Ginny, die kleine Schwester von Ron kam ihnen entgegen gestürmt. "Sie sind hier... hier in Hogwarts." Etwas verstört sah sie in ihre Richtung. Bevor irgendjemand etwas erwidern konnte, drehte Ginny sich auf dem Absatz um und rannte davon. "Shit. Was sollen wir machen." Überfordert raufte Rose sich die Haare. "Rose... komm nimm meine Hand... Wir schaffen das, zusammen." Skeptisch sah Rose ihn an reichte ihm aber ihre Hand.
"Rose? Deine Hand ist so kalt... Was ist los? Noch haben wir nicht verloren?" Rose atmete tief ein und aus. "Ich würde es dir so gerne sagen, aber du würdest die Seite wechseln. Bitte Versuch alles ich werde auch alles versuchen." Sie sah ihn an und gab Draco einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Ich versuche Lucasz zu finden." Schnell drehte Rose sich um. "Rose... Pass auf dich auf... okay ich... habe nur dich!" Rief er ihr noch zu.
"Ja werde ich... Drago." Mit einem Lächeln lief sie los. Rose hatte nie vor gehabt Lucasz zu finden. Sie wollte nur nochmal bevor sie anfing zu kämpfen in Dumbledores Büro. Auf dem Weg rannte Rose in Harry, der wohl die gleiche Idee gehabt hatte.
"Rose?! Was machst du hier? Wo ist Malfoy?" "Sorry ich wollte eigentlich nur kurz in das Büro. Und Du?" Harry starrte an ihr Vorbei. "Gerade starb Snape in meinen Armen. Voldemort hat ihn umgebracht, obwohl eher seine Schlange." Berichtete er knapp und stürmte die Treppe hoch.
"Harry..." verwirrt ging Rose bis zur Treppe. "Bleib da!!! Bitte!!!" Rief er hinunter. Erschrocken lief sie zur großen Halle, hier war das Gefecht im Vollen Gange. Ein Fluch ging nur wenige Zentimeter neben ihren Kopf, gegen eine Wand. Blitzschnell drehte sie sich um. Ein junger Slytherin Stand ca. 20 Meter vor ihr.
Rose hatte nicht die Zeit, sich mit ihm aufzuhalten. Sie täuschte an, ihren Zaubertab zu zücken, rannte aber blitzschnell weiter. Ihr Herz schlug Rose bis zum Hals. Auch ignorierte sie ihre Beine, die immer schwerer wurden. Plötzlich hörte der Gang auf.
Niedergeschlagen drehte Rose sich um. Triumphierend kam der Nachwuchs Todesser ihr entgegen. "Jetzt kannst du nicht mehr abhauen. Du Gryffindor." Ekelhaft lächelte er sie an. "Das denkst auch nur Du! Ihr habt keine Chance!" Hasserfüllt sah Rose ihn an.
"Wegen Voldemort sind meine Eltern gestorben!" Unsicher wich er einen Schritt zurück. "Kannst du mal bitte meine Beste Freundin in Ruhe lassen." Wütend schritt Lucasz auf ihn zu und verpasste ihm einem Schlag in den Magen. Überrascht sah Rose ihn an. Der Slytherin ergriff mit angstgeweiteten Augen die Flucht.
"Alles okay Rose?" Besorgt sah er sie an. "Ja... Wow woher wusstest du, dass hier Bin?" "Du bist an mir vorbeigelaufen." Grinste Lucasz sie belustigt an. "Warte, warte, warte... was hattest du dann in der Bibliothek zu schaffen?" "Rose? Hast du jemals was von lernen gehört?" Lachte er, wurde aber sofort wieder Ernst.
"Rose los komm! Wir können hier nicht bleiben..."
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
DU LIEST GERADE
Eine Draco FF
FanfictionRose ist eine Hexe... Und geht auf Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch an ihrem Geburtstag soll sich alles ändern... Das Buch ist von 2017, nehmt es einfach als schlechte Draco Fanfiction Parodie.