"Frau Mayer, bitte beruhigen Sie sich!", befahl der Mann vor mir. "Nein, niemals!",antwortete ich ihm hysterisch. Ich ballte die Hände und funkelte ihn an. "Frau Mayer",begann er, aber ich unterbrach ihn. "Ich heiße nicht Mayer!" "Natürlich! Das steht schwarz auf weiß auf ihrer Geburtsurkunde!" Ich stand auf und ging wütend schnaufend auf ihn zu. "Setzten Sie sich!",befahl er. Neben meinem Sitzplatz tauchte ein junger Mann auf, welchen ich nicht kannte.
Ich tat, was er sagte. "Ich glaube deine Geschichte. Ich kann alle damit überzeugen. Du musst mich nur erwähnen",sagte der junge Mann. Seine Stimme ähnelte der von Darth Vader. Er glaubte mir! Das brachte mir Sicherheit, aber auch Unbehagen. Wer ist er?
"Bringen sie mich zu meinem Verlobten!",schrie ich. Die Hysterie, die mich die letzten Wochen begleitete, übernahm mich immer mehr. "Frau Mayer-" "Nennen Sie mich Lea!" "Lea, Sie sind nicht verlobt." Er sah mich eindringlich an. Trotz seiner braunen Augen, die nie wirklich streng schauen können, hatte ich Respekt, oder zumindest Anstand. "Sie ist ein hoffnungsloser Fall",murmelte er. "Meine Eltern sind tot. Patrick ist mein Bruder und ich bin mit Maudado verlobt!"
Ich warf ihm diese Fakten schon zum hundertsten Mal an den Kopf."Ihre Eltern leben! Sie stehen hier hinter dieser Tür",antwortete er jetzt ruhiger, aber dennoch genervt und deutet auf die Holztür, die uns zu anderen Teil der Psychiatrie abgrenzte. "Fragen sie doch diesen jungen Mann, der die gesamte Zeit neben mir sitzt",rief ich. "Wo?",fragte er. "Hier direkt neben mir" "Hier ist keiner",sagte der Psychiater verwirrt. "Versuche ihn zu überzeugen!", ertönte wieder die Darth Vader Stimme. "Doch, er redet mit mir!" Ich zappelte herum. "Jetzt gerade?",fragte der Psychiater. Ich nickte vehement. "Was sagte er?",fragte er. "Er sagte, dass ich Sie überzeugen soll, dass es ihn gibt",erklärte ich.
"Nein, ihn gibt es aber nicht. Sehen sie?",sagte er und zog sein Handy und machte ein Foto von mir und dem fremden Mann. "Sehen sie hier auf dem Bild. Dort ist er nicht",meinte er. "Doch, aber..da..da muss er sein", sagte ich und verfiel wieder in Hysterie.
"Versuchen sie die YouTuber Maudado, GermanLetsPlay, Paluten und Zombey zu erreichen. Sie sollen her kommen, um sie zu überzeuegn. Ich schaffe das nicht",flüsterte der Psychiater. Ich tat so als hätte ich nichts gehört und spielte mit meinem Verlobungsring."Ein letztes Mal, wo haben sie diesen Ring her?",fragte er. "Von Maurice, meinem Verlobten", antwortete ich. "Sie kennen diesen Mann nicht persönlich!" Ich wollte heulen, ich wollte schreien, ich wollte ihm sagen, dass es die Wahrheit war. Nur der Darth Vader Mann glaubte mir.
***
-3 Tage später-
POV. Maudado
Ich bekam auf meine Business E-Mail Adresse eine Mail, welche angeblich von einer Psychiatrie kam. Ich wollte dem ganzen nicht glauben und fragte Zombey, ob er weiß, was ich tun soll. "Lies mal vor",meinte er. "Also, Sehr geehrter Herr Maudado, wir möchten ihnen mitteilen, dass wir sie unbedingt für eine Patientin benötigen. Sie behauptet, ihre Verlobte zu sein. Genauere Informationen gibt es bei uns, wenn Sie sich melden. Unsere Nummer: **********. Wir bitten um einen Rückruf und-",las ich vor. "Stopp!", unterbrach mich Zombey. "Ich habe so eine ähnliche!" In diesem Moment jointe Manu auf den TS. "Ey Leude, habt ihr auch so eine E-mail bekommen von einer Psychiatrie?" "Jo",antwortetn Zombey und ich gleichzeitig.
"Ich habe schon Palle geschrieben, er hat die gleiche. Sollen wir hingehen?",fragte Manu. "Ich ruf da mal an",schlug ich vor und wählte mit dem Handy die Nummer. "Aber es könnte auch eine Falle sein!", hörte ich noch Manu sagen.
Nach einem kurzem Gespräch, konnte ich etwas klar feststellen. "Es ist kein fake." "Was?!",rief Manu. "Oh",meinte Zombey. "Also gehen wir hin?"
***
POV. Lea
DU LIEST GERADE
Unsere Geschichte | Maudado FF
Fiksi Penggemar"Endlich wieder in den Urlaub! Patrick hatte endlich zugestimmt und auch Maudado und Manu konnte ich überzeugen. Zombey war sowieso schon Feuer und Flamme." Der Freedomsquad im Winterurlaub mit der aufgedrehten 16-jährigen Lea. Was kann da schon p...