9.Kapitel der erste Schultag

166 10 0
                                    

Frühmorgens wachte Rose auf. Müde zog sie ihren Umhang an und lief leise zur Großen Halle.

Hier ging sie immer hin, wenn Rose sich schlecht fühlte. Doch jetzt... Die Zeiten hatten sich geändert. Traurig, sah sie zu dem Platz, wo früher immer Dumbeldore gestanden hatte.

"Hey." Begrüßte Draco Sie und setzte sich zu ihr. "Ich hab dich gar nicht gesehen." Überrascht sah Rose ihn an. "Hab ich gemerkt." Lachte er. "Weißt Du... früher saß ich hier und habe mich wohl gefühlt... Doch jetzt..." traurig sah sie auf den Boden. Zustimmend nickte er.

"Jetzt kontrollieren die Todesser alles... ALLES!" Wütend sah Rose ihn an. Perplex rückte Draco ein Stück zurück. "Draco... Ähm bis später... Ich muss kurz hier raus." Sagte sie schnell und rannte zum Tor. Draco sah ihr noch lange nach.

Das Tor ließ sie Leise ins Schloss fallen. Dann lief Rose, so schnell sie konnte zu Hagrids Hütte.

Vor der Hütte schlug sie mit aller Kraft dagegen. Fang jaulte vor Schreck dahinter laut auf. "HAGRID!" Rief sie verzweifelt. Keine Antwort. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Hagrid griff nach ihren Arm und wurde ruppig in die Hütte gezogen.

"Shtt! Nicht so laut! Noch wissen die Todesser nichts von mir! Die denken, ich wäre verschwunden. Wir zwei haben nicht viel Zeit, also was ist passiert?" Flüsterte Hagrid und drückte sie sanft auf einen Stuhl.

"Die Todesser... Sie... Sie haben ganz Hogwarts unter Kontrolle! Es ist ein so schreckliches Gefühl..." Schnell berichtete Rose ihm, alles was passiert war.

"Okay... Rose du musst wieder zurück! Sofort." Murmelte er und schob sie aus der Hütte. "Danke." Flüsterte Rose und rannte wieder zur Schule. Leise betrat sie die große Halle. Die meisten Schüler saßen schon an ihren Tischen.

Unauffällig huschte Rose auf ihren Platz.

"Wo bist du gewesen?" Raunte Claire ihr zu. "War kurz draußen etwas frische Luft schnappen." Sie nahm ein Marmeladen Brötchen und biss herzhaft hinein. Nach diesem, ja recht unspektakulären Frühstück machten sich die Schüler auf den Weg in ihre Räume.

Die Erste Stunde hatten die Gryffindors und die Slytherins zusammen.

Überrascht traten um die 20 Erstklässler in die Klasse. "Was? Häh?" Verwirrt sah Rose nach Vorne. Nach ein paar Minuten marschierte einer der Todesser herein.

Voller Abscheu sah Rose ihn an.

"So heute werdet ihr den Cruciatus Fluch lernen. Und hier," dabei zeigte er auf die Erstklässler. "Sind eure Übungsobjekte." Erklärte er und machte eine einladende Handbewegung.

Zaghaft meldete ich mich. "Ja Miss?" Sagte er genervt. "Sie müssen mich entschuldigen. Ich werde niemals einen Unverzeihlichen Fluch aussprechen, erst recht nicht an einem 11 jährigen Kind." Sagte sie empört.

"Wer weigert sich noch?" Fragte er drohend in die Klasse. Zu unser aller Überraschung meldete sich Neville. "Los ihr zwei kommt nach Vorne." Beim Vorbeigehen warf Rose, Draco einen Wütenden Blick zu.

"Ich werde euch nun den 'Cruciatus' Fluch zeigen." Erklärte der "Professor". "Ähm Draco kommen Sie bitte nach Vorne und übernehmen Den Typen da." Draco ging etwas unsicher nach Vorne und richtete seinen Zauberstab auf Neville. Der Lehrer auf sie. "Expelliarmus." Riefen Neville und Rose wie aus einem Munde und ergriffen die Flucht.

"Bleibt Stehen! ODER DEINE ELTERN WERDEN LEIDEN ROSE!" brüllte der Todesser und Rose blieb auf der Stelle stehen. "CRUCIATUS." Rief er und ihre Glieder verkrampften sich sofort. Solche Schmerzen hatte sie noch nie gespürt. Als es nach einer Ewigkeit aufhörte blieb sie erschöpft liegen.

Plötzlich verkrampften sich ihr Körper wieder. "Das war dafür, dass du davon gelaufen bist." Mit kaltem Hass sah er sie an. "Bitte... Nic... Ahh!" Schrie Rose vor Schmerz auf als er sie zum 3. Mal mit dem Fluch traf.

"So ich glaube das reicht." Sagte Draco und versuchte seine Stimme stark klingen zu lassen...

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Ich muss sagen, von Kapitel zu Kapitel wird es immer leichter, Dinge zu verbessen o.o

Tschüssi

Felicity

Eine Draco FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt