~5~ *

2.5K 103 43
                                    

POV LEA

Nachdem sich Mau gegangen, versuchten wir Manu zu überreden. Es gestaltete sich schwieriger als erwartet. Als ich sagte, er könne auch seine Maske mitnehmen, dachte er etwas länger nach, sagte aber trotzdem nein. "Überlegs dir noch",sagte ich um Schluss. Palle wollte noch ein bisschen mit Zombey und Manu aufnehmen und ich verkroch mich im Bett und holte meinen Handy heraus und schrieb Mau.

Chatverlauf (L: Lea, M: Mau )

L: Hey Mau, wie gehts dir?
L *20 Minuten später*: Mau?
M: Sorry, hab mich beim kochen geschnitten, musste mich verarzten
L: Wie gehts meinem Verletzten?
M: Naja, außer meinem Finger gut
L: Och dein armer Finger
M: So schlimm ist es auch nicht
L: Hast du nichts vergessen?
M:?
M:Ach so! Sorry! Wie gehts meiner süßen Maus?
L: Gut, aber ich bin doch keine Maus! SO klein bin ich auch wieder nicht und süß bin ich erst recht nicht. Ich bin böööööse!!!!
M: Jaja, rede es dir weiter ein
L: Willste Stress?
M: Mit einer süßen Maus? Gerne!
L: ICH BIN NICHT SÜß UND AUCH NICHT KLEIN!!!
M: Oh doch!
L: Nur weil du so groß bist, heißt das nicht, dass jeder andere klein ist!
M: Doch genau das heißt es
L: Ich bin müde, singst du mir ein gute Nacht Lied vor? 
M: Natürlich. Aber davon schläfst du nicht ein. Viel Schlaf ist wichtig! Also, schlaf doch einfach so ein.
L: Sagt der richtige.  Aber du hast noch gar kein Video hochgeladen. Und ohne dem will ich nicht einschlafen.
M: Danke, dass du mich daran erinnerst.

Dann war Mau offline. Ich legte mein Handy auf den Boden neben mein Bett. Ich war wirklich müde, deshalb schlief ich schnell ein und fiel in einen ruhigen Schlaf.

Irgendetwas klingelte. Sag bloß ich habe mein Handy nicht auf stumm gestellte. Ich hörte wieder das gewohnte Geräusch. Kurz sah ich verschlafen auf die Uhr in meinem Zimmer. 13 Uhr. Ich könnte Mau sein. Dann sah ich auf mein Handy. 100 neue Nachrichten von Mau, stand dort. Will der mich f*cken? 

M: Guten Morgen

und das hundert mal.

L: Willst du mich eigentlich f*cken?
M: Das auch, aber ich will vor allem wissen, ob es dir gut geht. Du hast noch nie so lange geschlafen.

Hat er 'Das auch' geschrieben? Das heißt doch, dass er mich sehr mag, oder. Ich zerbrach mir den Kopf über diese blöden zwei Wörter bis ich bemerkte, dass ich zurückschreiben sollte.

L: Doch natürlich hab ich schon mal so lange geschlafen, aber du warst halt immer später auf als ich.
M: Oh Ups!

In Gedanken hörte ich Mau kichern.

M: Ich wollte fragen, ob du ein bisschen mit mir aufnehmen willst?
L: Klar gerne, was solls denn sein?
M: Minecraft Jump World
L: Okay, ich frühstücke noch schnell
M: Du meinst wohl, du isst zu Mittag.
L: Wo du recht hast, hast du recht.

M: Und ich nerve dich nicht?
L: Nein! Auf keinen fall!
M:Puh, ich dachte schon!

L: Keine Sorge, ich habe Nerven aus Drahtseilen.
M: Wieso bist du eigentlich nie bei Palles Vlogs?
L: Ich weiß es nicht
M: Hast du schon mal FanFictions gelesen? Viele handeln von dir und Palle.
L: Muss ich mal schauen. 

Ich seufzte innerlich. Er war zu süß für diese Welt. Das wusste ich auch ohne ihn gesehen zu haben. Sein Charakter war einfach aus Gold und er heiterte mich immer auf. Ich war ihm so dankbar dafür.

  Hast du jetzt etwa Gefühle für ihn? Idiot! 

-----

Sorry, seeeehr kurzes Kapitel heute. Irgendwie ist mir nichts eingefallen

Unsere Geschichte | Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt