Was bisher geschah
Jacob's Sicht:
Es ist genau dass passiert was ich wollte..
Jetzt muss ich nur noch meinen Alpha bescheid geben..Ich entfernte mich von meinem Rudel und sagte ich müsste noch kurz einen Kumpel aus Jakes Rudel anrufen..
Telefongespräch
J= Jacob
M= MasonM: Jacob mein guter , was gibts?
J: dein Plan hat funktioniert, Jake steht nun mit einem halben Rudel da.. Die weiter oben in der Rangordnung und somit stärkeren sind mit Kyra gegangen..
M: Wunderbar.. Wunderbar..
J: Was ist der nächste Schritt Alpha?
M: Wir lassen Jake leiden. Er wird spätestens paar Stunden bemerken was er ohne seine Mate ist.. Er wird abstürzen.. und wenn er ganz unten ist..Mason machte eine Pause..
M: dann töten wir ihn!
Töten? Dass war nie Part des Teils?
Verletzten, geistlich wie körperlich war die Abmachung aber töten?!J: T..Tö..t..en?
M: Du bist so naiv Jacob.. Und wag es dich bloß nicht ihn zu schützen. Dann stirbst du gleich mit..Mit den Worten legte er auf..
Was soll ich tuen? Es für mich behalten?Wenn ich es sage werde ich aus dem Rudel verbannt und nie mehr ein Rudel finden..
Ich behielt es lieber für mich..
Kyra's Sicht:
- 6 Tage später -
Ich konnte nicht mehr..
Ich fühlte mich leer..
Jeden Abend heulte ich mich in den Schlaf und mein Rudel hatte genug..
Auch wenn wir jetzt als Schwächlinge ankommen , wir gehen zurück..
Mein Rudel will mich nicht leiden sehen und ich will eine gute Luna sein.
Nicht nur für mein neues sondern auch für mein altes Rudel..
Außerdem muss ich da noch was mit Jake klären..
Nach paar Stunden kamen wir an der Grenze an..
Dort waren keine Wölfe.Komisch?
Ach Snow meldest du dich auch mal wieder?!
Tut mir leid aber jetzt geh weiter ich habe ein sehr komisches Gefühl..
Ich folgte den anderen..
Meine Brüder haben mir erklärt dass ich ein etwas besonderer Wolf bin..
Meine Sinne sind stärker ausgeprägt das heist ich riche,höre,sehe,schmecke und fühle intensiver..
Ich bin stärker und noch so einen Kram..Als wir an unserem alten Rudelhaus ankamen wurde ich schon gleich von paar Kleinkindern überrascht
Lily: Lunaaaa! Endlich bist du zurück!
Ich liebte es wenn die kleinen mich Luna nannten.. Damit zeigten sie mir dass sie mich akzeptierten..
Ich nahm Lily kurz in den Arm musste aber dann auch weiter..
Mit Jake reden..Der hat das eigentlich garnicht verdient.
Alter? Hast du Stimmungsschwankungen? Deine sind ja noch schlimmer als meine..
Pff.. Wenn du dass geklärt hast , gehen wir dann spartieren?!
Ich war nun schon 6 Tage kein Wolf mehr..
Egal ich musste mich jetzt voll und ganz auf Jake konzentrieren..
Ich tat dies für mein Rudel..Meine Jungs erwiesen mir die Ehre zu Klingel also tat ich dass auch
Nett von denen..
Jake's Vater öffnete die Tür und sah mich mit großen Augen an..
Jake's Vater( Thomas , englisch ausgesprochen) : Ähm.. Kyra? Was eine Überraschung..
Ich grummelte nur ein 'ja' und Thomas machte ein Schritt hinein und sagte wir sollen rein kommen..
Thomas: Wie kann ich euch helfen?
Ich guckte ihn ein wenig fragwürdig an..
Brain: Ähh..? Nun ja was wohl? Wir wollen ins Rudel zurück.. Ein Rudel braucht seine Luna..
Thomas sah mich ungläubig an
Thomas: Echt jetzt? Du willst dein Platz als Luna zurück? Dass wäre ja fantastisch! Ich hole mal kurz Jake..
Mit den Worten verschwand er.. Paar Minuten später kam er zurück ins Wohnzimmer , gefolgt von ihm..
Hay , omg Danke für 1 Tausend Reads!!!
Dass ist einfach soooo krass..!!
Was denkt ihr? Wie reagiert Kyra auf Jake? Oder Jake auf Kyra?
Sorry dass ich so spät Update aber meine Schule fängt seit gestern wieder an und dass heist lernen..🙄- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Hombres Lobo[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...