Kyra's Sicht
Nachdem die Klingel (mal wieder logischerweise) klingelte und ich 4 Stunden uninteressanten Unterricht mir anhören musste , ging ich in die Cafeteria und sah etwas ,was mich ganz und garnicht erfreute..
1. Jake sprach mit einem anderen Mädchen..
2. An unserem Tisch war nur noch ein Platz neben Jacob.Und was stört dich dran? Du willst doch nichts von ihm oder etwa doch?!
Sei leise.
Und wenn nicht?
...
Kyra?
...
Okay.
Aufeinmal kam James in die Cafeteria .
James: Kyra alles okay? , sagte er ein bisschen besorgt..James verfolgte meinen Blick und sah Jake
James: Kyra was willst du von Parker?
Kyra: Nichts okay?! , knurrte ich..
WTF?! Warum knurre ich?! Ich bin kein Hund..?
Karma Baby, Karma..
Snow Halts Maul!
Wie du wünschst Majestät..
James: Äh.. okay.. kommst du mit zu den anderen?
Kyra: Ja..
Er ging voraus und ich trottete ihm hinterher , dabei sah ich in Jakes wundervollen blauen Augen..
Ich verfing mich direkt ihn Ihnen und..Jacob: Hay Babe!
Ich hörte von weiter weg schon wieder ein Knurren..
Jayden's Sicht:
Ich hörte Jacob Kyra begrüssen..
Jacob: Hay Babe!
KOTZREIZ!!!
Daraufhin hörte ich ein Knurren und wusste direkt wer es war..
Ich öffnete schnell mein WhatsApp und schrieb der Person..WhatsApp Chat Jayden (Jay) und Jake (J)
Jay: Halt dich in Grenzen.
J: was kann ich dafür wenn dieser Hund mein Mädchen Babe nennt?
Jay: Trotzdem.
WhatsApp Chat beendet
Kyra's Sicht:
Hat dieses Arsch uns gerade Babe genannt?! JA DASS HAT ER!!!
Snow komm runter.
Nichts da! Klatsch ihm eine!
Snow? Alles gut bei dir? Geht es dir gut?
Jedoch eh ich mich versah klatschte ich Jacob eine..AB HIER KÖNNEN SCHIMPFWÖRTER VORKOMMEN SORRY!
Jacob: Du Hure! Warum klatschst du mir eine?!
Liam: Wie hast du grade meine Schwester genannt?!
Jacob: HURE! So wie sie gennant werden sollte
Ethan: Lauf da wo kein Eis liegt! Lauf so schnell du kannst Smith..
All meine Brüder und der Rest der Clique sind aufmerksam geworden und sichtlich wütend..
Jacob sah ein wenig verunsichert aus..Jacob: Jungs.. kommt ich hab dass nicht so gemeint? , sagte er ängstlich und hob die Hände abwehrend hoch..
Die Blicke verfinsterten sich noch mehr und Jacob ergriff die Flucht..
Die Jungs rannten ihm hinter her..
Ich wollte auch nach jedoch bleib ich noch ein bisschen sitzen damit es nicht auffällt..
Die ganze Cafeteria guckte mich an..Kyra: Was?!
Langsam fingen die Gespräche wieder an..
Conner's Sicht:
Jacob rannte sehr schnell , er rannte in den Wald..
Weiter weg von der Schule verwandelt er sich und war somit noch schneller..
Brain,Liam,Ethan,James,Jayden,John,Tyler,Jonas,Cole und ich hetzten ihm in Wolfgestalt hinterher..
Tief, in der Mitte des Waldes blieb er stehen..Brain: Wie hast du Bastard meine Schwester genannt?!
Jacob: Sorry Alpha.. Es ist mir raus gerutscht..
Jayden: Raus gerutscht?! Wers glaubt wird selig!
John: Außerdem hab ich genau gesehen was du heute morgen gemacht hast!
Brain: Was hast du gemacht?! , er knurrte so stark dass selbst ich Angst bekam..
Unnnnnnd KAT!
Sorry Leute , haha aber was denkt ihr wird John sagen? Und wie wird Brain Jacob bestrafen? Oder wird er überhaupt bestraft?
Dass erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
Bis dahin- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Hombres Lobo[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...