1.Kapitel Der seltsame Geburtstag

719 20 9
                                    

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Rose Happy Birthday to you", sangen ihre Eltern im Chor und Rose sah stolz in die Runde. Es war ihr 17. Geburtstag und dazu noch 2 Tage Ferien. "Danke Mama, Danke Papa", sagte sie und schloss beide in eine Umarmung.

"Herzlichen Glückwunsch, Rose." Lächelte sie, schwang ihren Zauberstab und die Geschenke schwebten elegant auf den kleinen Glastisch. Aufgeregt griff Rose nach dem größten Paket und riss das Papier herunter.

Ein Katzenkäfig kam zum Vorschein. Die schwarz, weiße Katze sah sie mit ihren blauen Augen an und Rose öffnete glücklich das Tor. Froh nicht mehr eingesperrt zu sein, sprang sie heraus und ließ sich auf Rose's Schoß nieder.

"Wir waren extra heute morgen in der Winkelgasse um dir Hendla zu kaufen", berichtete ihr Vater und strich der Katze über den Kopf. "Danke", sagte sie und lächelte glücklich.

Am Abend schnappte Rose sich ihr Lieblingsbuch. Sie las eine Weile und klappte dann zufrieden das Buch zu und löschte das Licht.

"Hey! Bleib stehen!", rief jemand. "Ja, ich meine dich Claress!" Wütend drehte ich mich um. "Malfoy welches scheiß Problem hast du? Wenn du es weißt, lass es mich wissen." Langsam schritt er auf mich zu. "Rosewood mal sehen, wer hier ein "scheiß" Problem hat.", flüsterte er mir zu, sodass nur ich es hören konnte. "Ich heiße Rose, Drago!", rief ich wütend und drehte mich zu ihm um. "Süß...", flüsterte er kaum hörbar. "Was?" Genervt sah ich ihn an. "Nichts kommt Crab, Goyle lassen wir Rosewood mal in Ruhe.", murmelte er und nickte in Richtung großer Halle. "ICH HEIßE ROSE! DRAGO!", rief ich wütend hinter ihm her und lief zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Dort wartete schon wieder Malfoy. "Mach, dass du rauskommst!" Wütend funkelte ich ihn an. "Ich gehe dahin, wo ich will Claress!" Überheblich grinsend ließ er sich nieder und musterte mich. Genervt verdrehte ich die Augen. "Verschwinde! Von hier Malfoy! Oder ich schmeiße dich eigenhändig raus!" Energisch trat ich auf ihn zu. Spöttisch sah er mich an. "Und du denkst, dass du mich rauswerfen kannst?!"

Von einem lauten Knall wurde Rose plötzlich aus ihrem Schlaf gerissen. Erschrocken schreckte sie hoch und schlug die Decke zurück. Langsam schlich sie zum Treppengeländer und sah hintunter.

Ein riesiges Chaos empfing sie. Möbelstücke waren kaputt oder umgestoßen. Vorsichtig schlich Rose die Treppe hinunter. Stimmen ließen sie aufhorchen, sie drangen aus dem Esszimmer. Ängstlich ging Rose näher und blieb vor der leicht geöffneten Tür stehen. "Wo habt ihr das Buch versteckt?", fragte ein großgewachsener Mann, seine weißblonden Haare gingen ihm bis zu den Schulterblättern. 'Lucius Malfoy.' Dann sah sie ihre Eltern. Beide waren gefesselt und ihre Zauberstabe lagen zerbrochen daneben.

Eine schwarzhaarige Frau lachte schrill und schien sich köstlich zu amüsieren. 'Bellatrix Lestrange.' Und noch 2 andere Todesser, die sie nicht zuordnen konnte.

"Welches Buch meinen Sie?", fragte Rose Mutter erschöpft und zitterte. Die Todesser lachten. "Nimm uns nicht auf's Kreuz, meine Teurerste!" Schrie Bellatrix und richtete ihren Zauberstab auf meinen Vater. "Los oder er wird leiden!" Rief sie und lächelte böse.

"Ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht! Und meine Frau auch nicht." Murmelte ihr Vater und drückte, sowie es seine Fesseln erlaubten, die Hand ihrer Mutter. Sie nickte und eine Träne lief ihr über ihr schönes Gesicht.

"CRUCIO!" Rief Lucius und sofort krümmte sich ihr Vater vor Schmerz, doch er ließ ihnen nicht die Genugtuung, indem er schrie. Entsetzt beobachtete Rose die Szene und wäre ihm am liebsten zu Hilfe geeilt. Leise schloss Rose die Tür zu. Sie musste irgendjemanden finden, der ihr helfen konnte!

Plötzlich hielt ihr jemand, den Mund zu. Sofort weiteten sich Rose Augen vor Angst. "Solltest du nicht in deinem Bettchen schlafen?!" Flüsterte eine Stimme belustigt in ihr Ohr. Blass und fast ohnmächtig vor Angst versuchte Rose einen klaren Kopf zu bekommen.

Während der Unbekannte sie einfach weiter festhielt, ein paar minuten verstrichen, doch nichts geschah. Dann plötzlich trat Rose mit voller Wucht auf den Fuß von dem Typen und machte sich, in der Schrecksekunde sofort los.

"Draco?!" Verblüfft starrte Rose zu ihm auf. "Und neuerdings wirst du nicht mal mit kleinen Mädchen fertig?!" Flüsterte sie ihm spöttisch zu.

"Halt die Klappe, Rosewood!" Wütend starrte er zurück. "Außerdem hättest du dir vor Angst fast in dein Höschen gemacht! So wie du gezitterst hast!" Okay, 1:0 für ihn.

"Incarcerus." Flüsterte sie und sofort war Malfoy bewegungsunfähig, aber bevor er auf dem Boden aufschlug, ließ sie ihn mit "Wingardium Leviosa" schweben.

"Achja, deinen Zauberstab brauchst du nicht mehr! Expilliarmus."Flüsterte Rose kaum hörbar und sofort flog Dracos Zaubertsab in eine dunkele Ecke, des Flures.

Langsam spähte sie wieder ins Zimmer.

"Damit kommst du nicht durch Rosewood!" knurrte er Rose Ohr. "Tue ich doch gerade." Murmelte sie und stopfte ihm ihren Schal in den Mund.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Ich bin mit der Überarbeitung, des ersten Kapitels fertig ^^! Meiner Meinung nach ist diese FF alles andere als perfekt. Ich werde sie allerdings nicht herunternehmen, weil irgendwie möchte ich meine "Fortschritte" doch beobachten. Und hey falls das hier in Wattpad fails landet schick mir nen link xD. Ich will schließlich davon wissen, wenn die da rein kommt owo.

Eine Draco FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt