~20~

1.8K 66 29
                                    

Ohne eine Warnung kitzelte er mich und ich versuchte so viel Abstand zwischen uns zu bringen wie möglich. Doch er war einfach größer und stärker. Mit einem Schritt war er bei mir und machte weiter. Ich konnte nicht mehr aushören zu lachen und zu schreien. "Hör auf! Das ist nicht fair! Hö-ör auf!" 

"Was sagt man da?",fragte er. Er hatte kurz aufgehört. "Äh",sagte ich und überlegte. Sofort nach dem 'äh' sagte Mau, dass dies die falsche Antwort sei. "Bitte!",rief ich schnell, aber Mau begann wieder mich zu kitzeln. 

Ich wusste nicht wie, aber ich konnte mich befreien und rannte nun zur Tür. Gott sei dank war sie nicht abgeschlossen und ich konnte fliehen. Ich sah wie alle verschlafen ihre Köpfe zur Tür hinausstreckten und uns fragend ansahen. Kurz blieb ich stehen. "Sorry!",rief ich schnell und rannte die Treppe hinunter. Die letzten drei Stufen sprang ich, was mir ein wenig Vorsprung gab. Da ich jetzt schon wusste, dass alle Wege in eine Sackgasse endeten sprang ich über die Couch und versteckte mich zwischen Wand und der Couch. 

Ich atmete schnell, weil ich nicht so viel Anstrengung gewohnt war. Ich hörte wie jemand langsam die Treppe herunter ging. Die Jungs redetet gerade miteinander. "Sie hat sich versteckt, aber weit kann sie nicht sein",meinte Mau. Ich sah die anderen nicht, aber ich konnte mir vorstellen, wie sie sich suchend umblickten. "Also Maudado..erklär uns mal, was du mit ihr angestellt hast, dass sie so schrie",meinte Manu. Er neckte Mau wahrscheinlich wieder. "Nichts",meinte Mau und sprach das so unschuldig aus, dass ich lächeln musste. "Also bitte..ihr habt doch wenigstens rumgemacht!"

"Nein, haben wir nicht",verteidigte Dado uns. "Ach, komm schon. Erzähl mal. Wie ist sie so?" "Alter Manu!",rief Palle entsetzt. Manu lachte, genauso wie Zombey. "Lea, es gibt Frühstück. Mit ganz viel Schokolade",meinte Patrick. "Wo?",rief ich und sprang aus meinem Versteck. Ich lief auf Palle zu. "Nirgends." "Toll",sagte ich und ließ übertrieben den Kopf hängen.

"Na komm her. Ich mach dir was",meinte Maudado. Ich folgte ihm hüpfend in die Küche und sah ihm dabei zu, während er einen Tee machte. "Heute ist Silvester",sagte Zombey ganz beiläufig. "Äh was?",fragte ich nach. "Heute. Ist. Silvester",wiederholte Manu ganz langsam. "Ich. Bin.Nicht. Dumm",ahmte ich Manu nach. "Ich hätte vielleicht Chessy eingeladen, welche dann mit den Hunden kommen würde. Wäre das ein Problem?",fragte Zombey Mau. "Nein überhaupt nicht",meinte dieser. "Solange ihr kein Problem habt in einem Bett zu schlafen",meinte Manu lachend. "Also das ist das geringste Problem",sagte Zombey. 

"Ich freue mich auf sie",wechselte ich das Thema. "Glaub mir, ich mich mehr", rief Zombey. "Aww wie süß von dir. Wenn sie da ist erzähl ich ihr das." Ich gähnte und legte mich auf den Boden. Auf Grund der letzten Nacht war ich unglaublich müde. "Äh Lea?",fragte Mau, der sich neben mich setzte. "nicht jetzt",flüsterte ich noch und war eingeschlafen.

Ich wurde kurz wach, als ich spürte wie mich jemand hochhob. Allerdings nickte ich sofort wieder ein.

"Psst, sei leise",flüsterte jemand. "Ich war doch überhaupt nicht laut. Du warst laut!",flüsterte eine andere Person. "Komm, lass uns beide leise sein und ihr das jetzt darüberschütten",zischte der erste wieder. "3." "Jetzt",schrie Manu plötzlich und ich spürte wie etwas kaltes, flüssiges über mich geschüttet wurde. Ich atmete erschrocken ein. "Maaaan!",schrie ich erschrocken. Ich sah Pat und Manu, die sich beide sich tot lachten. "Ihr sch*iß F*cker!" (Jaja, jetzt weiß keiner, was sie da sagte hihihi xD) Beide lachten immernoch. Ich tat so wie wenn ich jetzt gleich zum weinen anfangen würde.

"Maudado!",rief ich in weinerlicher Stimme. "Was ist denn, Kleine?",fragte er. "Palle und Manu haben mich richtig gemobbt",jammerte ich. "ACh komm her",meinte er und zog mich auf seinen Schoß.

----

Sorry, heute leider etwas kürzer :( und viiiieel zu spät :(((((( ES TUT MIR LEID!

Ich weiß nichts mehr *heulend zusammenbrechen*

Maaaaannn hilfe!!!

Egal...
In 7 Tagen-

Neee 6

Was echt?

Jop

OMG JAAAAA! In 6 Tagen habe ich Geburtstag! Juuuhuuu! Dann bin ich endlich 14!

Und jetzt zum eigentlichen Punkt. Ich bekomme ein neues Handy, da das jetzige (S3 mini (Ja ich weiß, das ist irgendwie richtig alt))keinen Speicher mehr hat (ja scheiße, ne). Und wenn ich das neue Handy habe, dann habe ich Speicher und ratet mal, was die erste App ist, die ich herunterlade! 

WhatsApp, genau! Und dann wahrscheinlich Insta, ABER dann kommt Wattpad und dann kann sein, dass ich vielleicht etwas öfter Kapitel hochlade, weil ich immer und überall schreiben kann, ohne es irgendwie doppelt oder dreifach schreiben zu müssen. Juuuuhuuuuu!

Ich frage mal nochmal nach Ideen:

Hallo, Ideen? Seid ihr da?

Oder sind sie bei EUCH?

Sind sie etwa geflohen? So schlimm bin ich doch gar nicht!

Hör auf!

Ähm..ja okay

Tschüssiiii :3

Unsere Geschichte | Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt