15.Kapitel

149 10 3
                                    

Ehrfürchtig ging sie auf das Grab zu. Und musste sich sofort wieder zusammen reißen. Die Beerdigung war schon schlimm genug gewesen. Plötzlich legte sich sanft eine Hand auf ihre Schulter. Sofort sah sie hoch. "Meine Eltern... Und Dumbledore. Diese Menschen waren meine Vorbilder, zu denen habe ich aufgeschaut. Eigentlich darf ich niemanden mehr Vertrauen! Selbst Claire, die seit Kindestagen meine beste Freundin war hat mich eiskalt betrogen." Fassungslos sah sie ihn an.

"Draco? Was ist los mit dir? Hast du mir gerade zugehört? Und kein einziges mal gelacht." Verwirrt sah Rose ihn an. "Als ob ich niemanden zuhören würde," spöttisch sah sie Draco an. "Na ja okay ich höre nicht so oft zu." Räumte er ein. "Und jetzt hätte ich gerne die Wahrheit." "Mann ja du bist die erste, der ich wirklich zuhöre. Du lässt es wirklich nicht zu, mich romantisch sein zu lassen." Sagte er beleidigt.

"Du kennst mich doch." Spielerisch funkelte sie ihn an.

"Ok jetzt sollten wir nach dem Stab suchen." Rose ging direkt um das Grab herum und suchte den Boden ab. "Rose... Wir müssen das Grab..." und nickte in Richtung Grab. "Nein! NEIN! Wir öffnen keine Gräber! Besonders nicht Dumbledores Grab!" Entsetzt sah Rose, Draco an. "Okay dann müssen wir nur noch warten, bis Lord Voldemort hier ist." Sagte er und ließ sich ins Gras sinken.

"Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich hasse?!" Angewiedert sah sie das Grab an. "Hmm soll ich dir wirklich sagen, wie oft du es mir gesagt hast?" Provozierend sah Draco Rose an. "Nein. Wir haben eine... Aufgabe." Schwer schluckend ging sie aufs Grab zu und zuckte zusammen, sie hörte Schritte, laute und viele Schritte. Schnell griff sie nach Dracos Hand und lief davon, sie blieben erst hinter einem riesigen Fels stehen. Von da konnten sie alles gut überblicken.

Voldemort und eine Hand voll Todesser standen neben dem See und suchten nach etwas. "Rose? Bist du dir sicher, dass es nur eine Karte gibt?" Flüsterte er ihr zu. "Shit du hast recht! Vielleicht gibt es wirklich 2 Karten, aber wozu brauchte er dann das Tagebuch?!" Flüsterte sie zurück.

"Schht sie gehen zum Grab." Damit brachte Draco, sie zum Schweigen. Voldemort hob seinen Zaubertab und plötzlich splitterte die Steinplatte auseinander. Angespannt hielt Rose ihren Zaubertab festumklammert. Bereit direkt anzugreifen. Alamiert sah Draco sie an. "Jetzt tu nichts, was dein Leben kosten könnte." Zischte er ihr zu. "Ich tu doch nichts." "Ja noch nicht..." jetzt war das Grab komplett frei.

Voldemort lankte mit seiner blassen Hand nach dem Elderstab. "Nein! Jetzt ist alles verloren." Fassungslos sah Rose hinunter auf das geschehen. Voldemort drehte den mächtigsten Zuabertab, der ganzen Zauberwelt in seinen dreckigen Fingern...

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Eine Draco FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt