Was bisher geschah
Kyra's Sicht:
Aufeinmal öffnete sich die Tür wieder
Tag der offenen Tür oder was?!
Und vor mir stand..
---------------------------------
Psycho Wolf?
"Psycho Wolf? Was machst du hier?" , fragte ich
"So nett wie vorher.." , sagte er..
"Was willst du denn hier?" , fragte ich ihn genervt
"Naja mein liebes " sagte er und hob mein Kinn , " Du bist unser Schlüssel zu meinem geliebten Jake" , sagte er wobei er den Namen in mein Ohr hauchte..
Jake.
J A K E
Wo ist der wenn man ihn braucht?" Weißt du eigentlich wäre ,dass alles nicht nötig , wären du und deine hirnlosen Brüder nicht zurück gekommen.." , sagte er wütend und hab mir einen Schlag auf den Hinterkopf..
"Dann wäre unser Jake nämlich schon.." , er stoppte und ging zu meinem Ohr
"Tod." , flüsterte er in mein Ohr , was mich aufschrecken ließ.."Was willst du? Was soll ich tuen? Ich tu alles für dich ,aber lass ihn in Ruhe..bitte." , flehte ich ihn an
"Alles?" , fragte er mich, grinste mich pervers an und hob eine Augenbraue..
Bloß nichts falschen sagen..
Was soll ich denn überhaupt sagen?!Psycho wurde wütend
"ANTWORTE MIR!" , schrie er mich an.."Ja.. alles." , sagte ich und schon kullerten die ersten Tränen..
Ally's Sicht:
Kyra hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet..
Ob etwas passiert ist?Ich ging zu ihrem Haus und klingelte. Niemand machte auf , scheint als wäre niemand da..
Ich guckte auf die Uhr 15:30Uhr eigentlich müsste Amy schon längst zuhause sein?
Wo sind die beiden nur?!Kyra's Sicht:
Psycho hatte mich los gelassen und zeigte mir grade sein Haus. Wie nett von ihm.
"....und wenn du nicht gehorchst ,dann gibt es Konsequenzen." , sagte er.. bla bla bla
"..und die wird deine wundervolle kleine Schwester Amy tragen." , sagte er und grinste spöttisch..
Ich würde sofort hellhörig
"Du wirst sie aus dem Spiel lassen!" , sagte ich bedrohlich"Und du hast mir garnichts zu sagen." , erwiderte er und drückte mich an die Wand
Warum genau drückt mich jeder an die Wand?!
Die Wände haben auch Gefühle!"Schätzlein du kannst mir garnichts! Du brauchst auch garnicht versuchen zu flüchten oder jemanden anzurufen , denn dich wird niemand finden!" , flüsterte er in mein Ohr..
Er ließ mich los " Mach mir essen!" , mit den Worten ging er weg und ich in die Küche..
Der ist ja noch psychischer gestörter als ich gedacht hab , alter dass überlebe ich niemals!
Nach einer halben Ewigkeit kam er wieder
"Riecht gut , Engel" , sagte er und setzte sich auf den Barhocker an der Kochinsel.."Nenn mich nicht Engel!" , sagte ich wütend.
"Ich nenn dich so wie ich will , Engel", provozierte er extra..
Ich schob ihm ein Teller Bratkartoffeln mit Speck hin und wollte mich dann in ein Gästezimmer verziehen , doch Psycho kam mir zuvor
"Kyra essen!", sagte er..
Mama Psycho , oder was geht jetzt ab?
"Keinen Hunger!" , rief ich zurück
"Dass war keine Frage , sondern ein Befehl!" , schrie er , kam zu mir , packte mich am Arm und setze mich neben ihn auf den Barhocker..
Ich ass meine Bratkartoffeln, auf die ich keinen Hunger hatte , und räumte dann ab..
Der behandelte mich wie ein Hund..
Kyra dies , Kyra dass... Kyra hier!
Wenn der eine Putzfrau brauch soll der sich eine andere holen.."Kyra! Komm mal hier hin!" , schrie Psycho
Seht ihr was hab ich gesagt?!
"Was denn?!" , schnauzte ich ihn genervt an
"Anderer Ton oder.." , er guckte mich siegessicher an..
"Oder was?! Huh?" , fragte ich ihn und blickte in seine Augen..
Er lächelte und kramte in seiner Hosen Tasche..
"Sonst.." .. er hielt ein Foto von Amy in der linken Hand und ein Feuerzeug in der rechten..
Die Flamme erschien und kam Amy's Bild immer näher..
Ich schloss die Augen und atmete tief aus.."Was willst du?" , fragte ich und gab mich geschlagen..
"Ich will dass du das Haus sauber machst. Von oben bis unten! Ich bin in 3 Stunden zurück..
Und Versuch garnicht erst hier raus zu kommen!" , erklärte er mir ,wandte sich von mir ab und ging..Ich hörte nur noch die Tür ins Schloss fallen und...
Endlich war ich alleine!
Ich machte mich an die Arbeit..
Aber nicht für ihn. Für meine Schwester.Ich putze die gefühlten 100 tausend verschiedenen Zimmern und kam gerade im letzten Zimmer der dritten Etage an als ich ein Handy fand..
Dass ist meine Chance..
Ich wählte eine Nummer und nach paar mal tuten nahm meine gewünschte Person ab , in dem Augenblick hörte ich jedoch die Haustüre ins Schloss fallenPsycho: Bin wieder da Engel! Wo bist du?
Gleichzeitig kam auf dem Handy:
...: Hallo? Wer ist da?Mir blieben nur wenige Sekunden..
Kyra:..
Hallooooooooo Langweilig mal wieder I'm so sorry..
Ich gebe mein bestes 🙈
Verbesserungs Vorschläge?- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Werwolf[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...