Jetzt hatten sie nur noch eine Hoffnung...Harry! Rose wusste, dass man in dem Gelände von Hogwarts nicht apparieren konnte. Aber Hogsmeade, dass bekannt für sein Fantastische Butterbier war Eine Ausnahme! "wir müssen SOFORT nach Hogsmeade." Raunte sie, Draco zu, der nickte kurz und hielt ihre Hand fest. Diesmal apparierte er.
Kurze Zeit später standen sie direkt in der Mitte, des kleinen Dorfes. Schnell zog er Rose hinter eine Mauer und zeigte stumm auf die Dutzend Dementoren. Wie Rose diese Teile hasste! Aber sie hatte die Dementoren schon viel früher gespürt als Draco. Denn von jetzt auf gleich fühlte sie sich hoffnungslos und depressiv, doch jetzt ließ es langsam nach.
"Okay... Ich weiß, irgendwo gibt es hier einen Geheimgang. Rose weißt du wo?" Rose hatte zwar die Karte des Rumtreibers schon einmal gesehen, aber den genauen Standort, der einzelnen Geheimgänge hatte sie sich nicht gemerkt.
"Theoretisch ja. Praktisch Nein." Flüsterte sie zurück. "Na toll das war's. Wir können auf keinen Fall durch das Hauptor reinspazieren, so nach dem Motto :' Hey wir sind nur aufsässige Schüler, die Lord Voldemort aufhalten wollen, aber wir haben keine bösen Absichten.' Am besten warten wir einfach, bis die Dementoren uns küssen..." Schnell hielt Rose, Draco's Mund zu, er hatte gar nicht bemerkt, wie hysterischer und lauter er geworden war. "Expecto Patronum." Rief sie, als einer der Dementoren angeschwebt kam. Nichts geschah. "Expecto Patronum." Wieder nichts.
"Expecto Patronum!" Kam es von der anderen Seite und sofort flüchtete der Dementor. "Harry Potter." Mann konnte die Abscheu in Dracos Worten förmlich sehen. "Stopp bevor das hier ausartet! Wie seid ihr hier hergekommen?" Verblüfft starrte Rose, Hermine, Ron und Harry an.
Draco zwang sich sichtlich keinen giftigen Kommentar abzugeben.
"Ich bringe euch zu einem der Geheimgänge wir müssen uns noch etwas umsehen." Erklärte Harry knapp und meinte mit "uns" offensichtlich nicht sie und Draco. Harry ging voraus. "Harry. Wir haben versucht, zu verhindern, dass Voldemort den Elderstab bekommt. Wir... haben versagt." Gab Rose klein bei.
"Nicht schlimm." Murmelte er, doch sein Blick, der Rose durchbohrte sagte etwas ganz anderes. Harry zeigte Draco und ihr den Geheimgang. Nervös hielt sie die Hand von Draco fest. Im Geheimgang war es ziemlich dunkel. "Lumos." Sagte Rose und ein helles Licht, kam aus ihrem Zauberstab. Es war hell genug um ein Paar Meter zu beleuchten.
"Und was wird uns erwarten?" Mit zittriger Stimme unterbrach Rose die Stille. "Ich weiß es nicht... leider muss ich zugeben, dass Potter unsere einzige Hoffnung ist." Zerknirscht sah er sie an. "Harry schafft das. Ganz sicher." Eigentlich wollte Rose sich selber nur Mut machen.
"Rose. Ich weiß nicht was uns erwarten wird. Es kann sein, dass wir direkt sterben oder so. Deswegen möchte ich dir sagen..." verlegen sah Draco sie an. "Ach sei leise und küss mich einfach." Lachte Rose und zog Ihn zu sich hinunter...
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
DU LIEST GERADE
Eine Draco FF
FanfictionRose ist eine Hexe... Und geht auf Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch an ihrem Geburtstag soll sich alles ändern... Das Buch ist von 2017, nehmt es einfach als schlechte Draco Fanfiction Parodie.