Was bisher geschah
Kyra's Sicht:
Kyra genauso leise: Wer ist die Luna?
Bei der Frage verändert sich auch Jakes Miene er zögerte erst und flüsterte dann..
Jake: Naja also.. , er kratzt verlegen am Hinterkopf..
Er guckte zu den Jungs und ohne was zu sagen standen sie auf und verließen dass große Wohnzimmer..
Jake's Sicht:
Ich wusste dass sie das fragt..
Wusstest du nicht Danger..
Scheiß innerer Wolf.Eyyyy wir si..
Aufeinmal riss Kyra mich aus der Unterhaltung..
Kyra: Jake?
Jake: Hör bitte bis zum Ende zu okay?
Kyra nickte und ich fing an..
Jake: Nun ja also wie du eventuell merkst ist da so was komisches zwischen uns.. Ich bekomm dich nicht mehr aus meinem Kopf und keine Ahnung, das hat was mit einer Mate Sache zutun.. Zwei Werwölfe oder ein Werwolf und ein Mensch sind sozusagen verbunden mit einander , sie können nicht ohne den anderen leben..
Kyra nickte und lächelte vor sich hin..
Jake: Also wir sind Mates.
Ach wirklich , du bist ja richtig schlau unterwegs heute..
Fresse Danger.
Jake: Nun ja , ich bin ein werdender Alpha , da mein Vater so lange wartet bis ich meine Mate gefunden habe und so.. Außerdem bin ich kein normaler Werwolf.. Mein Vater ist der König der Werwölfe somit ich auch. Wir sind stärker , schneller und handeln koordiniert und gezielt.
Naja wer hat dich denn im Wald ungelegt?!
Wenn ich dich daran erinnern darf , hattest du die Kontrolle.
Und schon war er leise..
Jake: ich geb dir so viel Zeit wie du willst , ich denke du musst dass alles erstmal verarbeiten.. Aber um deine Frage zu klären.. Du bist die Nächste Luna im Rudel.
Kyra's Sicht:
Du bist die nächste Luna im Rudel.
Ich guckte ihn entsetzt an
Was hast du denn gedacht?! Die heilige Maria oder wer?
(Nichts gegen Maria bin selber katholisch!!!)Hallo? Du hast selber gesagt dass wir Putzfrau werden #Traumberuf
Kyra: Ähh..
Jake: ich weiß es kommt plötzlich, du kannst dir dass auch alles nochmal durch den Kopf gehen lassen..
Ich nickte und sah ihn an..
Diese wunderschönen Augen..
Ich verfing mich in ihnen..
Jake kam immer näher sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte und..Jacob: Jake?!!!!
Jake knurrte auf , wie ich Jacob hasste..
Jake: Ja? , gab er genervt zurück
Jacob: Deine Eltern sind da.. , sagte er stolzierte ins Wohnzimmer und schaute mir in die Augen , ich knurrte leise , Jake nahm meine Hand und zog mich von Sofa hoch.
Eltern kennen lernen Teil 1 würde ich mal sagen , verkack es nicht Brownie!
Chill doch.
Ich ging also Hand in Hand mit Jake raus , natürlich gefolgt von Jacob.
Draußen sah ich zwei etwas ältere Leute , über 40 denk ich mal. Sie unterhaltenen sich mit paar aus dem Rudel. Außerdem sah ich auch noch paar neue Gesichter die bestimmt auch im Rudel sind..
Jakes Vater: Ahhh Jake da bist du ja und wenn hast du denn da mitgebracht , fragte er und lächelt mich warmherzig an..
Jake: Mum? Dad? Dass ist Kyra meine Mate..
Jakes Mutter: Hallo liebes , sagte sie freundlich und zog mich in eine Umarmung , ich erwiderte diese natürlich..
Aufeinmal hörte ich die Türe zufallen..
Unbekannt: Jake? I'm Home!
Jake: Come Outside , Buddy!
Ich war verwundert warum sie englisch sprachen..
alter du bist es für nichts zu gebrauchen..
Hörte Schritte und was ich sah Verschlag mir die Sprache..
Uiiii neues Kapitel..
Leute geht es euch gut?! Danke für über 400 Reads dass ist unglaublich Danke danke danke danke danke!!!- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Manusia Serigala[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...