Was bisher geschah
Kyra's SichtIch sah mit Tränen in Augen zu der Person und hoffte einfach dass es Lukes oder irgendeine mir bekannte Person sei die mich nach hause bringen würde. Doch als ich die Person sah verschwand meine Hoffnung auf zuhause..
--------------------------------
Jason wer denn sonst?
Warum mach ich mir eigentlich Hoffnung? Lukes wird mich nie finden.."Fass sie noch einmal gegen ihren Willen an und du wirst was erleben" , zischte Jay und drückte Psycho neben mir gegen die Wand..
"Du hast mir garnichts zu sagen , kleiner Bruder" , brachte Psycho hervor und wollte sich wehren doch Jay war anscheinend stärker und drückte ihn noch heftiger gegen die Wand..
Die arme Wand
"Lass sie aus dem ganzen Spiel raus! Sie ist unschuldig! Sie hat nichts getan , du nimmst ihr ihr ganzes Leben!" , redete Jay auf Psycho ein..
Ich konnte nichts außer weinen..
Was hab ich so schlimmes getan ,dass ich das hier miterleben muss?"Bruder , Bruder komm mal runter sie ist mein Eigentum und du hast hier nichts zu bestimmen! Schon vergessen wer Alpha ist?" , erwiderte nun Psycho..
Ach die Wölfe gibt es auch noch.
Snow wo bist du eigentlich hin?
Man hört dich nicht , sieht dich nicht was ist los mit dir?!...
Keine Antwort? Auch gut Danke dafür..
"Du raffst es echt nicht! Spätestens in paar Tagen steht irgendjemand vor der Tür um sie zu holen.." , konterte Jay und guckte ihn bedrohend an..
"Tja niemand wird sie bekommen! Selbst wenn ich dafür töten muss , mein Lieber!" , sagte Psycho
----------------------------
Selbst wenn ich dafür töten muss..
Dieser Satz wiederholte sich schon seit Stunden in meinem Kopf..
Mittlerweile war es schon nach Mitternacht und ich lag im Gästezimmer auf dem Bett..Wesentlich nicht neben Psycho!
SNOW?! SNOW OMG!!!
Snow du bist zurück , wo warst du?!Warte mal Stopp! Stoopp! STOPP!
Warum genau frag ich meine innere Stimme grade wo sie war?
Ich glaub ich hab wirklich einen an der Klatsche..Snow?
Ja dann nicht..Selbst wenn ich dafür töten muss..
Habe ich gerade Lukes in den tot geschickt?
Was ist wenn er mich doch findet?
Und was ist wenn er alleine ist?
Aber er wird doch nicht alleine sein?
Aber was wenn doch?Alter sei mal leise.
Snow?
Ne heiliger Geist..
Willkommen bei den Idioten , ihre Bestellung bitte?Ähm?
Okay.Plötzlich klopfte es an meiner Tür..
Welcher Vollpfosten kommt bitte um Mitternacht in mein Zimmer?Chucky die Mörderpuppe?
Genau du hast es erfasst!
"Kyra?" , flüsterte eine raue, bekannte Stimme zu mir..
"Jay? Was machst du hier?!" , fragte ich ihn und setze mich dabei auf..
"Ich hab gesehen ,dass jemand von meinem Handy eine Fremde Nummer angerufen wurde.." , erklärt er mir..
Da lässt man Madame mal paar Monate alleine , schon überrumpelt ihre Dummheit sie.
Schonmal was von Verlauf LÖSCHEN gehört?!...
So nett wie vor paar Monaten..
"Kyra , du musst mir sagen wen du angerufen hast! Wenn die Person ungünstig kommt.." , fing er an..
Selbst wenn ich töten muss
"Lukes." , kam es von mir..
"Okay Kyra , ich rufe Lukes an..
Er darf nicht vorbei kommen..
Du kannst hier nicht weg!" , erklärte er mir verzweifelt"Nein! Dass was ich nicht kann , ist hier zu sitzen , zu vergammeln und mich wie ein Hund behandeln zu lassen!" , sagte ich etwas lauter..
"Pssssssh!!! Oder willst du dass Mason wach wird!" , flüsterte er
Ich verdrehte die Augen..
"Hör auf deine Augen zu verdrehen!" , drohte er mir
"Und wenn nicht?" , sagte ich und verdrehte extra meine Augen
Er schloss seine Augen und atmete einmal tief aus..
"Kyra kannst du nicht einmal auf mich hören?" , fragte er mich ernst
"Können schon , ob ich will ist die andere Sache." , konterte ich ihm
"Okay ich helf dir hier raus! Aber du musst dich noch ein bisschen gedulden , okay?!" , sprach Jay ruhig auf mich ein
"Oh nein! Hier komm niemand raus!" , antwortete jemand , den ich nicht so gerne hören wollte..
Ach ja Kyra und ihre Probleme..
Und Snow ist back in the hood!
Was haltet ihr von dem neuen "Design" ?- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Werewolf[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...