~26~

1.5K 60 21
                                    

Endlich wieder in Köln. Ich legte den Koffer in eine Ecke meines Zimmers und schmiss mich auf mein Bett. Während der Fahrt habe ich meistens geschlafen. Und von Maudado geträumt. Ich vermisse ihn jetzt schon, aber als ich kurz mit Rewi telefoniert hatte, meinte er, dass es mit der Zeit besser werden würde. Er musste es ja wissen, denn Jodie war oft nicht daheim.

Ich wollte Maudado schreiben.
L: Hey Mauri, wir sind gut daheim angekommen, aber ich vermisse dich jetzt schon!

Er antwortete auch schnell.
M: Freut mich. Und mit dem Vermissen geht es mir genauso. Ich habe wieder den Drang...
L: Tu es einfach nicht. Für mich.
M: Ich werde es versuchen, aber..
L: Nein, bitte. Du weißt, dass du mich nur stärker verletzt, als sich selbst
M: Ich tue es nicht. Keine Sorge
L: Will ich für dich hoffen

Wir schrieben noch eine Zeit lang bis er ein Video schneiden wollte. "Räumst du deine Sachen ein?",fragte Palle, als er in mein Zimmer kam. Ich schüttelte den Kopf. "Kann ich alles, was an Kleidung drin ist waschen?" "Ja, danke." "Du vermisst ihn?",fragte er. Das Bett senkte sich neben mir. "Ja",hauchte ich. "Weißt du, die anderen sind alle im Ufo und sogar Rezo (den kennen sie da einfach schon, nehmt es so hin, danke xD) ist da, weil er was aufnehmen wollte",Pat sah mich lächelnd an. Sofort war ich auf den Beinen und zog mir andere Sachen an. Merch von Jodie und eine enge helle Hose.

"Ich bin bereit!",rief ich Richtung Küche. Palle aß schon wieder. "Deine schlechte Laune ist ja schnell verschwunden ",erkannte Patrick lachend. "Ich freue mich eben auf die anderen." Gemeinsam schlenderten wir durch Köln. Ich vermisste diese Stadt, auch wenn die Luft viel schlechter war. Als wir beim UFO ankamen, schloss Palle auf und wir machten wie immer ein Wettrennen. Palle fuhr Aufzug und ich ging über die Treppe. Und wie immer gewann ich.

"Lea",rief Jodie. Sie war einfach so nett zu mir. Sie nahm mich in den Arm. "Hey",flüsterte ich. "Hey Jodie",begrüßte Palle sie. "Hallo Palle!" "Alter Paluten, das du auch mal wieder zurück bist",sagte Smurf. Er drückte mich erst, dann Palle. Es war als wären wir Jahre nicht da gewesen.

"Wieso wird eigentlich immer Lea zuerst umarmt?",fragte Palle gespielt aufgebracht. "Ich bin eben besser",sagte ich. "Wo ist eigentlich Rewi?" "Der nimmt gerade mir Rezo auf",erklärte Jodie. Ich nickte. Wir redeten über den Urlaub und wie erholsam das war. Wir empfohlen es auch die anderen.

"Also du bist jetzt mit Maudado zusammen?",fragte Jodie, als wir allein waren. "Ja, ich vermisse ihn",meinte ich. Sie nahm mich in den Arm. "Das wird schon. Sieht man ja bei Basti und mir",munterte sie mich auf. Irgendwo ging eine Tür auf. "Wenn man vom Teufel spricht." Sie ging auf Rewi zu und küsste ihn. Rezo stand etwas unbeholfen daneben.

"Hey Rezo!"begrüßte ich ihn. "Hey, du bist?",fragte er. "Lea. Ich bin sowas wie die kleine Schwester von Paluten." "Ach ja, sorry." "Kein Problem", ich lächelte ihn an. Er kam zu mir und setzte sich. "Ich hab dich irgendwo schon mal gesehen",meinte er nachdenklich. "Das war bei mir gerade. Sie ist in nahezu jedem Vlog, da sie irgendwie immer bei Jodie ist",erklärte Rewi.

"Tja, Mädchen müssen zusammenhalten"sagten Jodie und ich gleichzeitig. Wir lachten. "Die verbringen viel zu viel Zeit miteinander." Rewi schüttelte den Kopf. "Ich finde deine Videos richtig cool, Rezo",wechselte ich das Thema. "Wenn du willst, kannst du gerne mal dabei sein", schlug er vor. "Echt? Das wär cool!"

"Ja klar, hier meine Nummer",er schrieb sie auf einen Zettel. Wo dieser Zettel und der Stift herkamen war mir eine große Frage, aber was solls. Ich nahm den Zettel an und steckte ihn in die Hosentasche. "Kannst du singen?",fragte er. "Naja, eher weniger ",meinte ich. "Was hältst du davon bei einem meiner Q and A Videos mitzumachen. Da brauche ich eh ein wenig Abwechslung!" "Das wär mega",sagte ich. "Gut, schreib mir wenn du Zeit hast und dann steht dem nichts mehr im Wege!"

-------
Ich bin ein bisschen müde. Deshalb sorry wenn viele Fehler drin sind.

Ich dachte mir so, mach mal ein wenig Rezo mit rein. Der wird grad so gehypt (bin ich zumindest der Meinung) . Und Jowi darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie findet ihr Rezo?
Ich: I'm in love with him😍

Und dann noch ganz wichtig!

GoHandOfGLPaldado hat einen Oneshot zu meiner Geschichte   geschrieben. Der ist richtig krass. Wer den noch nicht kennt, unbedingt reinschauen! Sonst lade ich kein Kapitel mehr hoch. Alle done in die Kommentare schreiben, wenn ihr den Oneshot gelesen habt! (ist nur ein Scherz, aber wenn ihr wollt könnt ihr das machen)

Lg Sophie

Unsere Geschichte | Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt