Was bisher geschah
Kyra's Sicht:
Mit den Worten verschwand er.. Paar Minuten später kam er zurück ins Wohnzimmer , gefolgt von ihm..
Unsere Blicke trafen sich , am liebsten würde ich gleich auf ihn zu rennen als es verdächtig nach Rauch roch..
Kyra: Riecht ihr dass auch?
Brain: Ein wenig.. Riecht nach
Thomas: Rauch?!
Plötzlich hörten wir heule und Hilferufe..
Thomas verwandelte sich..
Wir uns direkt hinterher..Danke Bruder!
Kein Ding du..
Wir rannten raus und wir wurden von anderen Wölfen attackiert..
Brain's Sicht:
Mason.
Es war eine Falle.. hinter ihm war ein kleines Lagerfeuer aber es qualmte sehr..Ich knurrte und stürzte mich auf den ersten..
Ich wusste dass wir dass unmöglich gewinnen konnten ,denn ich und meine Jungs waren sehr angeschlagen von unserer Rückkehr..Jake war immer noch am Boden zerstört..
Kyra's Sicht:
Waren dass nicht diese Wölfe gegen die wir letztens auch gekämpft haben?
Ja. Die haben nichts besseres zu tun..
Die haben also meinen Bruder getötet?!
Ich wurde aufeinmal sehr aggressiv..
Noch eine wichtige Person zu verlieren könnte ich nicht ertragen..Und schon wurde ich von einem braunen Wolf angegriffen..
Tzzz.. Anfänger..Im Handumdrehen lag er unter mir und ich verletzte ihn stark..
Der kommt so schnell nicht wieder..Nach paar Wölfen die dachten sie könnten ja vielleicht stärker sein sah ich zu Jake..
Er war wieder mit dem Alpha dran..
Ich rannte auf sie zu und riss den alpha von ihm runter..
Der landete unsanft auf dem Boden , wir überschlugen und einmal..
Ich rappelte mich sofort auf und knurrte ihn stark an..
Ab jetzt gab ich Snow die Kontrolle sie wusste einfach besser übers Verteidigen Bescheid..Doch mein Gegner war sehr gut und stark..
Er hatte wunderschöne Augen..
Grünlich.. passte sehr gut zu ihm..
Ich wollte ihn gerade angreifen als Snow stehen blieb..
Mein Gegner nutzte dies aus und warf mich um..
Jake riss ihn von mir runter.Snow was soll der scheiß?! Konzentrier dich!
Er ist..
Eh sie aussprechen konnte hörte ich ein Jaulen rechst von mir..
Ich drehte mein Kopf..Der Psycho Wolf stand über Jake..
Doch von hinten rannte ein..JACOB?!!!!!
Jacob's Sicht:
Dass war alles meine Schuld..
Wir würden unmöglich gewinnen..
Mason wird immer mächtiger..Ich war daran schuld dass eventuell wieder Opfer fallen...
Als ich sah wie Jake unter Mason lag rissen bei mir alle Fanden.Ich rannte los und riss Mason herunter..
Wir kugelten uns ein Stück weiter und ich knallte voll gegen einen Baum..Auaaa.. Voll die Wirbelsäule..
Mason stand schon wieder und kam langsam, knurrend auf mich zu..
Ich wusste dass ich dass nicht überleben würde..Gedankenteleportie
J= Jacob
M= MasonM: Du willst also gegen deinen alpha kämpfen?!
J: Du bist nicht mein Alpha!Gedankenteleportie Ende
Dass war für Mason zu viel..
Er schnappte nach mit und erwischte meine Schulter..
Ich jaulte kurz auf..
Dann ergriff mich mein Selbstbewusstsein..
Ich richtete mich auf und biss nach ihm..
Doch er war sehr schlau..
Mason griff mich an und ich war mir bewusst dass ich dieses Kampf nicht Gewinne..Kyra's Sicht:
Ich sah wie Jacob dazwischen sprang und Psycho Wolf von Jake herunter riss..
Jedoch war er sehr schwach und würde gegen Psycho nicht Gewinne..Es sah so aus als würde er es garnicht erst versuchen..
Ich hörte einen schmerzvollen , lauten Jaul ich guckte in die Richtung von der ,der Jaul kam und..Von wem kommt wohl der Jaul?
Sorry dass ich wieder so spät Update aber mit der Schule und so ist es ein wenig stressig..
Am Wochenende werde ich für die ganze Woche Kapitel vorschreiben🙃
Schönes Wochenende allen!!- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Werewolf[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...