S I E B E N 🔥

1.2K 54 0
                                    

Auf einmal hörte ich ein weiteres Knurren.. ein unbekanntes

Ally: der Geruch.. ich habs gewittert..

Brain's Sicht:

Brain: Ally was meinst du?

Doch da war es schon zu spät ein großer weiß schwarzer Wolf sprang aus dem Gebüsch..

Doch da war es schon zu spät ein großer weiß schwarzer Wolf sprang aus dem Gebüsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mason: Dass ist nicht möglich..

Mein ganzes Rudel ließ sich nieder..

Alle bis auf ich, Mason und der Unbekannte..

Brain: Alpha.. , sagte ich und ließ mich ebenfalls nieder..

Nur Mason blieb stehen.. er forderte ihn also heraus?

Die Legende besagt ,dass der Wolf der komplett schwarz ist jedoch einen weißen Kragen um den Hals hat ,der Alpha aller Alphas ist..
Er ist der König der Wölfe und die , die sich nicht unterwerfen sind 1. lebensmüde oder 2. wollen sie selber König werden..

Der Unbekannte ging auf Mason zu und machte sich immer größer..
Er war locker 30cm größer als Mason..
Auch Mason unterwarf sich..

Unbekannter: Lass mein Rudel in Ruhe!

Sein Rudel? Ich kenne diesen Wolf nicht..

Mason rannte schnell davon jedoch schrie er

Mason: SO SCHNELL WERDET IHR MICH LOS! ICH KOMME WIEDER UND DANN WERDET IHR EUCH UNTERWERFEN!

Unbekannter: Haha steht auf ihr Doofköpfe , sagte er lachend

Nachdem erstmal alle zögerten stand Cole als erstes auf und verwandelte sich , wir taten es ihn nach

Zuletzt der unbekannte und als ich sah wer er war stockte mein Atem

Alle: JAKE? Jake Parker ?!

Jake: Hey Leute , wie gehts?

Brain: Jake? Wie?Wo?Wann?Wer?

Jake: Wie? Indem paar aus meinem Rudel euch gefolgt sind um sicher zu gehen ,dass es euch gut geht.
Wo? Hier im Wald vor deinem Haus?!
Wann? Jetzt
Wer? Ich , Jake Parker
Fragen beantwortet?

Lara: Warte, warte , warte, KAAAAAAAAT HALT stop?! DU wolltest sicher gehen ,dass es UNS gut geht? Kann mir jemand erklären was hier vor geht? Hab ich den Weltfrieden verpasst oder was?!

Jake: Ich bin euer Alpha Alpha und muss sicher gehen ,dass es euch gut geht..

Brain: Lass uns lieber rein gehen und dort alles klären..

Ethan: Kyra ist zuhause , schon vergesse du Schwachmat?

Brain: Hast du grade deinen Alpha beleidigt?

Ethan: Ja , Problem?

Brain: Ja großes Problem ,sagte ich Knurrend

Ethan: Du bist ein Mensch und kein Wolf also bist du jetzt nicht mein Alpha vor allem weil unser König vor uns steht, sagt er naja sagen ist ein bisschen untertrieben zum Ende hin schrie er fasst und knurrte mich an

Stop!! ER knurrte MICH an..

Ich wollte grade was erwiedern als Jake dazwischen laberte

Jake: Jungs? Lasst es und folgt mir..

Wir verwandelten uns und rannten ihm hinterher..
An einer schönen Lichtung machte er stop und aufeinmal stand ein menschlicher Jake vor uns

Wie verwandelten uns auch wieder zu Zweibeinern..

Jake: Naja wie gesagt ich bin der neue Alpha Alpha bin aber noch ganz am Anfang und leider hat sich das Rudel von Mason gegen uns gestellt.. sie fressen kein Tierfleisch mehr..
Sie jagen die Menschen und deshalb müssen wir besonders vorsichtig sein..
Vor allem die neu geboren , Jake guckte in Richtung Ally sie war die jüngste hatte sich aber super unter Kontrolle mit Tyler an ihrer Seite..

Brain: Nun ja was ich mit euch bereden wollte war , dass Jake mich gefragt hat ob wir uns mit ihm und seinem Rudel zusammen tuen und gemeinsam gegen Mason und sein Rudel antreten die ganzen Menschen sind in Gefahr ,wenn ein Rudel einmal Menschenfleisch zwischen den Zähnen hat ,wird es besessen davon..

Jacob: es wäre die beste Lösung ,zusammen ist man stärker?
Cole: Sehe ich genauso
Rest: ja!

Brain drehte sich zu Jake , er guckte ihn tief in die Augen und..

Hellooooo mal ein etwas kürzeres Kapitel..
Na was meint ihr ? Lässt Brain sich auf eine Zusammenführung ein oder bleibt er mit seinem Rudel alleine?

Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt