7.Kapitel Herzklopfen

179 12 2
                                    

"Sie Schnüfflerin!" Lachte er. Mein Herz blieb für einen Moment stehen...

"Vater? Es tut mir leid, wenn ich dich unterbrechen muss, aber ich muss kurz mit... Rose reden." Draco zwang sich zu einem Lächeln und führte sie zu einem Abstellraum und schob Rose vorsichtig hinein. "Was zum..." fing sie an, doch er hielt ihren Mund zu.

"Bitte lass mich, etwas erklären." Raunte Draco ihr zu und Rose nickte.

Er atmete kurz tief ein und aus. "Erstmal, solltest du verhindern, dich erwischen zu lassen! Mein Vater hätte dich bis zum abwinken gefoltert. Außerdem, darfst du nichts auffälliges machen! Im Untergrund bleiben..." kurz entschlossen unterbrach sie ihn. "Wieso hilfst du mir?" Verwirrt sah Rose ihn an. Er war doch sonst nicht so zu ihr. Der eigentlich abweisende, arrogante Malfoy half ihr.

"Das... das zählt jetzt nicht zur Debatte. Ich hasse nur das, was meine Eltern tun und möchte irgendwie helfen." versuchte er zu erklären und sah zur Seite. "Okay und wieso hast du mich dann bei meinem Haus verpfiffen?" Ihre anfängliche Neugier verwandelte sich in Misstrauen. "Rose bitte... Mann es war stockdunkel und als Begrüßung hast du mir eine Ohrfeige gegeben!" Empört sah er Rose an.

"Ähm naja... Okay irgendwie sind wir quit! Also was hat es mit diesem Buch auf sich?" Fragte sie Leise und wartete gespannt auf eine Antwort. "Ehrlich gesagt, weiß ich genauso wenig wie du. Ich weiß nichts und die anderen auch nicht." Erklärte Draco im Flüsterton. "Mit "die anderen" meinst du wohl die Todesser." Berichtigte Rose ihn und war etwas enttäuscht um die spärlichen Informationen.

Draco nickte kurz. "Sind wir jetzt 'Partner'?" Flüsterte er ihr ins Ohr. Sie nickte kurz und öffnete die Tür vorsichtig. "Morgen um die selbe Zeit." Raunte Rose ihm zu. "Warte." bevor Rose hinausging, hielt er ihren Arm fest. "Lass mich zuerst hinausgehen. Vielleicht ist Vater noch in der Nähe."

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Joooo meine kleinen Nudelesser owo

Tschüssi :D

Eine Draco FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt