"Palle! Schneller!",rief ich. Wir fahren zu Maudado, weil er Geburtstag hat. Ich freue mich schon so, ihn endlich wieder zu sehen. "Es ist zwölf Uhr und haben gesagt, dass wir zur Party um 18 Uhr kommen. Es ist viel zu früh!",rief er zurück. Ich habe begonnen zu vloggen für Paluten. Er hat mir versprochen, dass ich eine eigene Playlist bekomme. Er nennt es, Lea vloggt. Sehr einfallsreich, ich weiß.
"Also Leute, wir fahren jetzt zu Maudado, der sich nicht zeigen wird, weil er Geburtstag hat und joa. Wir sehen uns später",erklärte ich. Ich nahm meine Tasche und lief zu Pat's Auto. Er kam nach ein paar Minuten und wir fuhren los.
"So, wir fahren gerade und mir ist langweilig. Deshalb hab' ich auf Twitter aufgerufen, mir beziehungsweise uns, Fragen zu stellen. Freust du dich?" Ich zeigte mit der Kamera auf Palle. "Jaja, klar." Ich öffnete auf meinem Handy Twitter. "Okay, erste Frage. Bist du mit jemandem zusammen?" Ich sah in die Kamera und legte meinen Kopf schief. "Bist du mit @ Paluten zusammen? Bist du mit @ maudado zusammen? Bist du mit @ GermanLetsPlay zusammen? Leute, es wird langweilig. Aber zum Glück gibt es auch Fragen wie..äh sind @ Paluten und du ein Paar? Öhm...hmm also", ich scrollte übertrieben deutlich durch Twitter. "Ah, okay. Kannst du auch böse zu sein?" Ich drehte mich zu Palle. "Kann ich auch böse sein?", fragte ich ihn. "Ja, total. Sie ist immer, wenn sie von der Schule kommt, schlägt sie mich immer. Hilfe!" Ich sehe böse in die Kamera. "Pat, sei leise oder du weißt, was passiert!"
"Hm was hätten wir noch im Angebot?",fragte ich mich selbst. So ging das die ganze Fahrt dahin. Zwischendurch hab ich auch mit Mauri geschrieben. Als wir ankamen rannte ich sofort zur Haustür, wo mein Freund stand. Ich fiel ihm in die Arme und er drückte mich fest an sich. " Ich hab dich so vermisst",murmelte er in meine Haare. "Ich dich erst", erwidere ich glücklich. Wir würden bis spät in die Nacht dort stehen, wenn Palle uns nicht unterbrochen hätte. "Warum wird Lea immer bevorzugt? Erst von den Ufo Jungs und jetzt auch noch von Maudado",jammerte er zum Spaß. "Hallo Palle"begrüßte Dado ihn nun.
Ich lachte, während Palle unsere Taschen hereinholte. "Machst du super",motivierte ich ihn. "Jaja, red' du nur." Ich drehte mich um und knallte gegen Mau's Brust, welche plötzlich da war. "Aua",entfuhr es mir und ich fasste mir an die Stelle am Kopf . "Sorry, Süße",murmelte Mau, welcher nun meinen Kopf streichelte. "Ich sollte nur fragen, ob ihr was zu trinken haben wollt." Ich sah kurz zu Palle. "Ich glaube eine Stärkung würde mir nicht schaden",antwortete ich ihm. "Und was ist mit mir?",rief Palle.
"Dann kommt mal mit",schlug Mau vor. Im Wohnzimmer saß seine Mutter mit seinem kleinen Bruder. "Guten Tag",begrüßte ich sie mit einem Lächeln. "Hallo!",bekam ich von ihr zurück. Mauri's kleiner Bruder kam auf mich zu und reichte mir seine kleine Hand (Ich weiß nicht genau wie alt er ist, deswegen sagen wir mal 5, obwohl er auf jedenfall älter ist, aber das ist eine Fanfiktion! Da kann man mal etwas erfinden xD). "Hallo",murmelte er. während ich seine Hand schüttelte. "Na?",fragte ich und legte meinen Kopf schief. "Du musst Maurice' Freundin sein, oder?",fragte seinen Mutter nett. "Ja, ich bin Lea. Freut mich, Sie kennen zu lernen",antwortet ich höflich. "Bitte, sag doch du. Ich bin Kathrin",stellte sie sich vor. "Maurice hat schon so viel von dir erzählt",offenbarte sein kleiner Bruder mit strahlenden Augen.
Nach langem Reden spielten Mauri und ich mit seinem Bruder. Es sah so niedlich aus wie Mauri mit seinem Bruder herumtollte. Hoffentlich haben wir auch mal Kinder. Ich kann es kaum erwarten ihn so mit unseren Kindern zu sehen. Er wäre der perfekte Vater.
Um acht Uhr schläft Maurice' Bruder und seine Mutter will heim fahren. Nachdem sie weg waren, schlang Mau seine Arme um meinen Bauch. "Endlich",raunte er in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm um. Er legte seinen Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und klammerte mich mit meinen Beinen um seine Hüfte. Mit einem Arm stützte er mich. Die andere lag um meinen Rücken. Seine Lippen bewegten sich synchron zu meinen. (Ich weiß, nicht, was man da beschreibt, deshalb: sucht euch eine Kuss Szene aus einem anderen Buch und stellt euch vor das wäre zwischen den beiden).
"Sucht euch ein Zimmer",beschwerte sich Palle, der gerade von dem ersten Stock herunterkam. "Oder nein, lieber nicht, sonst verliert meine Kleine noch ihre Jungfräulichkeit." Wir lösten uns, aber Mau hob mich immer noch. Ich umarmte ihn. "Ich werde nicht für immer Jungfrau bleiben",meinte ich. "Ich weiß", Palle lächelte traurig. "Ich werde vorsichtig sein",lachte Dado. "Ach danke", augenrollend verschwand er in der Küche. Wir setzten uns auf die Couch. Ich setzte mich auf seinen Schoß und sah ihn an. Er drückte seine Lippen wieder auf meine.
"Wie sehr ich das vermisst habe."
----
Hey.
Das hier ist das letze Kapitel vor dem Ende. Ja, traurig ich weiß. Aber ich dachte mir kurz und schmerzlos.
Morgen kommt dann das Happy End. Übermorgen das Sad End. Zum Sad end gibt es noch einen Epilog (so heißt das doch, oder?). Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir sie stellen. Ich werde sie in einem extra Kapitel beantworten.
Bevor jetzt irgendeiner meckert(was ich nicht erwarte):
Das ist mein Buch und meine Entscheidung, wann ich es enden lassen kann, okay?Lg eure jetzt irgendwie traurige, "how to safe a life" hörende Sophie
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte | Maudado FF
Fanfiction"Endlich wieder in den Urlaub! Patrick hatte endlich zugestimmt und auch Maudado und Manu konnte ich überzeugen. Zombey war sowieso schon Feuer und Flamme." Der Freedomsquad im Winterurlaub mit der aufgedrehten 16-jährigen Lea. Was kann da schon p...