Ein zweiter erster Eindruck

184 9 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein zweiter erster Eindruck

Kaum hatte Lucius zu Ende gesprochen, geriet Alisa in den Focus der Fotografen und Reporter. Tausende Fragen prasselten auf die junge Sucherin ein und sie hatte Mühe alle Fragen zu verstehen. Immer wieder schielte sie nervös zum Teammanager, ehe sie antwortete. Nachdem viele Reporter, mit ihren einfachen Angaben, über ihre vorherigen Erfahrungen als Sucherin und kurze private Informationen über ihre Eltern zufrieden waren, wandten sich diese den anderen Spielern, dem Trainier Draco Malfoy und Lucius Malfoy zu.

Alisa blickte erleichtert in die Gesichter der Reporter und ging davon aus, dass sie nun wohl keine weiteren Fragen zu erwarten hatte, als sie plötzlich von einer blonden Hexe erneut angesprochen wurde.

„Miss Roy, Sie haben uns gerade berichtet, dass Sie in ihrem alten Team große Erfolge erzielen konnten. Warum haben Sie das amerikanische Meisterteam dann verlassen, wenn Sie doch gerade an die Spitze der amerikanischen Liga aufgestiegen sind? Gab es Streit?", erkundigte sich die Reporterin überfreundlich und blickte über ihre Brillengläser hinaus zu der jungen Sucherin.

„Ähm nun ja...Miss..."

„Kimmkorn, Rita Kimmkorn, Miss Roy"

„Ich denke es war an der Zeit neue Erfahrungen auf internationaler Ebene zu machen. Wie Sie sicher wissen, kann man in Amerika erst mit 21 einen Schulabschluss machen. Nachdem ich diesen kurz nach der Meisterschaft erlangt habe, hatte ich mich dazu entschlossen, mich für weitere Teams in verschiedenen Ländern zu bewerben", antwortete Alisa sachlich.

Doch die penetrante Reporterin ließ nicht locker.

„Miss Roy ist es nicht viel mehr so, dass Ihre Eltern ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Großbritannien stammen? Wenn ich richtig informiert bin, haben Sie vor vielen Jahren in einem Muggeldorf, etwas abseits des magischen Londons gelebt. Des Weiteren konnte ich in Erfahrung bringen, dass dieses Dorf vor gut zwanzig Jahren, von Anhängern von einem gewissen dunklen Zauberer vollkommen zerstört wurde", erzählte die blonde Hexe grinsend und fing Alisa unnachgiebig mit ihren Blicken ein.

Alisa starrte die Reporterin völlig überrumpelt an. Davon hatte sie noch nie etwas gehört? Brian und Ally stammten aus London? Aus einem Muggeldorf? Unsicher schaute sie sich um, was sollte sie antworten? Doch die unverschämte Hexe ließ der jungen Sucherin kaum Zeit weiter über ihre Antwort nachzudenken, ehe sie ihr weitere Informationen an den Kopf warf.

„Es ist traurig, dass bis heute nicht geklärt ist, ob es damals einen wirklichen Grund gab, warum die Todesser das Dorf angegriffen haben. Es gab Gerüchte, darüber dass Mitglieder einer Zaubererfamilie, sich dort vor Sie-wissen-schon-wem versteckt haben! Wussten Sie davon? Wenn ja, hätte ich die Frage, ob Sie sich deshalb in das Team eines Ex....", fuhr Rita Kimmkorn unbeirrt fort, doch bevor sie ihre Frage zu Ende formuliert hatte, erhob sich Lucius Malfoy plötzlich und schaute aufgebracht zu der Reporterin.

Ein Spiel- um Liebe und Vergangenheit  (Harry Potter Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt