A C H T U N D Z W A N Z I G 🔥

796 41 2
                                    

Was bisher geschah

Jake's Sicht:

Der Arzt hatte recht!
Also drückte ich die Klinke herunter..
Ich atmete noch einmal tief ein und schloss die Türe hinter mir nachdem ich einen Schritt ins Zimmer machte..

Lass die Hölle beginnen..

Ich sah sie..
Sie guckte mir in die Augen..
In ihren Augen spiegelte sich Verletzlichkeit und Enttäuschung wieder..
Ich ging auf ihr Bett zu und ließ mich auf einen Stuhl nieder..

Jake: Kyra..

Sie sah mich an. Ich wusste dass sie immer noch sehr enttäuscht war..

Jake: Kyra.. Dass was passiert ist.. Es tut mir leid..Ich.. , doch weiter kam ich nicht..

Kyra's Sicht:

Jake kam rein..
Wie sehr ich ihn vermisst hab aber ich war Immer noch zu tiefst enttäuscht von ihm..
Ich bin ihm ja so viel wert dass er sich eine neue Sucht..

Als er anfing zu reden hielt ich es nicht aus.. bzw Snow.. naja eigentlich wir beide..

Jake: Kyra.. Dass was passiert ist.. Es tut mir leid..Ich.. , ich konnte mir dass nicht geben..

Ich klatschte ihm einfach eine..

Er guckte auf den Boden.

Jake's Sicht:

Ich wusste es.
Ich hatte es verdient.
Ich bin so ein Idiot..

Jake: Mir tut es leid okay? Mir tut alles leid was ich gesagt hab. Dass ich gegangen bin und nicht für dich da war , aber ich will es verändern..
Du bist doch meine kleine Prinzessin.

Mit den Worten stand ich auf und verließ dass Zimmer..
Ally kam mir entgegen..

Wollten die nicht weg?!

Sie guckte mich mit finsteren Blicken an..

Jake: Ist gut ich hab es verstanden. , sagte ich und hob abwehrend meine Hände..

Jake: Ally du musst mir helfen!

Sie zog eine Augenbraue hoch..

Jake: Komm schon.. Du weißt wie wichtig Kyra mir ist!

Plötzlich fing sie an zu lachen..

Ally: Tzzz.. Wichtig? Komm mal klar , du hast sie einfach ersetz! Sie fallen gelassen und ihr gesagt wie UNwichtig sie ist , weil du jede abbekommst! Du arrogantes Arsch..

Sie spuckte mir vor die Füße

Zicke.

Fresse Danger!

Jake: Meine Fresse Ally! Ich weiß dass ich scheiße gebaut hab..
Ich will es doch wieder gut machen..

Ally: Ja dann steh hier nicht so doof herum und fang an!

Die hat uns garnichts zu sagen!

Jake: Deswegen rede ich doch mit dir, du kennst Kyra gut über was freut sie sich am meisten?

Ally: Dass ist doch nicht dein Ernst?!
Du hast die scheiße gebaut also solltest DU auch wissen wie du dass hier wieder grade biegst!

Mit den Worten ging sie weiter und verschwand in Kyra's Zimmer..

Sie hatte recht.

Ally's Sicht:

Halleluja der Junge Bringt mich noch dazu durch die Decke zu springen..

Ich ging in Kyra's Zimmer und hörte ein schluchzten..

Ally: Kyra? Kyra! Was ist passiert?

Was wohl? Jake ist passiert!

Fresse Hope. Innerer Wolf.
Kyra guckte hoch und ich nahm sie direkt in den Arm..

Kyra: Jake.. Er... wollte.. sich..

Ally: Entschuldigen?

Sie nickte schwach..

Ally: Kyra ich hab dir noch jemanden mitgebracht , wenn du willst kann ich ihn holen.. Wenn du dich erstmal ausruhen willst dann hol ich ihn erst morgen!

Kyra's Sicht:

Ich wollte unbedingt wissen wen Ally mitgebracht hat also nickte ich und sie Verlies mein Zimmer..

Als sie wieder kam traute ich meinen Augen nicht!

Na wen hat Ally wohl besorgt?!
Mich hat ein Vorschlag erreicht dass ich doch die Personen mal mit Bildern in einem Kapitel vorstellen soll und so..
Dsss hab ich extra nicht gemacht damit ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt aber wenn ihre wollt mach ich dass gerne schreibt es mir einfach!

- W A H R H E I T S C H M E R Z T

Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt