Was bisher geschah
Kyra's Sicht:
Erste Stunde Mathe..
RIP
Aber da meine Noten sowieso sehr gut sind , kann ich mir auch Stunden leisten in denen ich nicht aufpasse , denn ich hatte wichtigeres zu bedenken als komische Mathe Aufgaben..
Die 3 darauffolgenden Stunden waren genau so langweilig..Nach dem erlösenden Ton der Klingel ging ich aus der klasse und dort stand niemand anderes als..
--------------------------
Was will er denn?
"Guck mal da kommt dich jemand besuchen.." , sprach dass Mädchen namens Chloe und lächelte mich an
"Hey Beautiful!" , raunte er mir ins Ohr
Ich bekam Gänsehaut bei diesem Akzent der mir erst jetzt auffiel..
"Brain wir müssen dringend reden" , sagte er ernst..
Brain guckte ihn erst abwehrend an , jedoch sah er Jakes Blick und stand sofort auf..
"Lass uns raus gehen , Parker.." , war dass einzigste was Brain hervorbrachte..
Brain verabschiedete sich von Ella mit einem Kuss auf ihre Stirn und ging dann mit Jake raus..
Alle waren still es kam mir so vor als wüssten alle über etwas Bescheid nur ich nicht..
und ich hasse Geheimnisse.."MOMENTEZERSTÖRER!!!
Leute hat wer Lust auf ein Eis nach der Schule?" , rief ein der Junge am Ende des Tisches namens Jacob
Alle waren dafürDie Klingel klingelte
(wer hätte es gedacht)
und wir gingen alle in unseren Unterricht , jedoch konnte ich mich einfach nicht konzentrieren..Brain und Jake waren immer noch nicht zurück , sonst bringt Brain Ella immer zum Unterricht ,jedoch ging sie heute alleine
(logischerweise #facepalm )Brain's Sicht:
Jake und ich gingen hinter die Turnhalle. Dort konnte uns niemand sehen und hören..
"Parker was willst du?" , fragte ich ihn abwehrend
"Brain , ich weiß seit dem was vorgefallen ist könnt ihr mich und meine Jungs nicht ausstehen , aber ich muss euch dringend warnen!" , fing er an..
"Jetzt auf einmal? Parker , nenn mir einen Grund warum ich die glauben soll?" , fragte ich ihn mit gehobener Augenbraue..
"Mason ist wieder da." , antwortete er kühl
Was? Nein, dass kann nicht sein..
Wir hatten ihn doch.., oder nicht?"ich weiß.. Ich dachte auch er wäre tot , aber dass ist er nicht.." , sprach er weiter..
"Jake.. Ich..Wir..Wo..Wie..Kyra.."
Er unterbrach mich hektisch.."Kyra darf davon nichts wissen , verstanden?!" , sagte er ernst
Was geht den bei ihm?
Ich glaub.. nein..
hoffentlich..
oh mein Gott..
nein oder?"Früher oder später wird sie es erfahren , sie muss sich beschützen können ,wenn es grad kein anderer tut.. Aber Jake wie können wir ihn.. du weißt schon..." , ich war völlig verzweifelt..
"Loswerden?" , fragte er mich
"ja.."
"Steward ich weiß du hältst nichts von mir , aber es ist vielleicht besser wenn wir uns zusammen tuen.." ,
"Parker.." , fing ich an ,doch er unterbrach mich..
"Steward , denk drüber nach.. wir treffen uns morgen um 21 Uhr genau hier..
Wenn ja bring deine Clique mit ohne Kyra.." , schlug er vor
Mit den Worten und einem leichten Schlag auf die Schulter verschwand er , ich brauchte jetzt dringend Zeit zum denken..
Ich lehte meinen Kopf gegen die kalte Backsteinwand.
Jake und seine Clique waren immer unsere Feinde..
Doch wir steckten in der selben Scheiße wie sie..Ich musste mit meinem Jungs darüber reden also schickte ich eine WhatsApp in unsere Gruppe wo Kyra zum Glück noch nicht drin war..
WhatsApp Gruppe:
Ich: Heute Abend um 20 Uhr bei Tyler
Tyler: Warum bei mir?!
Ich: bei uns geht nicht..
Tyler: Bei mir auch nicht..?
Ich: Wer hat sturmfrei?
Jonas: Ich
Jayden: warum nicht bei uns?
Ich: Scheiß egal..
Heute 20 Uhr bei Jonas , alle kapiert?
Ally: Joa
John: Alles klar Alpha
Der Rest stimmte auch zu
Ich: KEIN WORT ZU KYRA! Verstanden?
Chloe: Warum?
Cole: Ja why? Sie gehört dazu?
Ally: Isso
Ich: aber nicht da dazu..Jeder Verstand was ich meinte..
Ich laß meine Nachrichten und auf einmal bekam ich eine von einer unbekannten Nummer..Anonym:...
Hey Leute ein neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch , bei Wünschen,Kritik und Verbesserungsvorschläge schreibt es mir einfach in die Kommis!!! Wie findet ihr dass , wenn ich auch mal aus der Sicht einer anderen Person erzähle , wie in diesem Kapitel z.B aus der Sicht von Brain?
- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Hombres Lobo[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...