A C H T 🔥

1.1K 52 0
                                    

Jacob's Sicht:

Brain drehte sich zu Jake , er guckte ihn tief in die Augen und..

Unterwarf sich.. Er kniete nieder..
Wir als sein Rudel taten es ihm gleich

Jake: Da ich weiß ,dass du ein guter Alpha bist Brain, bist du mein Beta..

Für alle die sich fragen.. WTF?!

In jedem Rudel gibt es logischerweise eine Rangordnung ,damit nicht das pure Chaos herrscht..

Es gibt den Alpha und seine Mate, sie ist die Luna praktisch die Mutter des Rudels..
Neben dem Alpha gibt es praktisch seine bessere Hälfte Beta also Brain in dem Falle..
Darunter kommen dann die normalen Rudel Mitglieder..

Nach einer Zeit kam Jakes Rudel um zu gucken ob es ihm gut geht..
Es waren nur Jungs ,jedoch nett und freundlich und haben uns direkt akzeptiert..

Spät abends gingen wir dann alle nach hause..

Jakes Sicht:

Ich konnte noch nicht nach hause..
Ich musste sie noch einmal wieder sehen..
Meine Mate..

Also suchte ich mir eine Höhle ,von der aus ich sie beobachten konnte..
Ich war kurz vorm einschlafen als es aufeinmal nach Wolf roch und ich es knacksen hörte..
Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich knurrte..

Er oder sie kam immer näher und auf einmal stand ein großer grauer Wolf vor mir..
Ich schüttelte ungläubig den Kopf..

Jake: Jayden? Was machst du denn hier?

Jayden: die Frage ist doch wohl eher was machst du denn hier?!

Ich guckte hoch in ihr Zimmer.. schloss die Augen und schüttelte meinen Kopf..

Jake: Mate.

Jayden verschluckte sich an seiner eigen Spucke , hustete laut und war kurz vorm verrecken..

Jake: Stirb halt direkt..

Jayden: oh Gott.. dass wird den anderen garnicht gefallen...

Jake: warum? Was ist falsch? Ich meine ich bin ihr Alpha..

Jayden: Jake hör zu.. Sie ist es noch nicht..

Meine Miene wurde finster..

Jayden: Wir wissen nicht ob sie es überhaupt noch wird.. Sie zeigt keine Anzeichen oder irgendwas anderes was darauf hinweist..

Jake: Meinst du?

Jayden: Wir glauben sie kommt nach unserer Mutter.. Es gibt so vieles was dafür spricht , sagte er verwirrt und legte sich neben mich..
Alle meine Brüder sehen meinem Vater ähnlich und alle sind Wölfe.. Kyra sieht aus wie der Zwilling meiner Mutter..

Jake: Aber eure Mutter war doch auch?

Jayden: Nein.. Sie ist es geworden.. Wenn Kyra ihr menschliches Blut hat dann ist sie keiner..
Dann ist sie keine von uns..

Jake: bei dem Satz dann ist sie keine von uns bekam ich ein ungewöhnlichen Stich in Herz..
Jetzt ergibt es Sinn.. Jayden!
Wir müssen sie beschützen.. Masons Rudel es frisst Menschen.. ich weiß was er hier wollte..

Jayden: meinst du?

Jake: Er will uns leiden sehen.. Er will sie nicht als seine Wölfin er will sie fressen..
Sie qualvoll in Stücke reißen und sie auffressen..

Jayden: Denkst du er weiß..

Jake: Er spürt dass sie keine von uns ist..
Sie muss es schnell werden.. Solange sie kein Wolf ist , wird er sie wollen..

Jayden: Jake es gibt da noch etwas , was ich im Wald entdeckt habe komm mit.. folg mir einfach..

Und schon rannte Jayden los und ich folgte ihm aufmerksam
Wir hielt an einer Stelle an wo es verdächtig nach Wolf roch..

Nach totem Wolf.

Jayden: bei meiner letzten Jagd hab ich dass entdeckt..

Ich sah Max..
Max war ein Beta aus einen Rudel außerhalb unserem Reviers..wir kannten dass Rudel gut und hatten keine Probleme miteinander..

Jake: meinst du?

Jayden: Es war ein anderer Wolf..

Jake: sie können auch gekämpft haben?

Jayden: Jake jetzt sei nicht so naiv!!

Jake: meinst du wirklich?!

Jayden: ich habe sie dabei erwischt..

Neues Kapitel..
Erstmal vielen Dank für über 130 Reads..
Was denkt ihr ist mit dem toten Wolf passiert?!
Und wobei hat Jayden sie erwischt und wer ist sie?!
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel

Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt