F Ü N F + S E C H S 🔥

1.8K 59 12
                                    

Jeder Verstand was ich meinte..
Ich laß meine Nachrichten und auf einmal bekam ich eine von einer unbekannten Nummer..

Brain's Sicht:
Anonym: Falsche Hunde ,lungern überall! -F

Wer?Wie?Wo?Was?
Warum reden heute so viele so geheimnisvoll..

Kyra's Sicht:

Nachdem die Schule endlich vorbei war , ging ich zum Parkplatz und wartete auf meine Brüder..
Ich wollte nur noch nach hause und hatte keine Lust mehr aufs Eis essen..

Ich checkte meine Nachrichten und nach 15 Minuten waren die immer noch nicht da..
Meine Brüder verspäten sich immer ,dass haben sie von unserer Mutter geerbt..

Bei dem Wort Mutter wurde ich ein wenig traurig..

?: Hello Beautiful..

Ich erkannte die Stimme direkt am Akzent..

Ich: Jake , was erweist mir die Ehre mit dir zu reden?

Jake: Gute Frage.. Ich hab gesehen dass du mit mir in einem Naturwissenschaftskurs bist

Ich: Mit dir? Dass kann ja spaßig werden..

Jake: Nicht so frech werden ,Princess

Mit den Worten verschwand er wieder..

Warum kannst du nicht so einen tollen Abgang machen?

Weil ich nicht so toll bin wie Jake Parker..

Moment mal , Kyra du bist grade mal einen Tag in der Schule und verliebst dich direkt in den Badboy? Denkst du ,du schaffst es wie in jedem schönen Buch den Badboy zu verändern? Hallooo? Wir sind in der Realität!

Ach , Halts Maul innere Stimme..
Moment mal hab ich grade mit meiner inneren Stimme diskutiert?
Omg I need help

Lara: Hey Kyra , sagte sie und umarmte mich

Ich: Hey , weißt du wo der Rest ist?

Lara: die kommen gleich , dabei zwinkerte sie mit ihrem Auge..

Lara ist ca. 1,70 groß/klein , wie mans halt nimmt ,denn im Gegensatz zu ihrem Freund Cole ist sie deutlich klein..
Sie hat brustlange, gepflegte blonde Haare und wunderschöne kastanienbraune Augen..
Sie ist weder zu dünn noch zu dick und hat einen relativ ruhigen und ausgeglichen Charakter

Lara: Also du und Parker?

Ich: Da läuft nichts, wirklich! Sagte ich und zuckte mit den Schultern..

Lara: Wenn du meinst? Aber , lass dich nicht von ihm verarschen okay? Er ist immer noch ein Player

In dem Moment kamen auch die anderen schon..
Wir verabschiedeten uns von den anderen und fuhren nach Hause , an dass Eis essen hatte niemand mehr gedacht , mein Glück..
Zuhause angekommen ging ich durch unseren schönen,großen,freundlichen Flur , zog meine Schuhe und Jacke aus..
Ich ging durch unser großes,helles Wohnzimmer in unsere Küche

(Zur besseren Vorstellung)

(Zur besseren Vorstellung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt