Was bisher geschah
Kyra's Sicht:
Ich guckte ihn an und wartete er atmete noch einmal tief ein und fing dann langsam an..
Jake: Kyra.. Hör mir bis zum Ende zu okay?
Kyra: Dann erzähl doch?! , hab ich genervt zurück..
Die Gespräche verstummten und es war mucksmäuschenstill am Tisch..
War ich so laut?
Mir jetzt auch egalJake: Also der Kampf vor 6 Tagen.. Wir haben gegen ein feindliches Rudel gekämpft.. Der Alpha heißt Mason und er will der mächtigste Alpha werden..
Kyra: Dass ist mir scheiß egal , du beantwortest nicht meine Frage! , sagte ich wütend
Jake wurde nun auch lauter
Jake: Es hat dir aber nicht scheiß egal zu sein , es geht um die Zukunft unseres Rudels!
Ich zog scharf die Luft ein..
Kyra: Jake , ich frage noch ein letztes Mal , ansonsten kannst du sehen wo du eine Luna findest!
Wo zur Hölle ist Jayden?!Jake: Wenn du es so willst.. Er ist tot meine fresse! Er ist beim Kampf gestorben! Jetzt zufrieden?!
Ich schluckte schwer..
Dass konnte nicht wahr sein..Jake stand einfach auf und ging , seinen Stuhl schob er mit so viel Kraft zurück dass er laut umfiel..
Er konnte mich doch jetzt nicht alleine lassen? Er ist doch mein Freund? Oder nicht?Hau ab!
Snow hatte recht..
Ich stand auf , meine Brüder riefen mir hinter her doch ich schrie sie einfach an dass sie leise sein sollen.Ich rannte in Jake und mein Zimmer , nahm eine Tasche packte die wichtigsten Sachen ein..
Ging ins Bad um mich ein wenig frisch zu machen und wollte gerade die Treppe runter als ich Schritte hörte..
Wenn mich jetzt jemand sieht mich ich dran..Also ging ich zurück ins Zimmer und ging zum Fenster..
Zweiter Stock.. Ist nicht gaaaaanz so hoch..
Warte?! Ich überlege gerade aus dem Fenster zu springen?
Warum? Es ist meine Schuld dass Jake es mir so an den Kopf geknallt hat..
Trotzdem brauchte ich frische LuftIch schmiss meine Tasche aufs Bett , nahm mir eine Jacke und ging die Treppe runter..
Blicke und Fragen ignorierte ich , mit einem Satz war ich aus dem Haus raus..Erleichternd zog ich die frische Luft ein..
Wie gut es doch war im Wald zu wohnen..Ich ging ein paar Schritte bis ich auf einem kleinen weg ankam..
Den Weg war ich auch mit Jake gegangen..Jake. Wie ich ihn jetzt schon vermisste..
Scheiß Matebindung.
Ich hörte es rascheln hinter mir ,aber dachte mir nichts bei , da hier auch wilde Wölfe aus dem Rudel herum laufen..
Ich liebte die wilden Wolfsbabys..
Sie waren mir gegenüber immer freundlich und ich spielte gerne mit Ihnen..
Generell liebte ich Kinder..Ein erneutes rascheln und ein knacksen , eh ich mich versah wurde ich an einem Baum gepresst und den Menschen den ich vor mir sah hätte ich einfach nur eine rein schlagen können..
Sorry für dieses kurze Kapitel aber dass nächste wird wieder länger versprochen!
Was denkt ihr wer ist Kyra aufgelungert?- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Werewolf[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...