Was bisher geschah
Jake's Sicht:
Auf dem Weg hörte ich immer mal wieder paar Rufe und als Kyra und ich ankamen , konnte ich nicht fassen was sich dort abspielte..
Es war wirklich Masons Rudel was uns da gerade Angreift..
Wo ist dieser Spast?!
Aufeinmal sprang mich ein dunkelbrauner Wolf an
Wenn man vom Teufel spricht
Ich wehrte mich direkt und fing an Mason zu beißen..
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich schwach und als wäre Mason stärkerDu loser steh auf! Enttäusche Dein Mädchen nicht!
Danger hatte Recht , ich war der nachfolgende König und nicht Mason..
Ich wehrte mich und biss ihn
Er mich , ich ihn..Kyra's Sicht:
Irgendsoein Psycho Wolf griff Jake an..
Eh ich mich versah griff mich auch einer an..
Doch dass ließ Snow sich nicht gefallen , sie wehrte sich direkt , Biss dem Unbekannten in den Hals und er ließ von mir ab..Hab ich gerade jemanden getötet?!
Nein.
Doch klar! Ich bin eine Mörderin!!
Sie sind die Feinde!
Vielleicht hatte Snow recht.. Ich sah zu Jake rüber und schon fiel mich der nächste an..
Ey man kämpft nicht mit Mädchen!
Im nächsten Moment lag auch dieser Wolf auf dem Boden jedoch lebte er noch..
Ein weiterer Blick zu Jake sagte mir dass er auf dem Boden lag und der komische Psycho Wolf auf ihn drauf..
Ich konnte dass nicht sehen.. Sofort hetzte ich los, naja eigentlich Snow, sprang ab und riss den Wolf von Jake
Jake's Sicht:
Mason war kurz davor mir in den Hals zu beißen.. Mein Luftröhren zu zerbeißen..
Ich schloss meine Augen , da ich mich sowieso nicht wehren kann..
Kyra ich liebe dich.
War mein letzter Gedanke ,als aufeinmal dass Gewicht nach ließ..
War ich im Himmel?
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und lag immer noch auf dem Wald Boden..
Ich guckte nach links und erkannte Mason und..
KYRA?!!!
Kyra hatte Mason von mir herunter gerissen.. Die beiden kämpften und es kamen immer mehr Wölfe auf die beiden zu..
Doch mein Mädchen schlug sich gut..
Langsam aber sicher versuchte ich aufzustehen , meine Rechte Vorderpfote war stark am bluten und ich hatte mehrere Bisswunden in den Oberarmen-, Unterschenkeln- , Rücken- und Bauchbereichen..
Ich ließ einen Ruf los paar Sekunden später standen Brain, Lukes , Ethan und Jacob bei mir..
Ich deutete in Richtung Kyra..
Ich war so schlapp und konnte nur schwer aufstehen..
Mason hatte mehrere Nerven und Sehnen verletzt..
Die Jungs verstanden und rannten auf Kyra und die mittlerweile 10 anderen Wölfe zu..
Ich sah wie sie gegen paar Wölfe gewann , die Jungs wurden von anderen Wölfen aus Masons Rudel aufgehalten..
Immer mehr Wölfe gingen auf Kyra los..
Meine Sicht verschwamm..Du kannst sie jetzt nicht alleine lassen!
Ich riss die Augen auf..
Paar Sekunden später fielen sie wieder zuSie wird sterben ohne dich!
Erneut riss ich meine Augen auf was ich sah schmerze viel mehr als meine Wunden..
Mason stand über ihr.
Über Kyra.
Sie lang hilflos auf dem Boden.
Sie knurrte und fletschte ihre Zähne aber ihr wunderschönes weißes Fell war schon Blut rot und sie hatte keine Kraft..
Kyra's Sicht:
Es waren zu viele..
Von jeder Seite griffen sie an..
Snow hatte zwar die Kontrolle aber sie schwächelte langsam..Kyra man es sind zu viele.
Doch ich wusste dass sie nicht aufgeben würde..
Nach weiteren schmerzvollen Bissen die ich und der Psycho Wolf uns gegenseitig verteilten stand er aufeinmal über mir..
Mein Fell hatte sich schon rot gefärbt..
Ey wenn du jetzt deine Tage bekommst fällt es sogar garnicht auf..
Schlechtester Zeitpunkt Snow.. schlechtester Zeitpunkt!!!!
Der Unbekannte biss mir in den Bauch und ich jaulte schmerzvoll auf..
Doch plötzlich wie aus dem nichts..
Hey sorry dass ich erst später Update aber hatte irgendwie keine Zeit gefunden..
Was denkt ihr passiert? Was kommt da so aus dem nichts?
Vielleicht stirbt Kyra? Vielleicht auch Mason? Oder Jake?
Wer weiß?Leute ihr seit doch verrückt? Schon 500 Reads unglaublich DANKE!❤️
- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Werewolf[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...