haben geredet und irgendwie habe ich sie dann Geküsst, es ist nicht ihre Schuld, es ist allein meine Schuld." Lüge, eine ganz fette lüge. Ja ich war traurig, ja wir habe geredet aber der Kuss kam von mir nicht von ihm. Also war eigentlich ich schuld und nicht er.

Der Bruder meiner Besten Freundin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt