Was bisher geschah:
Kyra's Sicht:
Jake: Hey kleines ,
Es tut mir leid..
Die jetzige Lage lässt es einfach nicht anders zu..
Aber ich verspreche dir dass ich bald zurück komme!
Ich liebe dich.
-JWas wovon redet er?!
Ja gut 2 Monate vergangen und weder mein noch so toller "Freund" oder meine noch so tolleren "Brüder" haben sich auch nur ein mal Blicken lassen..
Ich könnte ihm Strahl kotzen..
Wollten die es uns heim zahlen ,weil Ally und ich abgehauen sind?
Aber echt jetzt 2 Monate sind echt übertrieben..
Nach paar Tagen verschwanden immer mehr..
Wow nett.Jetzt sind es nur noch Ally und ich.
Ich und Ally.In den zwei Monaten hat sich nicht viel getan..
Ich zog zu meinem Vater zurück , dem musste ich erstmal erklären dass meine Brüder nicht da sind?
Mein Vater lernte eine neue Frau kennen , diese hatte auch eine kleine Tochter..
Wie ich Amelie liebte..
Naja und dann fing mein normaler Schulalltag an..
Bis jetzt..Mein wundervoller Wecker riss mich aus meinem noch so wundervollerem Schlaf..
Müde trotte ich ins Bad und machte mich fertig..
Dad und Hannah sind wie jeden Morgen schon arbeiten , dass heiß ich kann Amelie wecken und zur Schule bringen..
Wie jeden Morgen..Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mich an..
(Oben dass Bild ist Kyra's Outfit ,ohne Sonnenbrille)Angezogen ging ich dann den langen Flur entlang , an den Türen meiner Brüder vorbei..
Wie sehr ich sie vermisste..
Ich konnte bis jetzt noch nicht verstehen warum sie mir dass antaten..An Amelie's Zimmertür machte ich Stopp und ging hinein und was ein schöner Anblick..
Eine 5-jährige , träumend mit angesabberten Haaren im Gesicht..
Ein wundervoller Montagmorgen.
" Aufstehen Süße! " , versuchte ich so schön wie möglich zu sagen..
Sie brummte irgendwas und drehte sich dann von mir weg..
Nett..
Wären wir leibliche Geschwister würde ich sagen ,dass sie den Morgenmuffel von mir geerbt hat.." Komm schon , ich komme sonst wieder zu spät" , sagte ich..
Ich kam die letzten Wochen immer Zuspät..Ich mochte Hannah wirklich gerne ,aber ich durfte mich eigentlich nur um Amelie kümmern..
Nie waren Dad oder Hannah da..
Vor und nach der Schule nicht..
Am Wochenende nicht..
Ich durfte Amelie zum Kindergarten bringen und abholen..
Naja und darunter litt halt meine Pünktlichkeit in der Schule.." Wenn du jetzt aufstehst , dann kriegst du auch ein Nutella Toast mit in den Kindergarten .." , sagte ich und schon saß Amy (Amelie's Spitzname) senkrecht im Bett
" Und ein Marmeladen Brot zum Frühstück?" , fragte sie mich mit großen Kulleraugen.
" Ja aber nur wenn du in 10 Minuten fertig bist! Ich hab dir deine Anziehsachen rausgelegt.." , damit verließ ich den Raum und ging runter in die Küche..
Nachdem Amy fertig war zog ich mir meine Convers an , nahm mir meine schwarze Lederjacke , zog sie an und schmiss meinen Rucksack über meine Schulter..
Amy machte sich auch fertig..
Sie trug eine Jeans und einen grauen Pollover und hatte graue Sneaker an..Kleine Stylerin..
Hand in Hand gingen wir zum Kindergarten , mit einem Kuss zum Abschied auf ihre Stirn machte ich mich dann auf den Weg zur Schule...
Am Schultor angekommen wartete Ally schon auf mich..
" Du schaffst es mal pünktlich zur Schule?! " , fragte sie mich und lachte..
Ich schüttelte lachend den Kopf
"Du weißt dass ich jeden Morgen Amy wecken und in den Kindergarten bringen muss.." , erwiderte ich zu meiner VerteidigungZusammen gingen wir in den Unterricht und setzten uns auf unsere Plätze..
Glücklicherweise saßen wir nebeneinander..
Doppelstunde Geschichte Wuhu..Spürt ihr diese Motivatiol? Nein? Ich auch nicht.
Lehrerin: Bevor wir die Stunde beginnen stellt sich noch ein neuer Schüler vor..
Ein großer gut aussehender Junge kam in die Klasse..
Er hatte dunkelbraune Haare , tätowierte Arme und trug eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil..
Im allgemeinen war er ziemlich heiß.."Nicht sabbern!" , ermahnte mich Ally
" Joa mein Name ist Chris , bin 18 und dass wars noch fragen? " stellte er sich kurz vor bleib dabei aber kühl..
Er guckte durch die Klasse und aufeinmal trafen sich unsere Augen..
Meeresblau auf Zimtbraun..
Irgendwas löste er in mir aus..
Aber ich wusste nicht was..Schaaaaaade na was löst Chris in Kyra aus? Lässt Jake sie echt alleine?
Und wo sind Kyra's Brüder und der Rest?- W A H R H E I T S C H M E R Z T
DU LIEST GERADE
Brothers against Boyfriend *Wird überarbeitet*
Manusia Serigala[GERMAN] Kennt ihr dass, wenn euch einfach niemand versteht? Ja so geht es mir , mein Name ist Kyra Steward und ich lebe mit 7 Brüdern und meinem Vater zusammen unter einem Dach.. Ja richtig gehört.. 7 Brüder.. Alle älter als ich.. - Kyra und ihre B...