Sanft zog er Rose hoch und ging mit ihr zum Haupteingang. Dort war fast alles zerstört. Der Vorhof war verwüstet, von Trümmerstücken und anderen Dingen, die Rose gar nicht identifizieren wollte. "Okay wir müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Denn ohne, den schaffen wir, den Kampf nicht." Murmelte Rose und kramte ihren Zauberstab hervor. "Wo sind Hermine und Ron?" Fragte Draco und sah sich um. "Seit wann benutzt du deren richtige Namen?" Ernsthaft verblüfft, sah Rose ihn an.
Draco ignorierte ihre Frage. "Ich denke, dass sie bald kommen werden." Rose sah immer wieder zur Brücke, doch bis jetzt hatte sich noch nichts getan. Nach und Nach versammelten sich immer mehr Zauberer und Hexen um die beiden. Plötzlich tauchten die ersten auf der Brücke auf. Ganz vorne ging Hagrid. Ein schlaffer Körper hing in seinen Armen.
Entsetzt richtete Rose ihren Blick noch fester drauf. Kein Zweifel. Harry war tot. Draco griff nach ihrer Hand und hielt sie fest, als hätte er Angst, Rose würde weglaufen oder einfach verschwinden. Die große Menge an Todessern und Hagrid kam immer näher. Sie spannte alle Muskeln an. Ihr Atem ging immer schneller und ihr Herz klopfte wie wild gegen ihre Brust.
Jetzt konnte Rose die ersten Todesser erkennen. Kalte Schweißperlen liefen ihr über die Stirn. Mit den Augen suchte sie Hermine. Man konnte ihre Nervösität förmlich sehen. Dann sah Rose wieder zu Draco. Er wiederum ließ sich seine Angst nicht anmerken.
Jetzt waren die Todesser und Hagrid fast am Ende der Brücke. Beinahe auf dem Platz, wo sie selber standen. Nur wenige 100 Meter fehlten noch. Zitternd drückte Rose die Hand von Draco fester. Sein Gegenwart beruhigte sie etwas. Jetzt waren sie da. Alle. Alle Todesser waren da. Voldemort löste sich aus der Menge und ging einige Meter nach vorne.
"DER JUNGE DER ÜBERLEBT HAT! DER SCHEINT JETZT ZIEMLICH TOT ZU SEIN!" Lachte er dreckig. Ein Schaudern ging in der Menge herum. "HARRY POTTER IST TOT. EUCH WIRD ES AUCH SO ERGEHEN, WENN IHR MIR NICHT FOLGT!" Brüllte er in die Richtung von Rose. Sie sah nur kühl zurück. "UND BEI DIR ROSE! WERDE ICH PERSÖNLICH DARAUF ACHTEN, DASS DU AUCH WIRKLICH TOT BIST! DU WARST ZIEMLICH NERVIG! GENAU WIE DEINE ELTERN!" Wieder lachte er.
Rose spürte puren Hass und hätte sich am liebsten auf Voldemort gestürzt, aber sie hielt sich gerade noch zurück.
Rose sah nochmal zu Hagrid. Der weinte über den Verlust von Harry. Sie sah nochmal zu Harry Potter. Dann bemerkte Rose etwas ungewöhnliches. Harrys Brust hob und senkte sich. Augenblicklich keimte Hoffnung in ihr auf. Aber sie ließ sich nichts anmerken und sah wieder angewiedert zu Voldemort."WER AUF MEINE SEITE KOMMT, WIRD NICHT STERBEN!" Rief er zur anderen Seite. Draco's Eltern machten Draco Zeichen, dass er rüber kommen solle. "KOMM RÜBER DRACO!" Rief auch Voldemort. Doch Draco rührte sich nicht vom Platz. "NEIN! MUTTER, VATER ICH WERDE NICHT KOMMEN! ENTWEDER KOMMT IHR, ODER IHR VERZIEHT EUCH IN EUREM LOCH." Brüllte er wütend zurück.
"Ich bin es leid immer der Feigling zu sein." Raunte er Rose zu.
Harry sprang plötzlich auf und lief schnell zu Hermine und Ron hinüber. Verdatterte Stille kehrte ein. "Wie? Ich habe dich doch getötet." Überrascht sah Voldemort ihn an. "Ich bin doch DER JUNGE DER ÜBERLEBTE!" Lachte Harry. "Das hindert mich nicht dich daran, dich zu töten." Diesmal hörte sich das Lachen von Voldemort, aber nicht mehr ganz so siegessicher an. "Tom Vorlost Riddle du wirst untergehen und ich werde persönlich dafür sorgen!" Sagte er ruhig und nahm seinen Zauberstab in die Hand. Jetzt breitete sich eine ziemlich Unruhe aus. Die Todesser stürmten in die große Halle. Gefolgt von den anderen. Rose lief, gefolgt von Draco hinter ein riesiges Trümmerstück.
Von dort konnten sie das Geschehen direkt beobachten. "Harry... wie klein du doch warst, als ich dich das erste mal gesehen habe." Hämisch grinste er ihn an. "Ein kleines Baby warst du damals. Deine Mutter hat sich für dich aufgeopfert... und du wirst ihr auch schon bald Gesellschaft leisten." Lachte Voldemort böse und feuerte einen Fluch auf Harry ab, der wich geschickt aus.
"Rose pass auf!" schrie Draco, als ein Fluch beide nur knapp verfehlte. Harry und Voldemort waren verschwunden. Doch die Todesser waren zurückgekehrt und duellierten sich nun mit den Guten. Sofort sprangen beide auf. Ein Slytherin stand vor ihnen und sah sie böse an.
"Draco! Wieso gibst du dich mit ihr ab? Sie ist es nicht wert! Sie ist nichts wert!" "Halt deine Klappe!" schrie Draco und stellte sich beschützerisch vor Rose. "Das wirst du noch bereuen Draco!" fauchte dieser und richtete seinen Zauberstab auf ihn. "Expelliarmus!" rief Rose und der Zauberstab des Feindes, flog weit weg. "Verschwinde." fauchte Draco und er verschwand, so schnell, wie er gekommen war. Einige Sekunden standen beide einfach nur da. Währenddessen neben ihnen erbarmungslos gekämpft wurde. Sogar 2.Klässler ihr Leben riskierten. "Draco wir müssen kämpfen!" auf einmal löste sich Rose aus ihrer Starre. Und plötzlich ertönte ein Ohrenbetäubender Schrei. Schnell hob Draco, sie hoch und beide warfen sich hinter ein großes Trümmerstück. Harry und Voldemort waren wieder da und kämpften beide unerbitterlich. Geschockt sahen Draco und Rose sich an. Schon wollte sie aufspringen um Harry zu helfen, doch Draco zog sie zurück.
"Den Kampf müssen die beiden alleine kämpfen." Wütend schüttelte sie den Kopf. "Und was, wenn er verliert?! Nein ich muss helfen." "Du musst gar nichts." es war beinahe schon gruselig, so ruhig war Dracos Stimme.
Plötzlich ertönte ein lauter Schrei. Vorsichtig spähte Rose aus ihrem Versteck ins Freie. Da lag er nun. Lord Voldemort. Der Lord, der die gesamte Zauberwelt terrorisiert und beinahe zerstört hatte. Harry war zwar sichtlich erschöpft, aber die Erleichterung sah man ihm an. Glücklich umarmte Rose, Draco. "Es ist endlich vorbei." Erleichtert kuschelte sie sich in seine Schulter.
"Und was denkst du, was wir in der Zukunft machen?" Fragend sah Draco Rose an. "Was ich denke? Ich habe mir ein schönes kleines Häuschen überlegt und vielleicht sogar, dass ich irgendwann mal meine Katze wiederfinde.." murmelte Rose.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Jaaa zuende bearbeitet! Hat ja nur ein halbes Jahr gedauert!
Tschüssi :D
Felicity
DU LIEST GERADE
Eine Draco FF
FanfictionRose ist eine Hexe... Und geht auf Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch an ihrem Geburtstag soll sich alles ändern... Das Buch ist von 2017, nehmt es einfach als schlechte Draco Fanfiction Parodie.