2.Kapitel Erwischt

387 17 5
                                    

"Na los Drago. Lass uns von hier verschwinden." Flüsterte sie, warf noch einmal einen Blick auf ihre Eltern. Sie hatten beide ihre Augen geschlossen. Traurig seufzte Rose und rannte aus dem Haus hinaus.

"Coloportus." Flüsterte sie und sofort verriegelte sich die Tür hinter ihr. Dann lief Rose mit Malfoy im Schlepptau davon, einfach nur Weg vom Haus. In einem kleinen Wäldchen blieb sie stehen und verpasste Draco eine Schallende Ohrfeige. "AU!" Kam ein dumpfer schrei aus seinem immer noch gestopftem Maul.

"Was machen deine Todesser Freunde in UNSEREM Haus?!" Schrie Rose wütend und riss ihm das Stück Stoff aus dem Mund. Wütend sah er zu Boden, während seine Zunge vorsichtig über seine Lippen leckte. "sag schon! Du mieser Feigling!" Fauchte Rose, während sie mit ihm weiterhin im Schlepptau, tiefer in den Wald eindrang. "Kannst du vergessen du kleine Schlam.." "Wag es nicht! Oder ich lasse dich hier liegen bis du verrottet bist!" zischte sie ihm warnend zu. Das erreichte seine gewünschte Wirkung.

"Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf braucht ein Buch... Ein bestimmtes Buch und laut Spionen soll es sich bei euch befinden." Gab er langsam zu und wartete auf ihre Reaktion an.

"Welches Buch?" Zischte sie wütend und war kurz davor ihm noch eine zu verpassen. "WOHER soll ich das wissen!" Aufgebracht sah er zu ihr Hoch. "Scheiße, scheiße, scheiße!" Rose raufte sich wütend die Haare. Das konnte doch nicht wahr sein!

"Könntest du mich vielleicht wieder losmachen?" Fragte Malfoy genervt und kämpfte mit seinen Fesseln.

Gedankenverloren löste sie ihn und sah sich nochmal um. Wärendessen Draco sich mühsam aufrichtete. "Hast du keine Angst, so alleine im Wald mit einem Slytherin?" Murmelte er und grinste schelmisch. "Ja klar." Sagte sie abweisend und sah gen Himmel. Es war immer noch tiefste Nacht. Der Mond stand an seiner höchsten Stelle.

"Na dann geh ich mal wieder." Lächelnd wandte er sich ab."Einerseits würde ich dich gehen lassen Draco. Andrerseits haben die meine Eltern, ich weiß nicht, ob die auf einen Tausch eingehen, aber eine andere Möglichkeit habe ich gerade nicht." Überlegte sie und Schritt dabei um Draco herum. "Bist du schon einmal apperiert?" Fragte Rose scheinheilig und sah Malfoy direkt an.

"Ja klar." Antwortete er draufgängerisch und nickte nochmal. "Ok gut! Los nimm meine Hand." Befahl sie. "Als ob ich mir von dir was befehlen lasse!" Lachte er und schlug ihre Hand weg. "Nimm sie oder du wirst hier im Wald verhungern! Und glaub mir ich wäre die allerletzte die nach deiner Hand fragen würde" Angewiedert ergriff er nun ihre azsgestreckte Hand. Dann stellte sie sich ganz fest den Lingustenweg Nummer 4 vor.

Nur wenige Augenblicke später standen die beiden direkt vor dem Haus, von dem berühmten Harry Potter. "Und Draco bitte.. lass mich mit ihm reden." Murmelte Rose, Draco zu bevor sie klingelte. Nur wenige Augenblicke später machte ein rundlicher Mann mit sehr wenig Hals die Tür auf und sah uns erstaunt an. "Was wollt ihr Hier?!" Es hörte sich mehr nach einem Vorwurf als nach einer Frage an. "Ich muss unbedingt zu Harry." Raunte sie ihm leise zu. "NEIN NOCH MEHR VON DIESEM GESINDEL!" Rief er außer sich vor Wut. "Bitte ich. Ich beanspruche ihre Zeit auch nicht lange." Sagte Rose höflich und trat ins Haus. "Ja außerdem.." setzte Draco gerade an, als Rose ihn einfach mitzog. "Halt die Klappe." Zischte sie ihm warnend zu und steuerte mit ihm die Treppe an. Doch bevor sie hinauf ging, drehte sich Rose nochmal um.

Perplex Stand der rundliche Mann immer noch in der Tür. "Darf ich kurz zu Harry Hoch?" Doch sie Wartete nicht auf eine Antwort, griff nach Dracos Arm und ging mit ihm die Treppe hoch. "Lass meinen Arm los!" Verärgert schüttelte er sie ab und ging alleine die Treppe hinauf. Kopfschüttelnd sah sie ihm hinterher.

"Harry?" Rief Rose und wartete auf eine Reaktion. "Rose?! Was machst du denn Hier?! Ist das Draco?" Verwirrt hatte Harry die Tür geöffnet ohne zu zögern ging sie mit Malfoy in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett, während Draco sich an die Wand neben der Tür lehnte.

"Also was ist los?" Fragte Harry perplex und stellte sich neben sein Fenster. "Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich mach es kurz. Dracos," dabei warf sie Draco einen giftigen Blick zu." Todesser Freunde haben meine Eltern in ihrer Gewalt und, dass nur wegen einem Buch." Erzählte Rose und Harry hörte aufmerksam zu. "Okay... welches Buch? Ist es für Voldemort?" Fragte er während Draco kurz zusammen zuckte. "Natürlich ist es für den-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf! Für wen denn sonst?" Genervt verdrehte er die Augen. "Ich weiß nicht." Giftig sah sie zu ihm auf, während Rose fortfuhr."Meine Eltern haben nie mit mir darüber geredet."

"Und lass mich raten dieser Slytherin ist dir in die Hände gefallen?" Lachte er und Draco wurde rot vor Zorn. "Lass es nicht drauf ankommen Potter!" "Du machst mir keine Angst Malfoy!" Stritten sich die beiden, genervt trat Rose dazwischen.
" benehmt euch nicht wie Erstklässler!"

Nach ein paar Sekunden der Ruhe lachte Draco plötzlich los. Verwirrt sahen Rose und Harry ihn an. "Euch ist schon klar, dass sie mich finden werden, oder?"

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Woah! Ob Draco mit seiner Aussage recht hat oder nur Ablenkt, erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Yay das 2.Kapitel ist fertig überarbeitet.

Fühlt euch umarmt
Eure FelicityXO

Eine Draco FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt