Nach ein paar Sekunden der Ruhe lachte Draco plötzlich los. Verwirrt sahen Rose und Harry ihn an. "Euch ist schon klar, dass sie mich finden werden, oder?"
"Ja klar." Genervt verdrehte sie ihre Augen und wandte ihm demonstrativ den Rücken zu. "Pass auf was du sagst Claress! Ich kann dafür sagen, dass du für immer verschwindest!" Überheblich lächelte er. "Malfoy! Nicht gerade klug, dass gerade jetzt zu sagen, denn falls du es nicht bemerkt hast, stehen dir deine Todesser Freunde nicht bei!" Auch Harry verdrehte genervt die Augen. "Oh nein der berühmte Harry Potter will mir drohen?! Ach komm schon." Lachte er spöttisch, während Harry ihn wütend anfunkelte. "Könnt ihr mal bitte aufhören?!" Unterbrach Rose die beiden und verhinderte weitere Streitereien
"Rose du hast mir schon mal gar nichts zu befehlen!" Seine Stimme war abweisend. Sie schluckte, sie mochte die Art, mit der er mit ihr umging nicht. Wobei sie nicht besser war. Aber hatte Draco gerade ihren richtigen Namen genannt?! "Seit wann nimmst du meinen richtigen Vornamen?" Erstaunt musterte sie ihn.
"Äh ist das nicht egal? Sicher hast du dich verhört Rosewood!" seine Wangen nahmen einen leichten Rosa Ton an.
"Ich unterbreche eure Konversation ja nur zu gern, aber wir sollten Ron und Hermine unbedingt benachichtigen. Vielleicht hat sie mal etwas über dieses Buch gelesen." räusperte sich Harry und stellte sich neben sie. "Wir müssen uns unbedingt beeilen! Vielleicht können wir meine Eltern noch retten." und nur mit Mühe konnte Rose ihre Stimme stark klingen lassen."Ach ja stimmt." Murmelte Harry, "Ich glaub nicht, dass Hedwig den Weg schnell genug zurück legt. Also sollten wir apparieren. Am besten erstmal zu Ron." Rose nickte zustimmend. "Wer soll Malfoy nehmen?" Fragte Sie und warf Draco einen abwertenden Blick zu.
"Hallo? Ich werde sicherlich nicht mitkommen!?" Wütend schaltete sich Draco ein. "Denn ich möchte ganz bestimmt nicht zu Weasley und noch weniger zu einem Schlamm..." weiter kam er nicht, denn Harry hatte ihn am Hemd gepackt und drohte mit seinem Zauberstab. "Nenn Hermine noch einmal Schlammblut und du bist Tod!" Vor Zorn kochend schleuderte er ihn zu Boden
"Du hast mir schon mal gar nichts zu befehlen." Sagte er, doch seine Augen waren vor Schock weit aufgerissen. Das hatte er wohl nicht erwartet.
Gerade wollte sich Harry wieder auf ihn stürzten, als Rose beherzt dazwischen ging und beide vor weiteren Schlägen schützte. "So ungern ich das hier unterbreche aber könnt ihr euch verdammt nochmal zusammenreißen?! Es nervt! Verdammte scheiße meine Eltern sind vielleicht gar nicht mehr am Leben. Ich weiß Draco dich interessiert das einen Scheiß aber du musst wohl oder übel mitkommen. Ist das für alle jetzt okay, denn ich habe für weitere Schwierigkeiten und Streitereien keinen Nerv!" schrie sie und war einem Nervenzusammenbruch verdammt nah.
"Meinetwegen gern." Murmelte Harry und warf Draco einen giftigen Blick zu. Auch Draco zwang sich zu einem kurzen Nicken. "Aber denk bloß nicht, dass ich dir diese ganze scheiße verzeihen werde." Stellte er kalt klar.
"Gut! Dann geht's jetzt ab zu den Weasleys." Wieder griff Rose nach Malfoys Arm, während sie seine Befreiungsversuche ignorierte, und sich das Haus der Weasleys vorstellte.
Wenige Momente später standen die drei in der Nähe, des Hauses. Schnell gingen sie auf die Haustür zu und Harry klopfte. Trotz der sehr späten Uhrzeit, Frau Weasley an die Tür und schrie erschrocken auf, doch als sie Harry erkannte lief sie glücklich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Was macht ihr den hier zu so später Stunde?" Fragte sie neugierig und sah uns an. Schnell erklärte Rose ihr was vorgefallen war. Und nur wenige Momente später standen alle etwas verwirrt und müde in der Küche.
"Aber ich denke, dass ihr nicht mit mir reden wolltet?!" Betroffen sah sie in die Runde. "Aber ich und mein Mann werden dir auch helfen deine Eltern zu retten, wenn du möchtest." Murmelte sie und drückte Rose an ihre Brust. "Das ist nett. Könnten Sie vielleicht im Zaubererministerium Bescheid sagen? Vielleicht haben meine Eltern dann noch eine Chance." Ihre Stimme zitterte. "Das werden wir Liebes. Ich werde gleich aufbrechen aber ich hole jetzt erstmal Ron." Murmelte sie und machte sich gleich auf in Ron's Zimmer.
Plötzlich kam auch schon ein verschlafener Ron die Treppe heruntergestürzt und blieb ruckartig stehen. "Wieso ist dieser... dieser Slytherin hier?" Angeekelt rümpfte er die Nase und stellte sich neben Harry.
"Lange Geschichte, hat deine Mutter dir alles erklärt?" Neugierig sah Rose ihn an. Kurz nickte er. "Ja sie hat mir alles erzählt. Und sie wird gleich mit Dad aufbrechen."
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
YAAASSSS Meine Überarbeitung ist in diesem Kapitel (vorerst) fertig c:! Das ist an manchen Stellen soagr aufwendiger als etwas neues zu schreiben.
P.S. ich habe dort einfach 'aperrieren' statt apparieren geschrieben :| ja nice xD
Fühlt euch umarmt❤
Eure FelicityXO ❤
DU LIEST GERADE
Eine Draco FF
FanfictionRose ist eine Hexe... Und geht auf Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch an ihrem Geburtstag soll sich alles ändern... Das Buch ist von 2017, nehmt es einfach als schlechte Draco Fanfiction Parodie.