Was bisher geschah
Jake's Sicht:
Er untersuchte gefühlt alles..
Paar Minuten später stand er auf und guckte uns mit Tränen an..John: Tot.
6 Tage später:
Kyra ist heute morgen aufgewacht..
Natürlich haben wir uns alle sehr gefreut , besonders die ganzen Rudelmitglieder aber ich konnte es einfach nichts übers Herz bringen ihr die Wahrheit zu sagen..
Kyra's Sicht:
Nachdem ich aufgewacht bin kamen natürlich erstmal alle zu mir aber der Arzt hat sie direkt wieder weg geschickt..
Oliver , so hieß der Arzt , untersuchte mich noch und brachte mich danach in Jakes Zimmer..
Er schickte meine Mädels hoch..Ally: Mein Gott Kyra was machst du immer für Dummheiten?
Ich lächelte sie an , wie sehr ich meine Mädels vermisst habe..
Ella: Wir waren für dich shoppen damit du paar Sachen hier hast , sagte sie zwinkert und legte 4 große Tüten auf dass Bett..
Ich lächelte und guckte mir die Sachen an , sie waren total mein Style..Kyra: habt ihr gut ausgesucht!
Die Mädels lächelten und wir quatschten ein wenig..
Dabei fiel mir auf dass Chloe kein Wort rausbrachte..Kyra: Chloe?
Sie guckte mich an und hatte Tränen in den Augen..
Kyra: Was ist los?
Ohne jegliche Antwort rannte sie weinend aus dem Zimmer..
Ich guckte die anderen Mädchen an und fragte verunsichertKyra: Hab ich was falsch gemacht?
Sie schüttelten alle den Kopf..
Emy guckte auf die Uhr und sagteEmy: Zieh dich mal an , wir warten unten auf dich! Essen sollte gleich fertig sein.
Ich nickte und sie verschwanden aus meinem Zimmer..
Ich dachte die ganze Zeit an Chloe..
Dabei fiel mir auf dass ich meine Brüder noch garnicht gesehen hab..
Ich zog mir eine schwarze Leggins und einen bordeauxroten oversize Pulli an.
Mit einem hässlichen , schnell gemachten Dutt ging ich dann runter..Boah siehst du hässlich aus..
Guten Morgen Snow na wie gehts dir so? Nach 6 Tagen schlafen?
Gut, gut! Pass auf dass du nicht die Treppe runterfällst..
Ich stoppte abrupt und sah dass es nur noch ein winziger Millimeter war der mich vor dem Fall rettete..
Ich ging die Treppe runter und ein Geruch von Spaghetti Bolognese stieg in meine Nase..
Mein ABSOLUTES Lieblingsessen!
Ich ging also in den Essaal und da saßen sie alle..
Alle Rudel Mitglieder an einem Tische..
Der Tisch war gefühlt einen Kilometer lang aber es war schön anzusehen..
Jake lief direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm..
Ich schlang meine meine um seine Hüfte und er flüsterte in mein OhrJake: Ich hab dich so vermiss.. Es war alles meine Schuld! Währst du bloß..
Doch ich stoppte ihn mit einem Kuss..
Als wir uns lösten sagte ich leise zu ihmKyra: Alles gut! Ich lebe noch und du auch!
Er ließ mich runter und wir setzten uns an den Kopf des Tisches..
Dass essen wurde serviert und ich begann zu essen..
Meine Brüder saßen rechts und links neben mir und Jake..
Brain rechts von Jake und ich links von Jake..
Ein Blick über meine Brüder sagte mir dass einer fehlte..Kyra: Wo ist Jayden?
Die Jungs guckten auf und sagte nichts.. ich wiederholte meine Frage und es antwortete schon wieder keiner..
Ich wurde ein wenig lauter und frage nochmal
Kyra: Wo. Ist. Jayden?!
Jake guckte mich an und atmete tief aus..
Jake: Kyra beruhig dich also es gibt da was dass ich dir noch nicht gesagt hab..
Ich guckte ihn an und wartete , er atmete noch einmal tief ein und fing dann langsam an..
Naaaa was meint ihr? Ist Jayden der tote oder doch irgendwer aus der Clique?
Wer weiß?
Leute seit ihr Crazy?! 800 Reads DANKE!!!!- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Wilkołaki[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...